Mein Fahrlehrer war Porschefahrer, des einzige was der vielleicht gemacht hätte wegen Tempo wäre, dass er einen schlägt, weil er NICHT 200 fährt.
Den Großteil meiner glorreichen Fahrschulausbildung habe ich in einem A3 1.9 TDI mit 105 PS und 5 Gängen gemacht und auf der Bahn drückte der das eine Mal 191 und das andere Mal 204. Später bekam der Typ nen 2.0 TDI mit 140 PS und 6 Gängen und wir sind von meiner Nachtfahrt in Nürnberg über die A9 zurück und ich wollte natürlich regelkonform das Drücken anfangen, aber die Pfeife hatte nich getankt und ich musste 130 fahren (und wehe einer ruft jetzt so Sachen wie "OWNED"), also kann ich net sagen, was das Teil so drückt.
Und noch wat: Bin heute hinter nem Fahrschulauto hergefahren. War ein Golf V 2.0 TDI, OK, haben viele, ABER! es war ein 4Motion... dachte mir so Sachen wie "sinnloser gehts nemmer", etc.
Des schlimmste war aber: Frau am Steuer! Musste zum Bahnhof und wie üblich war mein Zeitpolster nicht üppig gefüllt und die Frau ist net gefahren!!!!! Ich glaub die war grad dabei, sich zu befummeln; so langsam kann man gar net fahren, selbst wenn man es unbedingt will, MIT 20 (ZWANZIG - ZWEI, NULL) KM/H DURCH DIE STADT!!!! Ich wusste gar nich, wie ich jetzt fahren soll, musste ca. alle 5 Sekunden den Gang wechseln *grrrrr* Und dann fuhr sie noch genau meine Strecke >_> naja, irgendwann kam ein freies Stück Landstraße, da hab ich sie in Grund und Boden gedrückt
(Applaus bitte) und habe es geschafft, 3 Minuten vor planmäßiger Abfahrt des Zuges am Ticketautomaten zu stehen und doch noch in den Zug zu kommen^^
EDITH: Ja, verarsch mich doch:
http://www.autobild.de/artikel/heffner-lamborghini-gallardo_771295.html