Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Bemerkung von cuda zu den Schweißnähte sag ich mal lieber nichts - doch: peinlich
nur komisch, daß hier nur die bmw fahrer immer meinen sie haben das goldene ei in der garage stehen
Unter 12 Liter macht Autofahren doch keinen Spass oder?
Lass es, gegen die geballte BMW Riege kommst du nicht an.
Du könntes auch mal über deinen Schatten springen und eine (für Heute ...) beendete Laberei einfach mal liegen lassen.
na hauptsache der auspuff erfüllt seinen zweck und hält.
und wenn man die nähte nicht sieht ist es noch mehr egal.
Ob etwas 400 kostet oder 400.000, ne Schweißnaht ist ne Schweißnaht und die "Schweißnähte" an gezeigtem Produkt sind in meinen Augen sehr abenteuerlich.
Bei Skoda sagen die ja auch nicht "Wir befestigen unsere Motoren nicht richtig, da müssen Sie schon Maybach kaufen".
ausser er hat ein gelbes Kennzeichen!
chill mal Gizmo
was beharkt ihr euch denn immer wegen der Automarken.
Neid ist die schönste Form der Anerkennung und psychologisch nicht abstellbar
Aber mach es wie ich...leise. Glaub mir du bist ein fröhlicherer Mensch beim Autofahren.
Aber respektiere jeden anderen Autofahrer!
Jeder Hersteller hat gute und schlechte Vertragspartner. Deswegen haben diese Tests auch keinerlei Aussagekraft, zumindest meiner Meinung nach.
Jetzt muss ich wieder chillen ...
Darum ging es mir nicht. Mir geht dieses elendige Verallgemeinern auf den Zeiger...
Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass du das jetzt anders meinst, ich muss es trotzdem nochmal sagen. Die Leute die sich tatsächlich am Neid anderer aufgeilen können mir getrost gestohlen bleiben.
Fooki, fahr mal einen aktuellen Audi (A4, A6 was auch immer). Von der Verarbeitungsqualität und der Materialauswahl her hängen BMW und Mercedes hinterher. Design und Co. sind andere Dinge aber Audi ist in Sachen Verarbeitung und Qualität definitiv auf dem Niveau der anderen Premium-Hersteller.
Prinzipiel richtig. Aber wenn ich ein Edelstahlauspuff drunter schraube, dann erwarte ich eine gewisse Qualität. Und das als lächerlich zu bezeichnen ist einfach nur Schwachsinn.
Hier mal zwei Bilder von dem, was ich unter Qualität verstehe:
Eisenmann (zählt nicht zu den qualitativ hochwertigsten):
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/BilderMix/eisenmann.jpg
Und Hamann:
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/BilderMix/hamann.jpg
Und dieses Rohrgewirr (auch Fächerkrümmer genannt) stammt von einem Hobbyschweisser:
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/Tuning/kruemmer.jpg[...]
@Mecke: Deswegen habe ich auch geschrieben, dass für $400 es auch okay ist. Wenn Du billig zusammengerotzten Schrott unter Deinen Ford schraubst (sieht eh keiner), ist es mir scheissegal, mach das. Ich stehe eher auf qualitativ hochwertige Produkte.[...]
Das denkst aber blos du , Audi, Benz, und BMW nehmen sich nicht viel von der güte der Innenausstattung, keiner von denen ist besser als Porsche! bin in der branche tätig
Jetzt verstehe ich - deine geposteten glänzen. Das muss der Unterschied sein
Die Schweißnähte sehen nämlich auf deinen Beispielen kein Deut besser (oder schlechter?) aus...
Mir wäre es völlig egal, wie der Unterboden eines Autos aussieht, solang dort alles seine Richtigkeit hat - mit Qualität hat soetwas nichts zu tun...
Mensch, so langsam könnte man dich echt mit fooki verwechseln.
So ist das, bei Audi, BMW, Benz, ... ist die Verarbeitung auf einem sehr hohen Level.
Also ich konnte bei der Probefahrt eines 335D nicht sagen das der sehr viel billiger Verarbeitet war als ein A4 (wobei ich sagen muss das mir der A4 besser gefallen hat von den Sitzen).
mercedes ist das beste.
die anderen sind kindergarten, ich mein, der stern vorne sagt doch alles, oder?
Jetzt verstehe ich - deine geposteten glänzen. Das muss der Unterschied sein
Die Schweißnähte sehen nämlich auf deinen Beispielen kein Deut besser (oder schlechter?) aus...
Hast Du schon mal was von Qualität gehört? Ich glaube nicht, sonst würdest Du es nicht als lächerlich bezeichnen. Schau Dir die Anlagen von Eisenmann, Remus oder SuperSprint an, okay, die kosten aber auch keine $400.
'cuda
Die Ford Racing bietet Klang?bassmecke schrieb:wenn die Anlage klanglich nichtmal ansatzweise an die Ford Racing drankommt?
Du hast es erfasst. Eine gute Naht hält so lange, wie alles drumherum auch, eine schlechte wird wesentlich früher brechen/etc.bassmecke schrieb:Solange das hält ist mir das egal
Ja rate mal, welche Marke Hamann und Eisenmann hauptsächlich bedienen. Ausserdem sehe ich nicht, warum Du jedesmal zum Schwanzvergleich ausholen musst, wenn ich mal was von meiner Karre poste.@Mecke: Deswegen habe ich auch geschrieben, dass für $400 es auch okay ist. Wenn Du billig zusammengerotzten Schrott unter Deinen Ford schraubst (sieht eh keiner), ist es mir scheissegal, mach das. Ich stehe eher auf qualitativ hochwertige Produkte.
Und zum Anderen, wo hast Du BMW gesehen? Hauptsache mal wieder den Maul über BMW aufgerissen.
'cuda
Ja rate mal, welche Marke Hamann und Eisenmann hauptsächlich bedienen. Ausserdem sehe ich nicht, warum Du jedesmal zum Schwanzvergleich ausholen musst, wenn ich mal was von meiner Karre poste.
Und? Klingt im Vergleich trotzdem nach nix.Jupp ich geb dir vollkommen recht, also für meinen Magnaflow hab ich 230Euro bezahlt. Aber solche Schweißnähte hat er zum Glück nicht, und keinerlei Rost wie auch bei Edelstahl Aber wer "billig" kauft, kauft zweimal.