[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ferrari Zeichen mitm Dollaerzeichen drunter aufm letzten Bild ist ja mal geil :bigok:

und rote Bremsbacken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie beknackt sieht das denn bitte aus?!

Alles voller Aluzierleisten und dann keine gscheiten Felgen :fresse:
 
Am geilsten ist das KGB auf dem Heck und der Ziegelstein-Look auf der C-Säule.
 
*lach*

Wie hammer geil ist das denn. Kann man schon als Kunstwerk durchgehen lassen.
Hummor hat der Typ. :)
 
ich habe den Fahrer zu diesem wunderschönen Golf gefunden.
vokuhiladeluxe3h5.jpg


treffend diese Ähnlichkeit zur Extravaganz
 
Ist doch ein Traum, würde ich jedem Rolls oder Bentley vorziehen. :)
 
... und ne Rally kannste damit auch locker gewinnen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein GT-R ist kein GTI!!!! Auch wenn der von Nussan stammt. Der eine ist ein Turbo der andere ein Sauger. Denke dass der Riverna zufrieden sein kann wenn sein GTI gute 150PS hat. Und ob der jetzt 215 oder 220Km/h läuft wird den Kohl nicht fett machen..

NIIIIIIIsan!!! Herr Madschdafahrer :) Es ist Fakt das der SR20DE egal immer um die 150PS - 155PS hat. Mindestens und es gibt genug Leute die auf dem Dyno waren und 160PS hatten, aber die Leute hier im Forum lästern lieber statt die Finger zu bewegen. Aber wie gesagt ich mir auch wayne, wieviel PS meiner hat und was VMax ist. Davon kann ich mir nichts kaufen, aber so ziemlich jedes Auto packt mehr als im Schein steht.
 
Hat er nicht, mit mehr als 150 PS verliert dein Auto die Betriebserlaubnis und auch bei deinem Feng-Shui-Auto wird Nissan das nicht riskieren, daher hat er definitiv 150 oder weniger.
 
Komisch das Leute laut Dyno das haben... vorallem erklär mir dann wieso der SR20DE mit dem selben Steuergerät und komplett gleichem Aufbau im Primera eGT 150PS hat ? Da bin ich mal gespannt :rolleyes:

PS: Wenn das so wäre mit der Betriebserlaubnis, wieso dürfen dann die Golf 5 ED30 so hoch streuen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar können diese motoren streuen. meiner streut auch und das nicht zu knapp. meiner wurde damals auch aufm prüfstand gemessen ergebnis war ca. 190ps. glaub 186 oder 189 ps. hatte letztens nen pic von einem bericht von damals hier geuped und der 323i im test hatte aufm prüfstand 188ps und der 328i wurde mit 207ps getestet. ist aber nichts neues. es bekannt, dass die 6 zylinder gut nach oben streuen ;)

hier der bericht nochmal



meiner wurde damals von bmw mit 7,8sek auf 100 gemessen dann mal 7,6 wobei die 7,6 bestand haben bei bmw und auch mal mit 7,3sekunden. kommt wohl auf die ausstattung und wie der motor streut würde ich so sagen.

hier fährt nen 323ti der hat alles aber auch alles rausgenommen und hat nur 1 schalensitz und den M lenker.... ansonsten ist alles überflüssige raus. und der hat nur 205er reifen drauf anstatt wie von bmw 225. der geht richtig böse nach vorne.


sorry für mein mitteilungsbedürfnis aber ich habe heute den ganzen tag 2 vw´s privat aufbereitet sowas schädigt einen erstmal wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bmw damals dem 323i und dem 328i die selbe bremsanlage verbaut? der 328er bremst ja deutlich schlechter
 
Passt doch das Auto iss so ein Mittelding zwischen Nussan Quashqai und Ford Kuga.
Die Hostess iss allerdings allererste Sahne. Da passt das Fahrgestelle von vorne bis hinten. Die hätte ich eher genommen als den Lada.Lach.
Man hat die lange Beine.Boahh ehhh.
 
Passt doch das Auto iss so ein Mittelding zwischen Nussan Quashqai und Ford Kuga.
Die Hostess iss allerdings allererste Sahne. Da passt das Fahrgestelle von vorne bis hinten. Die hätte ich eher genommen als den Lada.Lach.
Man hat die lange Beine.Boahh ehhh.

Ford Kuga...meinte ich ja mit dem Ford Aussehen :bigok:
mir ist der Name von dem hübschen Auto nur nicht eingefallen.
Die ist aber wirklich hübsch....:love:.
Nicht so aufgedonnert wie manch andere...wirkt nicht künstlich...
ehh ja Autos! lasst uns über Autos diskutieren ok? :drool:
 
Die Felgen hams gleich mal von der Kuh geklaut^^
Technik ist wahrscheinlich einfach nur n alter Lada Niva druntergeschraubt *lol*
 
Aber die Frau iss trotzdem heiß, der Lada interessiert mich kein bißchen.
Solche Frau bekommt man selten zu Gesicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh