Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei den 1000€ hast du aber recht, das sind wirklich viele rostlauben dabei, aber dann schmeißt man sie einfach wieder weg und holt sich nen neuen, oder halt nen auto für 2-3k und der E36 als beispiel hat auch 2 sterne und ich würde 1000mal lieber in dem sitzen als im logan bei nem unfall.
Weil ja Leute die gerade so 1000€ fürs Auto ausgeben es auch so dick haben, alle halbe Jahr wenn der Eimer hinüber ist sich neue 1000€ zusammen zu suchen?
und? immer noch günsiger als 10k€ für nen neuwagen auszugeben.
wenn jemand nur 1000€ hat kann er sich auch keinen logan kaufen
@ Nobody
Was sind dir zwischen deiner A-Klasse und dem Fiat für Unterschiede aufgefallen ?
Wenn die Leute nur 1000€ haben dann können sie nicht dauernd wenn die Mühle im Arsch ist neue 1000€ ausgeben, jetzt verstanden?
@cl4w: Jepp, der E36 hat damals echt abgeloost bei NCAP. Dafür steht er früher als nach 50 Meter und das kann entscheidend sein über Unfall oder Nicht-Unfall.
'cuda
11m Unterschied einzig und allein wegen der Reifen? Das hätte ich nie gedacht, dass das sooo viel Unterschied ausmacht.http://www.einszweidrei.de/renault/renlogan15dcilau2006-1.htm laut denen haben nur die die nicht für den dt. markt vorgesehen waren so schlechte bremswerte, da die dt. modelle bessere reifen haben. ich würd ihn aber trotzdem nicht kaufen, sondern lieber nen sicheren gebrauchten