Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das aus der Tastatur eines BMW Roadster-Fahrers.
@Mecke und Free
Ist euer Stang auch so laut mein alter hat ja ein Cabrio und ich eine das klingt bei dem als ob da ein Kompressor arbeiten würde, war schienlich ist das ein anderer Riemen (Lima oder so) der da das Geräusch macht aber der ist ja vond er Geräuschkulisse richtig anstrengend.
naja ich weiss nicht ob es unvernünftig ist, einen 2.2l zetti zu fahren.... mit nem verbrauch unter 9 litern etc..... da hättest du dir was ganz anderes kaufen müssen um "unvernünftig" zu sein
Das ist normal. Das ist glaub ich das Ansauggeräusch. Klingt doch cool! Laut finde ich meinen (noch) nicht.@Mecke und Free
Ist euer Stang auch so laut mein alter hat ja ein Cabrio und ich eine das klingt bei dem als ob da ein Kompressor arbeiten würde, warscheinlich ist das ein anderer Riemen (Lima oder so) der da das Geräusch macht aber der ist ja von der Geräuschkulisse richtig anstrengend.
Putzen!Mal was ernstes, meine schönen Hochglanzschwarzen Fensterleisten kämpfen mit hässlichen Wasserflecken, hat da einer nen Tipp?
BMW...
Ah ok ich hab schon was böses gedacht aber wenn das normal ist, dann ist ja gut.Der Crossfire ist einfach nur erbärmlich.
Das ist normal. Das ist glaub ich das Ansauggeräusch. Klingt doch cool! Laut finde ich meinen (noch) nicht.
Aber ich weiss was Du meinst. Bei dr.Mustang meinte einer sogar, da wäre was kaputt, weil es so pfeift.
Brenne, Scheitan!
...ieh SLK
Heute hatte ich nen Touareg vor mir, mit so nem Ersatzrad hinten an der Heckklappe. Das sah mal richtig bescheuert aus, bei dem!