[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht mit Kritik leben kannst, poste eventuell einfach nichts mehr. Das selbe hast du mir damals geraten und ich schlage es dir vor.
..und Du postet immernoch fleissig.:d Ist doch auch kein Problem. Wenn mir die FR nicht zusagt teste ich als nächstes auch ne Magnaflow, aber ne Richtige.:coolblue:

Ich poste soviel mir gefällt. Wenn dann das garantierte Gemotze kommt, gibts nen kurzen Seitenhieb und gut ist. Wie gesagt, bloss weil ich mal meine neueste Anschaffung gezeigt hab, müsst Ihr nicht gleich alle Eure Blechschwänze rausholen um mir zu beweisen, das die ja so viel besser aussehen. Meiner klingt dafür besser und das ist mir am Wichtigsten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das halte ich für ein Gerücht, zeig mir erstmal deine tolle Ford Racing "Anlage" an einem 4 Zylinder dann reden wir weiter. Vorallem lieber hab ich eine leise Anlage die gescheit Klingt und vorallem nicht nach billig Ebay Rotz aussieht ;)
Hinzugefügter Post:

Niveau kann man sich anscheinend auch nicht mit Geld erkaufen was mecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich aber schnell zum Augenarzt gehen, wenn das dein Ernst ist ;)[...]

Freundchen, eigne dir mal etwas Anstand an.
Es kann sehr gut sein, dass ich evtl. Schweißer oder KFZ-Mechaniker lernen sollte, um die Nähte fachmännisch zu bewerten - dafür fühle ich mich jedoch überqualifiziert. Gut möglich, dass du das anhand o.g. Möglichkeiten und den Bildern, die vor Details nicht gerade strotzen, gut bewerten kannst...
Wie es um meine Gesundheit steht, das lass mal ganz schnell meine Sorge sein.

Letztlich weis jeder, um was es dir ging - den Kindergarten hatten wir schonmal...
 
Wozu bitte an nem 4 Zylinder? Die Anlage is für nen 8Zylinder konzipiert (da gehe ich einfach mal von aus, schlagt mich wenns nich stimmt).
Zitat aus Christine "Man kann Kuhmist nicht polieren" :shot:
 
[...] Vorallem lieber hab ich eine leise Anlage die gescheit Klingt [...]
Wie war das?
Hattest du nicht einmal einen netten Brief von deiner Nachbarin am Auto kleben - da hieß es doch, dein Auto würde so laut sein und du sollst doch bitte das Auto reparieren lassen.
Das spricht nicht gerade für eine geringe Lautstärke und gutem Klang oder?
 
Wozu bitte an nem 4 Zylinder? Die Anlage is für nen 8Zylinder konzipiert (da gehe ich einfach mal von aus, schlagt mich wenns nich stimmt).
Zitat aus Christine "Man kann Kuhmist nicht polieren" :shot:

Es ging darum das er meinte Magnaflow klingt nach nichts im Vergleich zur "tollen" Ford Racing Anlage. Klar klingt die besser wenn ein V8 davor hängt, aber was soll das für ein Vergleich sein? Der Polo vom Nachbar klingt auch besser als der Elektroroller von meinem Opa :rolleyes:

Wie war das?
Hattest du nicht einmal einen netten Brief von deiner Nachbarin am Auto kleben - da hieß es doch, dein Auto würde so laut sein und du sollst doch bitte das Auto reparieren lassen.
Das spricht nicht gerade für eine geringe Lautstärke und gutem Klang oder?

Die Nachbarin ist gute 80 Jahre alt, denkst du die hätte Mecke dann dran geschrieben "boar alter... fetter V8 Sound. Hört man das es eine Sportauspuffanlage ist. Respekt digga"

Oder was möchtest du mit diesem Sinnvollen Posting bezwecken? Warscheinlich sollte das nur ein Seitenhieb sein ohne vorher nachgedacht zu haben was?

Freundchen, eigne dir mal etwas Anstand an.
Es kann sehr gut sein, dass ich evtl. Schweißer oder KFZ-Mechaniker lernen sollte, um die Nähte fachmännisch zu bewerten - dafür fühle ich mich jedoch überqualifiziert. Gut möglich, dass du das anhand o.g. Möglichkeiten und den Bildern, die vor Details nicht gerade strotzen, gut bewerten kannst...
Wie es um meine Gesundheit steht, das lass mal ganz schnell meine Sorge sein.

Letztlich weis jeder, um was es dir ging - den Kindergarten hatten wir schonmal...

Du redest hier von Anstand und sprichst mich mit Freundchen an? Setzen 6 mein Lieber. :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Wusst garnicht das du beim gesamten Forum probegehört hast um das fundiert beurtielen zu können :bigok:

Er hat einen For... ah sorry Mustang mit V8. Der muss besser klingen als alles andere auf der Welt. Wie kannst du sowas nur in Frage stellen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja rate mal, welche Marke Hamann und Eisenmann hauptsächlich bedienen.:hmm: Ausserdem sehe ich nicht, warum Du jedesmal zum Schwanzvergleich ausholen musst, wenn ich mal was von meiner Karre poste.

Du raffst es nicht oder? Hamann bedient auch Mini. Eisenmann bedient alles querr durch die Bank. Wenn Du nicht lesen kannst und deswegen nicht raffst, was ich Dir sagen will, bin ich es mir leid es Dir vorzukauen. Kommischerweise haben es andere verstanden, was ich sagen will. Also, willst Du es nicht verstehen.

'cuda
 
Hier is ja wieder voll die geniale Blechschlacht *Chipstütehol* :rolleyes: :wall:

Jungs, ihr seit echt peinlich... aber immerhin habe ich nun testen können, dass ich Vorhersagen kann, echt krass, nach dem Bild von Meckes neuer Anlage hab ich (beinahe wörtlich) die Kommentare der üblichen Verdächtigen fast richtig getippt :banana:

@Mecke: Soundfile wäre n1, klingt bestimmt fein :)


Ahjo, damits wieder was gegen VAG und Diesel zum Bashen gibt, kann ich euch noch was berichten ^^

Die letzte Tankfüllung (vorher erst frisch nachgedieselt) hat für 700km gereicht, was einem Verbrauch von 5,75l / 100km entspricht... eigentlich ziemlich viel, sonst bin ich bei glatten 5... ABER:
Enthalten waren ca. 400km @ Autobahn und permanent über 150 und gute 150km Bodenblech @ 200 Tacho mit 4 Personen... also nicht Normalbelastung. Zudem ein Fahrsicherheitstraining am Wochenende, also auch nur Vollgas und Vollbremsung ^^

Bin echt megahammerzufrieden, braucht kaum Sprit das Ding, echt kuuuhl:coolblue:
 
Es ging darum das er meinte Magnaflow klingt nach nichts im Vergleich zur "tollen" Ford Racing Anlage. Klar klingt die besser wenn ein V8 davor hängt, aber was soll das für ein Vergleich sein? Der Polo vom Nachbar klingt auch besser als der Elektroroller von meinem Opa :rolleyes:
Die Magnas für den Mustang klingen nicht so gut wie die Ford Racing. Gleichmässiger und leiser. Eben sozialverträglich und nicht so sehr nach Muscle Car.

Wusst garnicht das du beim gesamten Forum probegehört hast um das fundiert beurteilen zu können
Da hier niemand nen 350Z, ne Corvette, nen AMG SL oder sonstwas exotisch Geiles fährt, weiss ich wie die Autos klingen und dass sie dem V8 mit FR nicht das Wasser reichen können. Geh mal auf ein US-Car-Treffen und hör Dir die Anlage mal an. Da kommen auch keine Eisenmanns und Hammans am X5 oder sowas mit. Obwohl die auch tierisch geil klingen.;) Aber eben zu weich und "europäisch".:)

Er hat einen For... ah sorry Mustang mit V8. Der muss besser klingen als alles andere auf der Welt. Wie kannst du sowas nur in Frage stellen? :stupid:
Na also, hast es doch kapiert. Dann ist ja alles klar und wir können wieder friedlich sein.:d
Hinzugefügter Post:
Ach, was würde ich dafür geben mal das ganze Autotopic in einem Raum zu versammeln ...
Es würde zu tumultartigen Szenen kommen und Mecke würde sich kriechend zur Tür durchschlagen und fliehen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was würde ich dafür geben mal das ganze Autotopic in einem Raum zu versammeln ...

:bigok:
ich hatte Dir nochma geantwortet gizmo...irgendwo vor dem Thema
"dein Auto klingt scheiße"!

warum machen wir net mal ein Treffen?
und bestellen heimlich die Polizei zur "anbau" Teil Kontrolle :banana::banana::banana:
 
Da hier niemand nen 350Z, ne Corvette, nen AMG SL oder sonstwas exotisch Geiles fährt, weiss ich wie die Autos klingen und dass sie dem V8 mit FR nicht das Wasser reichen können. Geh mal auf ein US-Car-Treffen und hör Dir die Anlage mal an. Da kommen auch keine Eisenmanns und Hammans am X5 oder sowas mit. Obwohl die auch tierisch geil klingen.;) Aber eben zu weich und "europäisch".:)

Hier gibt es einen 350Z Fahrer, hier gibt es einen V12 Fahrer. Von daher würde ich das nicht unterschreiben und ein Eisenmann und Co Bimmer mit gescheitem Motor können besser klingen als ein V8. Jedenfalls die aktuellen hören sich bei weitem nicht mehr so gut an wie die alten US Cars. Von daher kannst du dich auf dieser Ausrede nicht ausruhen ;)
Hinzugefügter Post:
warum machen wir net mal ein Treffen?
und bestellen heimlich die Polizei zur "anbau" Teil Kontrolle :banana::banana::banana:

Was soll da schon passieren bei den ganzen Serienkarren hier? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
ich hatte Dir nochma geantwortet gizmo...irgendwo vor dem Thema
"dein Auto klingt scheiße"!

warum machen wir net mal ein Treffen?
und bestellen heimlich die Polizei zur "anbau" Teil Kontrolle :banana::banana::banana:

Hatte ich gesehend und - zugegebnermaßen innerlich - zustimmend genickt. :d

*e* Was denn für Anbauteile? Bloß nicht ...
 
wer hat nen 350Z?
soll mal Bilder machen...geiles Auto!

lg Akba

@gizmo:
Nicht TÜV geprüfte Umbauten,Verschönerungen (Spoiler,Schweller,Hasenpfoten...usw.) :bigok:
 
Die Magnas für den Mustang klingen nicht so gut wie die Ford Racing. Gleichmässiger und leiser. Eben sozialverträglich und nicht so sehr nach Muscle Car.
Und das an einem Pony-Car :fresse:

Da hier niemand nen 350Z, ne Corvette, nen AMG SL oder sonstwas exotisch Geiles fährt, weiss ich wie die Autos klingen und dass sie dem V8 mit FR nicht das Wasser reichen können. Geh mal auf ein US-Car-Treffen und hör Dir die Anlage mal an. Da kommen auch keine Eisenmanns und Hammans am X5 oder sowas mit. Obwohl die auch tierisch geil klingen.;) Aber eben zu weich und "europäisch"-:)

Ich hab ganz bewusst das Forum benannt und nicht die Aktiven hier im Thread, bei ~97.000 registrierten Usern wäre ich nicht ganz so sicher das es hier ausser Cudas 8er, Fookis 3er und Rivernas NX nurnoch Golf&Polo gibt ;)

Mit nem US-Car-Treffen kann ich nicht dienen, aber am Wochenende ist hier in der Nähe ein Renault treffen :wink:

@Riverna, an dem Zitat musst du bitte nochmal was korrigieren :)
 
Hier gibt es einen 350Z Fahrer, hier gibt es einen V12 Fahrer. Von daher würde ich das nicht unterschreiben und ein Eisenmann und Co Bimmer mit gescheitem Motor können besser klingen als ein V8. Jedenfalls die aktuellen hören sich bei weitem nicht mehr so gut an wie die alten US Cars. Von daher kannst du dich auf dieser Ausrede nicht ausruhen
Höre die Anlage einfach mal live.
 
bitte ne soundfile!

oje, mein popcorn is leer ... omg

so leude, schweißnähte haben wir jetz durch, spaltmaße könnten wir jetz machen:

Mein Mini is unfallfrei und von 07 und die spaltmaße sind durch die bank bei allen sagen wir mal "individuell" ... :fresse:

bmw bekleckert sich nicht mit ruhm mit der r56 baureihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt er Name nicht ein, aber hier gabs zumindestens immer einen 350z fahrer. Der war jedoch nicht sonderlich aktiv hier.
Ich hab ganz bewusst das Forum benannt und nicht die Aktiven hier im Thread, bei ~97.000 registrierten Usern wäre ich nicht ganz so sicher das es hier ausser Cudas 8er, Fookis 3er und Rivernas NX nurnoch Golf&Polo gibt
Womit wir wieder bei den ortsüblichen Haarspaltereien wären. Ihr wolltet Stunk, Ihr habt ihn bekommen und nun isses ja auch wieder gut oder?:)
 
bitte ne soundfile!

oje, mein popcorn is leer ... omg

so leude, schweißnähte haben wir jetz durch, spaltmaße könnten wir jetz machen:

Mein Mini is unfallfrei und von 07 und die spaltmaße sind durch die bank bei allen sagen wir mal "individuell" ... :fresse:

bmw bekleckert sich nicht mit ruhm mit der r56 baureihe.

Ja BMW Individual! kenn ich! hab ich! :fresse:
kostet Geld und hat 0 Nutzen! :heul:


und nein ich habe deinen post vorher schon vestanden!
:bigok:

lg Akba
 
Höre die Anlage einfach mal live.

Ich hab schon tausende Mustangs mit tausenden Anlagen gehört. Bei uns im Ort fährt ein GT500 rum mit Borla Anlage, die klingt geil. Aber Ford Racing ist nicht der Brüller, gibt zu genüge Videos bei MyVideo. Gibt zwar nicht 100%ig die Realität weiter, aber wenn man im Video schon ein riesen Unterschied wird das live nicht anders sein. Der Mustang klingt besser als 98% der Autos, aber es klingt bei weitem nicht so geil wie die alten US Cars.
 
Ich hab schon tausende Mustangs mit tausenden Anlagen gehört. Bei uns im Ort fährt ein GT500 rum mit Borla Anlage, die klingt geil. Aber Ford Racing ist nicht der Brüller, gibt zu genüge Videos bei MyVideo. Gibt zwar nicht 100%ig die Realität weiter, aber wenn man im Video schon ein riesen Unterschied wird das live nicht anders sein. Der Mustang klingt besser als 98% der Autos, aber es klingt bei weitem nicht so geil wie die alten US Cars.
Die Ford Racing ist absolut identisch mit der Borla-Anlage. Der einzige Unterschied ist das imprägnierte Label auf den Endstücken.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh