freestylercs
Urgestein
aso, jupp das Pfeifen hab ich auch.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja der Crossfire...
... was sagt uns das? Genau, lieber kein Abi machen und dafür Crossfire fahren
Mal was ernstes, meine schönen Hochglanzschwarzen Fensterleisten kämpfen mit hässlichen Wasserflecken, hat da einer nen Tipp?
Nicht jede Innovation nach Bau deiner Kiste ist sinnlose Spielerei.PDC ist nur was für Leute die nicht einparken können oder eben Frauen
Nicht jede Innovation nach Bau deiner Kiste ist sinnlose Spielerei.
Nicht jede Innovation nach Bau deiner Kiste ist sinnlose Spielerei.
PDC ist nur was für Leute die nicht einparken können oder eben Frauen
Wer einparken kann braucht dein PDC
naja wenn man sowas nicht hat kann man es auch nicht beurteilen
@riverna: das hat nichts mit können zu tun. es ist nun mal eine hilfe bzw. ein komfort merkmal am auto, was man einfach gerne nutzt..... das sollte man so akzeptieren und nicht direkt als frauensache abhaken
Nein, für die gibt es den Parkassistent.
Und was soll bitte an einen PDC so schlimm sein?? Ich finde die mehr als praktisch, denn so brauch ich nur nach Piepton rückwärts auf die Auffahrt zu fahren und mich nichtmal umdrehen.
Klar weil ich auch noch nie ein Auto mit PDC gefahren bin Für mich es Frauensache, das musst du genau so akzeptieren wie ich das du es brauchst/willst oder was auch immer
Hinzugefügter Post:
Schlimm ist es nicht, ich bin aber noch nie ein Auto gefahren wo ich es hätte gebraucht
geile Diskussion wieder. Aber wir kennen doch den guten Riverna...ein echter Mann braucht auch keinen Airbag, keine Klima und erst recht kein ESP Jaja, die Angst vor dem Fortschritt und die trauer das es sowas bei der ollen Gurke nie gab.
D.h. du bist nochnie Autos gefahren wo du keine Ahnung hast was in den ersten 1,5 Meter hinter der Stoßstange abgeht? (So in Richtung Kleinbus nur Innenspiegel, beide hinteren Türen keine Fenster)
geile Diskussion wieder. Aber wir kennen doch den guten Riverna...ein echter Mann braucht auch keinen Airbag, keine Klima und erst recht kein ESP Jaja, die Angst vor dem Fortschritt und die trauer das es sowas bei der ollen Gurke nie gab.
Also ich fahre auf der Arbeit öfters mal nen T4 in Lang und hoch und damit bin ich rückwärts auf nen vollgeparkten Hof gefahre und hab eingeparkt und ja ich hab es ohne PDDC geschafft, ich denke jeder muss es selbst wissen ob man es braucht oder nicht. Ich bräuchte es nicht zwangsläufig.
Ich bin Beruflich Sprinter gefahren, das beantwortet wohl deine Fragen oder?
nein riverna ist einer der NIEMALS klima braucht und auch PDC ist uncool und bei der nissan fraktion verpönt
Ich habe nur gesagt das man es nicht braucht... das ihr gleich drauf anspringt zeigt eigentlich nur das ihr zuviel Zeit hier im Thread verbringt. Man kann nichtmal seine Meinung äussern ohne gleich angegriffen zu werden. Das lässt tief blicken... aber sind auch immer die selben die sich so benehmen. Liegt wohl an der Erziehung
Du hast nicht gesagt das mans nicht brauch, jedenfalls nicht nur und auch nicht in einer vernünftig-argumentativen Form die man von Erwachsenen erwarten kann, du hat unterstellt jeder der es nutzt wäre unfähig ein Auto einzuparken wenn es das System nicht gäbe.