[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warzenschwein :rolleyes:
 
Der Motor von dem Impala ist nicht Serienmäßig, der is von Nelson Racing Engines entwerder komplett überarbeitet oder (meistens jedenfalls) ein Neubau. Ich denke aber das man ihn schon zugelassen bekommen würde. Dahr gehe auch davon aus das das ganze mit der H Zulassung schwierig würde.
H Zulassen zahlste 191€ Steuern im Jahr.
Gehen wir von Euro2 aus, rund 650€ im Jahr.

Und mit 20 Liter kommst du Innerorts bei der Karre niemals hin.
 
Heute schneit es bei uns... ich bin echt am überlegen mein Auto eventuell doch erst am 1.5 anzumelden und dafür einen Monat länger angemeldet zu lassen.

Verdammte "Winterverschiebung"
 
Der Motor von dem Impala ist nicht Serienmäßig, der is von Nelson Racing Engines entwerder komplett überarbeitet oder (meistens jedenfalls) ein Neubau. Ich denke aber das man ihn schon zugelassen bekommen würde. Dahr gehe auch davon aus das das ganze mit der H Zulassung schwierig würde.
H Zulassen zahlste 191€ Steuern im Jahr.
Gehen wir von Euro2 aus, rund 650€ im Jahr.

Und mit 20 Liter kommst du Innerorts bei der Karre niemals hin.

ja okay hab nochmal genauer gelesen... der größte war wohl der 502er... aber der überarbeitete 632er macht mir angst:eek:
 
Jau, wobei mit der 572 schon mehr als reichen würde. Der Impala ist einfach ein Traum, vorallem der Klang ist einfach klasse.
 
@Iceman88: Welches Auto ist es? Hast Du die Möglichkeit die Bordspannung während des Startvorgangs zu beobachten? Nach dem der Motor läuft, muss die Spannung auf ca. 13,4V bis 13,6V ansteigen. Tut sie es nicht, würde ich die Kohlen in der LiMa anschauen. Wenn ich den Achter starte, geht die Spannung auf ca. 10,8V runter und wenn er dann läuft sofort wieder auf 13,6V.

'cuda

is nen 316i Compact E36.

die möglichkeit die spannung zu messen hab ich leider nicht, kein equipment.
 
Serienmotor heißt doch nicht, das er nur im Serienauto zu kaufen war...

Der Motor ist keine Einzelanfertigung sondern wird in Serie produziert, also Serienmotor.

@Ringkeeper

20L sind Stadt/Land/Autobahn mit normaler fahrweise bezogen auf den Basis 572er. Kommt schon hin.
Wenn man den Motor ordentlich tritt, will ich lieber nicht wissen was der dann schluckt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, wobei mit der 572 schon mehr als reichen würde. Der Impala ist einfach ein Traum, vorallem der Klang ist einfach klasse.

also als erstes auto würd mir der 502er ja schon voll reichen:lol:

und den dann mit h-zulassung und kompressor oder 2 turbolader...wobei ich glaube, dass kompressor besser is, da man für die big blocks recht große turbos braucht und die brauchen sehr lange um auf touren zu kommen, deshalb wird mit kompressor die beschleunigungsphase stärker sein oder?

(nein ich will keinen aufgeladenen 502er big block als erstes auto xD)
 
wenn du den auf Kompressoer bzw biturbo umbaust, musst du allerdings noch ne ganze menge anderer sachen verändern, u.a auch fahrwerk bremsen und halt die ganzen sachen noch im und am motor.

und ne h-zulassung bekommste dann auch nicht mehr
 
wenn du den auf Kompressoer bzw biturbo umbaust, musst du allerdings noch ne ganze menge anderer sachen verändern, u.a auch fahrwerk bremsen und halt die ganzen sachen noch im und am motor.

und ne h-zulassung bekommste dann auch nicht mehr

fahrwerk sowieso...also ich würd ja ned mit ner ammikarre, egal, wie schgwach sie is, deutsche straßen fahrn. naja ich werd mal sehn, wieviel ich verdiene:xmas:
 
Immer wieder muss die SOKO 100/110 feststellen, das sich Führer des Fahrzeugs Pkw Typ Nissan 200sx in prekäre Situationen begeben, nur einen Führerschein zweiter Klasse besitzen und ingesamt der Unterschicht zuzurechnen sind. Diesen Personen muss seit dem 1.1. 2008 die Fahrerlaubnis entzogen werden. Wir freuen uns jedoch immer wieder, einen Fahrer des o.g. Fahrzeugs anzutreffen, der gebildet und vermögend ist und dies auch nach außen hin vertritt. Dennoch müssen wir an dieser Stelle fragen, wie es mit den Wohnverhältnissen aussieht und ob eine Yacht vorhanden ist. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl einer das Driften entdeckt, passt nur auf das du dir deinen schönen SX nicht kaputt machst.

naja, Kreisverkehrdrifts sind relativ harmlos und kaputt machst man nix, sofern er nicht den Bordstein küsst.
Heckantrieb sei dank geht es sehr einfach, vorallem bei etwas nassem Bodenbelag kein Ding.

Aber sind sehr schöne Bilder geworden :bigok:
 
Stammt der 7M-GTE nicht von Toyota o_O
Ist ein 200SX mit CA18DET.
 
001.jpg


002.jpg


'cuda
 
@Cuda: sehen beide gut aus :) Nur deine Felgen, aber das wird sich ja bald wieder ändern, obwohl bei dem wetter drausen ;)

btw. mein gott die Corvette sieht von Hinten ja noch ne Ecke breiter aus als dein 8ter, und der ist ja schon breit! :)

@PhR3aK: Touareg sieht ganz gut aus, aber R5 TDI, ne das muss nicht sein ;)
 
Wenn ich hier mir das so ankucke was ihr für ne Ahnung von Autos habt und dann noch von rechnern dann sag ich nur respekt :d , fahre nen alten BMW 750i den ich seit gut 2Jahren jetzt habe, hat aber schon 286000 Km druff also lange wirds er es nicht mehr machen aber hoffen wir mal nichts Böses, bist her auch keine Probleme mit TüV und AB gehabt.

mfg SilentShadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh