Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht bei den 17" glaub ich.
Hinzugefügter Post:
Was meinst Du mit "schweineteuer"?
Nach der Alpentour kann ich sagen, dass die Pirellis sehr gut sind. Es sind die Pirelli PZero Nero drauf. Auf dem Stang hab ich ja bewusst die PZero Rosso Assimmetrico gewählt, auch die sind Traumhaft. Einziger Nachteil - das Profil ist so, dass sich da gern kleine Steinchen festsetzen, die dann auch mal im Radkasten abhüpfen und "klonk" machen.apropos, wie sind deine sommerreifen am mixer so?
Stimmt schon, wird aber so wohl so kommen. Der M3 mit Biturbo-V6 und der M5 mit (Bi)Turbo-V8. Ein Entwicklungschef hat auch gesagt, dass sie mit dem V6 aus dem 335i sehr gute Erfahrungen gemacht haben und naja....ich sehe den in abgewandelter Form schon im nächsten M3.Die Politik von BMW geht mir auch auf den Sender. Wenn sie es für nötig halten turboaufgeladene Triebwerke in die Autos zu stecken, bitte schön. Aber lasst bitte ///M GmbH bei dem Scheiss raus.
@Fooki: Naja, 130€ das ist okay.
'cuda
Die Bullits sind aber 18" auf 8,5"-Felge. Die 17" sind glaub ich nur 8" oder gar 7,5".hmm, 245er aber auf jeden Fall. Glaub 255er hab ich auch schon gesehen an den originalen Bullitts.
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/halbmond-auf-halbmast
... hab ich gerade entdeckt, ihr müsst zugeben, ist lustig geschrieben!
Nach der Alpentour kann ich sagen, dass die Pirellis sehr gut sind. Es sind die Pirelli PZero Nero drauf. Auf dem Stang hab ich ja bewusst die PZero Rosso Assimmetrico gewählt, auch die sind Traumhaft. Einziger Nachteil - das Profil ist so, dass sich da gern kleine Steinchen festsetzen, die dann auch mal im Radkasten abhüpfen und "klonk" machen.
Hinzugefügter Post:
Stimmt schon, wird aber so wohl so kommen. Der M3 mit Biturbo-V6 und der M5 mit (Bi)Turbo-V8. Ein Entwicklungschef hat auch gesagt, dass sie mit dem V6 aus dem 335i sehr gute Erfahrungen gemacht haben und naja....ich sehe den in abgewandelter Form schon im nächsten M3.
Zu den Reifen für 130€. Naja, wenn man bedenkt, dass ein einzelner Sommer-Heckschluffen mich ca. 400€ kostet ist das doch billig.
Hinzugefügter Post:
Die Bullits sind aber 18" auf 8,5"-Felge. Die 17" sind glaub ich nur 8" oder gar 7,5".
naja aber 1600€ nur für reifen ist auch etwas overkill für so ein auto.... ist halt kein sportwagen.....
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/halbmond-auf-halbmast
... hab ich gerade entdeckt, ihr müsst zugeben, ist lustig geschrieben!
Stimmt schon, wird aber so wohl so kommen. Der M3 mit Biturbo-V6 und der M5 mit (Bi)Turbo-V8. Ein Entwicklungschef hat auch gesagt, dass sie mit dem V6 aus dem 335i sehr gute Erfahrungen gemacht haben und naja....ich sehe den in abgewandelter Form schon im nächsten M3.
Der S5 bekommt ja genauso nun einen 3.0 TFSI V6 statt des Sauger V8.
grüsse Peter
kettenspanner.... kenne nur vom m42 318IS das problem
so bin dan mal off gn8
Nach der Alpentour kann ich sagen, dass die Pirellis sehr gut sind. Es sind die Pirelli PZero Nero drauf. Auf dem Stang hab ich ja bewusst die PZero Rosso Assimmetrico gewählt, auch die sind Traumhaft. Einziger Nachteil - das Profil ist so, dass sich da gern kleine Steinchen festsetzen, die dann auch mal im Radkasten abhüpfen und "klonk" machen.
Da gibts ne einfache lösung beim IS aus dem Motorsport, Spanner raus dicke Schraube rein bis man Widerstand hat, und dann fixieren. Das funktioniert wirklich.
MfG
Stonecold
schlechtesten motoren bauen(vw)
dennoch. mir ist es lieber, wenn der motor aus "eigener" kraft den druck und power hat, anstatt mit hilfe eines turbos..... man kann die schlechtesten motoren bauen(vw) und die dann durch nen einfachen turbo auf "hochleistung" trimmen........ sowas ist keine kunst.