[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So unvernünftig wie dein Spielzeug ist so ein 300C lange nicht. Da können 5 Personen mitfahren, man hat ein festes Dach, ein bequemes Fahrwerk für lange Fahrten und einen grossen Kofferaum für alles Mögliche. Abgesehen davon ist der Preis so dermassen vernünftig, dass einem nen A4 Avant oder nen 5er Touring echt unvernünftig vorkommen.;)
 
naja ich weiss nicht ob es unvernünftig ist, einen 2.2l zetti zu fahren.... mit nem verbrauch unter 9 litern etc..... da hättest du dir was ganz anderes kaufen müssen um "unvernünftig" zu sein
 
einzige probleme des 300c sind die üppigen ausmaße (vernachlässigbar), der nicht so niedrige verbrauch und der für die ausmaße recht niedrige nutzwert.

alles dinge, die in anbetracht des preises und des feelings nicht wirklich ins gewicht fallen.

einen a4 avant fährt jeder.

aber ich würd den sedan nehmen.
 
Ja die Zuladung ist wirklich Lächerlich ;)

Finde das Auto aber trotzdem klasse solange es nicht den Drogen-Gangster Look besitzt :d

War mal mit dem 3,5 Benziner unterwegs. Durchschnittsvebraucht von 15l ist aber eindeutig zuviel.
 
Saß bis jetzt nur ein paar mal drine und das ist halt "Ami" Niveau...
Außen sehr gefällig, vorallem mit V8 aber Innen :rolleyes:
 
Naja ich hatte nicht viel zu bemängeln, sicherlich kein Mercedes Niveau aber durchaus nett anzusehen und anzufassen
 
@Mecke und Free

Ist euer Stang auch so laut mein alter hat ja ein Cabrio und ich eine das klingt bei dem als ob da ein Kompressor arbeiten würde, warscheinlich ist das ein anderer Riemen (Lima oder so) der da das Geräusch macht aber der ist ja von der Geräuschkulisse richtig anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mecke und Free

Ist euer Stang auch so laut mein alter hat ja ein Cabrio und ich eine das klingt bei dem als ob da ein Kompressor arbeiten würde, war schienlich ist das ein anderer Riemen (Lima oder so) der da das Geräusch macht aber der ist ja vond er Geräuschkulisse richtig anstrengend.

Nö, normal halt. Kommt auf die Drehzahl an. Bei geöffneter Motorhaube hört man ihn nur leicht säuseln, der Lärm kommt eher von hinten.

free
 
naja ich weiss nicht ob es unvernünftig ist, einen 2.2l zetti zu fahren.... mit nem verbrauch unter 9 litern etc..... da hättest du dir was ganz anderes kaufen müssen um "unvernünftig" zu sein

:lol:

Als ob ich es darauf anlegen würde, unbedingt ein "unvernünftiges" Auto kaufen zu müssen, ganz im Gegenteil. Die Ehre überlass ich ganz Dir ...

*e* Ich habe das Auto übrigens ganz bewusst gekauft, auch wenn für das Geld locker ein "Dreinuller" zu kaufen gewesen wäre. Denn ich will damit niemanden beindrucken, ich wollte das Auto wo mein ganzes Ich schreit "Den will ich!". Und das hat es bei meinem Kleinen eben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja im moment kommt für mich kein grösseres auto in frage. stimmt kaufen können und wollen sind ganz verschiedene paar schuhe ;)
 
Mir würde der Crossfire besser gefallen als der 300C. Der iss zu klobig und zu klotzig.
Meine Meinung.
 
Jaja der Crossfire...
ils-2007_013b9.jpg


... was sagt uns das? Genau, lieber kein Abi machen und dafür Crossfire fahren :fresse:

Mal was ernstes, meine schönen Hochglanzschwarzen Fensterleisten kämpfen mit hässlichen Wasserflecken, hat da einer nen Tipp?
 
Der Crossfire ist einfach nur erbärmlich.:shake:

@Mecke und Free

Ist euer Stang auch so laut mein alter hat ja ein Cabrio und ich eine das klingt bei dem als ob da ein Kompressor arbeiten würde, warscheinlich ist das ein anderer Riemen (Lima oder so) der da das Geräusch macht aber der ist ja von der Geräuschkulisse richtig anstrengend.
Das ist normal. Das ist glaub ich das Ansauggeräusch. Klingt doch cool!:d Laut finde ich meinen (noch) nicht.:teufel:

Aber ich weiss was Du meinst. Bei dr.Mustang meinte einer sogar, da wäre was kaputt, weil es so pfeift. :fresse::lol:


Mal was ernstes, meine schönen Hochglanzschwarzen Fensterleisten kämpfen mit hässlichen Wasserflecken, hat da einer nen Tipp?
Putzen!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Crossfire ist einfach nur erbärmlich.:shake:


Das ist normal. Das ist glaub ich das Ansauggeräusch. Klingt doch cool!:d Laut finde ich meinen (noch) nicht.:teufel:

Aber ich weiss was Du meinst. Bei dr.Mustang meinte einer sogar, da wäre was kaputt, weil es so pfeift. :fresse::lol:
Ah ok ich hab schon was böses gedacht :lol: aber wenn das normal ist, dann ist ja gut.
Brenne, Scheitan!
:shot:

N24 schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
German Racewars, ne kleine Reportage vom Tempo das Automagzin von N24 halt die Geschichte Hintergrund etc.
 
Aso, und jetzt kommt was über alte BMW CS...

Musste erstma suchen, wo ich N24 hab :fresse:
 
...ieh SLK :fresse:

Heute hatte ich nen Touareg vor mir, mit so nem Ersatzrad hinten an der Heckklappe. Das sah mal richtig bescheuert aus, bei dem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh