Durch die kantige Form, die grossen Aussenspiegel und den Heckspoiler lässt sich der Stang besser einparken, wie eine A4/A6 Limousine.[bash] Hätte Ford sowas überhaupt angeboten? [/bash]
Mecke hat hier doch mal sehr "logisch" argumentiert das man die garnicht an einem Mustang braucht. Und das hat mich gerade daran erinnert...
Hinzugefügter Post:
Ich hoffe nicht, das würde nämlich den Schweizern alle Autos über 250mg/Dingsbums (CO2) verbieten. Die 120.000 Deppen haben nämlich das Kleingedruckte nicht gelesen.'mecke - Ich habe die Woche in der Zeitung gelesen, dass die Schweizer begehren SUVs (bzw. generell alles über 2.2 Tonnen und / oder 10.5L auf 100km) verbieten zu wollen. Was um 120'000 Stimmen wurden wohl abgegeben.
Hat sowas "bei euch" Chancen?
Ehrlich. Ein Grund, warum CH noch ist, wie Dtl. in den 50ern ist die Tatsache, dass sich hier die Politik mit so nem Scheiss monatelang aufhält. Die Schweizer Grünen sind eben noch zwei Nummern schärfer, als die in Dtl. Normalerweise hat sowas keine Chance. Dazu gibts hier allein schon viel zuviele SUVs.
Zuletzt bearbeitet: