Ja, das Auto an sich ist neu, drin steckt aber etwas ältere Renault-Technik, wenn ich richtig informiert bin.
Mir wäre er nicht davon gefahren
'cuda
ich glaube dass das mit dem davon fahren nicht ernst gemeint war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das Auto an sich ist neu, drin steckt aber etwas ältere Renault-Technik, wenn ich richtig informiert bin.
Mir wäre er nicht davon gefahren
'cuda
mein persönliches Fazit:
Qualität: ungleiche Spaltmaße die serienmäßig vorliegen, auf Grund miserabler Arbeitskräfte und Technick mit der verbaut wird
Bremsweg: Ohne ABS war damals die Limousine.
53m sind indiskutabel
Reifen: mieserable Qualität
der Logan ist ein Autobastard:
es finden sich gleich mehrere Renault Baureihen im Logan wieder, veraltet Renautechnick und bisschen Nissan ist auch dabei
was hasten bekommen?
Akba, Du wirst dich noch umgucken, für wieviele Leute solche Autos eine echte Alternative sind. Sei froh, das Du Dir Spaltmassfetischismus (noch) leisten kannst.
Bremsweg von 100 auf 0? Ich weiss nicht, wie ADAC testet, deswegen die Frage. Moderne Fahrzeuge stehen nach ca. 30 bis 33 Meter.
'cuda
Na da gibt es auch andere Hersteller, die nicht unbedingt im "Niedrigspreissegment" agieren
Bremsweg von 100 auf 0? Ich weiss nicht, wie ADAC testet, deswegen die Frage. Moderne Fahrzeuge stehen nach ca. 30 bis 33 Meter.
Naja, wenn man das Auto auf Niedrigstpreis trimmt, ist nichts mit GoodYear, Michelin und etc.
Nissan auch? Ich hatte nur von Renault im Hinterkopf.
'cuda
Zumal der Logan mehr wert ist als der olle 5er, der davor steht, nur mal nebenbei.Ich weiss gar nicht, was der Tschibbl mit der Kiste hat. Wer ein günstiges Auto braucht, nicht viel fährt, aber viel zu transportieren hat, für den ist das doch ideal. Kann (und will) sich halt nicht jeder nen fetten 5er leisten. Ich kann mir den Dacia gut als Alternative zum VW caddy vorstellen, den mein Vater für seinen Garten kaufen will. Günstig, es geht viel rein und er ist etwas vielseitiger.
Nach 30m stehen höchstens Supersportwagen, bei denen die Bremse soviel kostet wie ein vollausgestatter Logan.Bremsweg von 100 auf 0? Ich weiss nicht, wie ADAC testet, deswegen die Frage. Moderne Fahrzeuge stehen nach ca. 30 bis 33 Meter.
Zumal der Logan mehr wert ist als der olle 5er, der davor steht, nur mal nebenbei.
5000€
Wollte 6000€.
In Anbetracht der dinge das in 3k km eine grosse Wartung Ansteht die min 300€ kostet und das ich das ding entlich los bin hab ich ihn dann für die summe abgegeben. Dienstag isser weg. Komplette Anlage soeben rausgebaut. Wird bald hier angeboten
Wenn du dich schon so festgelegt hast nach einem Peugeot-Forum suchen und dort nachhaken, ob diese Probleme Einzelfälle sind oder nicht.Was würdet ihr sagen ?
Das Auto ist einfach nur hässlich! Aber wenns Dir gefällt, kaufs und probiere es aus. Ist immer schwierig, da es von jeder Marke Montagsautos gibt. Du solltest einfach nicht mit der Vorstellung deutscher Premiumqualität rangehen, dann wirste auch zufrieden sein. Wenn nicht, einfach wieder erkaufen. Das in den Foren meist nur Leute schreiben, die ein Problem haben ist klar. Die haben auch meist gebrauchte Autos, da der Neuwagenkäufer sein Problem nicht im Forum diskutiert, sondern die Karre einfach zum Händler schafft.Was würdet ihr sagen ?
@cuda
weiß ja nicht woher du deine infos hast über bremswege, zum schmunzeln ist es allerdings
E92 M3 gemessen
100 - 0 km/h (kalt leer) 36 m
100 - 0 km/h (warm beladen) 38 m
2D Datarecording...
GT3
100 - 0 km/h (kalt) 34,7 m
100 - 0 km/h (warm) 33,2 m
allerdings mit semis
lg chris
Naja, diese Zahl würde ich mal ins Reich der Träume schieben...aber wenn man lange sucht, findet man sicher einen schlauen Mitmenschen, der diese Summe noch hinlegt. Das ist ein echter BMW-Vorteil.Mehr als 2000$ würde ich dafür wohl kaum noch bekommen, da hast du recht.
Ja, und beim Logan wurde geredet von wegen enormer Wertverlust und bla.Mehr als 2000$ würde ich dafür wohl kaum noch bekommen, da hast du recht.
Dann müsstest Du deinen 8er verkaufen und dir von dem Geld nen Toyota Yaris oder nen Golf V kaufen.Das ist wieder so ein Vergleich Sicherheit vs. Garantie. Ich persönlich würde auf Sicherheit setzen.
'cuda
Naja, diese Zahl würde ich mal ins Reich der Träume schieben...aber wenn man lange sucht, findet man sicher einen schlauen Mitmenschen, der diese Summe noch hinlegt. Das ist ein echter BMW-Vorteil.