[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stadt fahr ich im 4., bin dann bei 50 so bei 1400u/min und das finde ich geht noch, unter 1300 tuts ihm weh, das markt man.

so, ich geh pennen :fresse: gn8

Es gibt mittlerweile fünf Ford Racing-Anlagen (der Lautstärke nach geordnet):

M-5230-GTA - der vom Shelby GT
M-5230-GTB - der vom Bullitt
M-5230-SVT1 - der vom GT500
M-5230-SGT - der vom GT500KR
M-5230-5GT - der von Mecke.:d

hast du nen link wo du die kiste bestellt hast?

Hast du die schon live gehört? Wie siehts aus wenn man drin sitzt? Drinne möchte ich eigentlich nicht von zu viel Lautstärke gestört werden.

free

:love: yes das gucke ich mir an. so jeder bmw hasser soll sich das genau reinziehen und dann schwarz auf weiss sehen, dass bmw der beste motorenbauer ist :love:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Reihensechszylinder aber der Motor alleine machts noch nicht das Gesamtpaket muß stimmen und vor allem bezahlbar sein.

:love: yes das gucke ich mir an. so jeder bmw hasser soll sich das genau reinziehen und dann schwarz auf weiss sehen, dass bmw der beste motorenbauer ist :love:

Es hat nie einer behauptet, dass BMWs schlechte Autos sind. Im Gegenteil.
Schau Dir aber mal die Produktion eines Ferraris an, das ist noch nen Tick anders :)
Diese Produktionsmeile hat nahezu jeder Autohersteller.

free

Haste auch gesehen wo bei der Endprüfung nen loses Motorlager endeckt wurde?
Das mit dem Kaltlaufprüfstand kannte ich garnicht. Das war recht interessant.

hey leute ich wollte nur in mein altes schema verfallen. also cool bleiben.... dachte roach tappt wieder rein und kriegt nen wut anfall :xmas:

;)

Also im Punkte Motorenbau ist BMW maximal vorderes Mittelfeld, da kommen noch einige Hersteller davor.
Es geht eigenlich ja so weit, dass BMW in keiner Bauform das beste der Zunft bietet, da gehen leider alle deutschen Hersteller leer aus.

Ycon, z.b.?

Gerade wollte mir einer mit nem 1.3ltr Civic Bj. 94, der ne Anlage ab Kat(Remus) und nen Sportluffi verbaut hat(klingt garnet mal so dumm), weissmachen das er 130PS hat und auf der Autobahn hatte der schon von 160 auf 190 extrem zu tun vorwärts zu kommen :rolleyes:

@ycon: du schreibst du so einen stuss..... guck mal in den folgenden Link und wiederhol dich nochmal.....

http://de.wikipedia.org/wiki/International_Engine_of_the_Year

bmw mit 43 auszeichnungen für die besten motoren ist nur mittelfeld. alles klaro. :shot: junge geh dir einen kaffee machen und gut ist mit dir für heute ;) bmw ist ohne wenn und aber nr1 auf der welt. aber sollte jetzt nicht ne hetze gegen andere hersteller sein. man darf wohl noch die wahrheit schreiben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ycon kommt drauf an welche Motoren du meinst.
Die kleinen 3 und 4 Zylinder bauen der PSA Konzern und denke mal Toyota die Besten und auch die meistverkauften auf der Welt.
Bei den 6Zylindern dürfte BMW aber Spitzenklasse sein, kenne wirklich keinen besseren 6Zylinder Motor vom Klang her und Lauffruhe her. Die dreht hoch und bleibt ruhig wie ne Turbine. Da bauen die Amis und Japaner oder Koreaner keine besseren und mit der neuen Spartechnik verbrauchen die auch nicht mehr so arg viel.

Bemme es ist möglich sogar bis zu 160PS aus dem 1.3 er aber der dreht dann bis 9-10.000rpm und rennt mehr als 190 ;), aber da muss man man schon ordentlich was reinstecken.

Oben steht, was er alles gemacht hat, VL. Denkst du daraus kann man 130PS machen?
Glaube ich nicht...

LOL Gemini, der war echt gut :d

PS: PSA entwickelt mit BMW zusammen.

Was soll es bitte für objektive Kriterien für die Wahl des besten Motors geben?

daten w8
0 auf 100 km/h 6,5 s
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Leistungsgewicht 8,2 kg/kW
6,0 kg/PS

M5(E39) ST B/- 4941 294 (400) V8 - 5,2sek. 250 14,7 S

ok ok hat 125ps und nen liter mehr hubraum aber wayne :fresse: ein M3 frisst auch jeden motor von VAG auf :xmas: außer jetzt die 16 zylinder vom bugatti oder V12 lambos.... aber sonst kann kommen was will ;)

Zuletzt bearbeitet:
V12 - Ferrari (und ein klein wenig AMG)
V10 - Porsche
V8 - Koeniggsegg
V6/R6 (fasse ich hier mal zusammen) - Nissan
R4 und kleiner - Honda

Sorry, aber BMW geht da ziemlich leer aus.

@Ycon: was schreibst du hier für einen zusammen gewüfelten non sense?

@VL125:

0 auf 100 km/h 6,1 s
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

850CSi CP B/- 5573 280 (380) V12 - 6,0sek. 250 12,8 S

ich glaube es sollte reichen, wenn ich diesen motor mit knappen 25 jahre alten technik poste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich :d man ihr wisst einfach meine schwäche :( aber ich argumentiere wie immer mit fakten ;) die fakten sprechen schon die ganze zeit für sich.....

so leute ich lese mit eure antworten morgen durch. ich muss jetzt ins bett. habe vorhin einen na was wohl aufbereitet?!?! genau nen stink öden vw passat kombi mit 0% emotion oder ausstrahlung..... :( bin kaputt von der arbeit.

gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh