[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so ne Frage am Rand. Aber bekommt man als Mitarbeiter in der Probezeit überhaupt einen Finanzierungs oder Leasingvertrag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, Nissan baut sehr gute Motoren bzw die alten sind sehr gut. Wie die aktuellen sind weiß ich nicht, aber CA18DET, SR20DE, SR20DEV usw sind alles Top Motoren nicht zu vergessen die Skyline Motoren.
 
Ich weiß, Nissan baut sehr gute Motoren bzw die alten sind sehr gut. Wie die aktuellen sind weiß ich nicht, aber CA18DET, SR20DE, SR20DEV usw sind alles Top Motoren nicht zu vergessen die Skyline Motoren.

einen gebrauchten Nissan 200 bekommt man ab 1500 € in Deutschland und die haben alle einen CA18DET Motor, in Amerika haben die einen größern glaube ich und heißen 240sx und dann gibt es noch Silvia und 300zx usw . Bei Nissan gefällt mir nur im Moment der 350Z und der neue Skyline der aber leider unbezahlbar ist .
 
Gibt auch gute 200SX für 1500Euro. So teuer ist der auch nicht, man muss nur etwas suchen. Im 240SX (in Deutschland 200SX) ist soweit ich weiß der KA24DE eingebaut also 2.4L statt 1.8L in Deutschland bzw 2.0L im SR20DET.
 
Gibt auch gute 200SX für 1500Euro. So teuer ist der auch nicht, man muss nur etwas suchen. Im 240SX (in Deutschland 200SX) ist soweit ich weiß der KA24DE eingebaut also 2.4L statt 1.8L in Deutschland bzw 2.0L im SR20DET.

nene ist schon richtig in Deutschland ist nur der CA18DET Motor eingebaut weil ich vor meinen Audi auch einen Nissan kaufen wollte und ich mir 4 Stück damals angeschaut hatte und alle denselben Motor hatten .
 
Stimmt auch nicht, den 200SX S13 gibt es auch mit SR20DET Motor ;) Da hat er dann aber 205PS und keine 169PS wie der CA18DET.

aber der wurde in Deutschland nicht angeboten oder ich hab noch keinen gesehen ;) aber soviel nehmen sich die Dinger nicht wenn man sie etwas fertigmacht und mit paar Extras ausstatt für das ein oder andere ;)
 
Den gab es so in Deutschland zu kaufen. Der CA18DET lässt sich nicht im geringsten so gut aufbauen wie der SR20DET, der SR20DET ist DER Motor schlecht hin was tuning angeht.

Den SR20DET gab es NUR in Japan ab dem ersten Facelift im S13 (bzw. RS13), hier in Europa gab es ihn dafür im S14 und S14a.
 
Nein der Vorbesitzer war ein 69 jähriger Opa, ich bezweifel das der irgendwas umgebaut bzw umbauen lassen hat.

Der Motor wird in keinem Händlerprospekt, in keinem Testbericht, nicht im NISSAN FAST und nicht im Werkstatthandbuch in Verbindung mit dem S13 aufgeführt.
Ich denke du solltest mal einen Beweiß bringen ;) Große Töne spucken kann jeder.
 
Der Motor wird in keinem Händlerprospekt, in keinem Testbericht, nicht im NISSAN FAST und nicht im Werkstatthandbuch in Verbindung mit dem S13 aufgeführt.
Ich denke du solltest mal einen Beweiß bringen ;) Große Töne spucken kann jeder.

Also in meinem Werkstatthandbuch steht sehr wohl drin :rolleyes: Und deine letzten beiden Sätze sind einfach nur dämlich, sorry das ich das so sagen muss. Was hat das mit große Töne spucken zu tun :stupid:
 
jepp habe ich schon mal gesehen. nicht schlecht..... auf solche strassen sollte man nicht wie umsonst vorsichtig fahren..... die bäume küssen gerne mal ;) ich habe letztens auch was blödes gemacht

genau so ne landstrasse... hinter mir ein porsche boxster 2.5L 204ps. auf einmal geht der auf die gegen fahrbahn und will mich überholen.... ich natürlich dumm wie bin tret voll aufs gas und fahre auf ner ungeraden strasse mit 190km/h. dann dachte ich mir "was machst du da?!?!" direkt wieder vom gas gegangen und dann mit 80 weiter gefahren..... ok der porsche konnte mich nicht überholen aber dennoch. lohnt sich einfach nicht für so ne ego geschichte. kollege neben hatte sowas ähnliches wien orgasmus :fresse: der wollte noch schneller :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein... rasen kann man alleine.. wenn ich alleine mal 200 fahr okay... dann hab ich meinen spasz dabei gehabt.. aber wenn ich neben einem sitze und der ballert mit 200 iwo lang.. dann wird mir auch irgendwo anders. mag am vertrauen usw liegen. Wenn mein vater das macht hab ich jedenfalls weniger angst als wenn es nen kumpel mit mir macht.

ebenso isses verantwortungslos mit jemanden anderem drinn das zu machen.
 
also zumindest hier in aut ist es eine straftat beim überholt werden aufs gas zu latschen.

also in zukunft einfach chillig nachgeben :)

sagts mal, wo ist den die A8 ohne geschwindigkeitsberenzung?

gibts da was zum nachschauen, ich würd von salzburg weg gern mal schneller als unsere 130 fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste esa uach hier in deutschland sein, wie viele arschl.... schon auf gas gelatscht sind, als ich überholen wpllte, nur weil man nen BMW nicht vorbei lassen will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh