[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau da muß ich dir recht geben, leider nicht für jedermanns Geldbeutel bestimmt.
Aber sicherlich einmalig und gediegen.

Der E39 M5 ist kein Sportwagen, sondern eher eine Reiselimo mit sehr viel Leistung. Wenn man einen Sportler will, dann eher den M6 und wenn man etwas Geld ausgeben möchte, dann den noch zu G-Power oder Hamann bringen.

'cuda

Cuda kannst du mir eine Teilenummer für ein Frontblech BMW E21 geben?

juhuuuu
meine probefelge is da, heut mal schaun obs drauf passt :)

Die sind schön, gefallen mir sehr gut. Nur das auf der Nabe stört etwas, denke etwas dezenter würde besser aussehen.

'cuda

schöne felge, nur die ganzen beschriftungen gefallen mir nicht

Aktuell gibs Probleme mit der ZV Pumpe. Wenn ich das Auto schließe dann macht die pumpe normalerweise so ein "Schließgeräusch", diese hört seit heute aber erst nach ein paar Minuten auf (was nicht normal ist)....auch schließt sich manchmal nur die Linke tür, nicht die rechte.....

(....)

Wirklich nur die linke nicht, weil da hat man ja schonmal einen Anhaltspunkt. Eventuell ist da nur ein Schlauch etwas undicht, wenn man die Stelle selber findet kann man bissl Panzertape drumwickeln und nachher sollts wieder gehen.

Wenn man Fragen darf, wie teuer ist es geworden?

Wenn man Fragen darf, wie teuer ist es geworden?

Die hatten die Rechnung noch nicht fertig, die meinten es werden wohl so 220€.
Dabei hatte das Teil leider nicht gepasst, der Teilehändler hatte uns da das falsche mitgegeben (zu kurze Antriebswelle). Machte in dem Fall aber nichts, da nur das Gelenk gebrochen war - und das ist bei beiden genau das selbe. Also haben sie nur das getauscht ... naja.

Also alles in allem jetzt wohl so um den Dreh 270€.

Wo wir doch bei Werbung waren...
jancare-11618726402ck.jpg

Jupp, hier hat's heute tatsächlich geschneit. Das geht mir langsam auf den Keks. Wenn es Winter sein sollte ist Sommer - oder mal zumindest Frühling. Und jetzt wo eigentlich wieder Sommerreifenzeit wäre - schwupp wird es kalt und schneit.

Uuuuuuuungerecht.

Jupp, hier hat's heute tatsächlich geschneit. Das geht mir langsam auf den Keks. Wenn es Winter sein sollte ist Sommer - oder mal zumindest Frühling. Und jetzt wo eigentlich wieder Sommerreifenzeit wäre - schwupp wird es kalt und schneit.

Uuuuuuuungerecht.

Darum habe ich mein Anmelden vom Auto noch etwas nach hinten verschieben müssen :( Bei uns schneit es zwar nicht, aber es ist mir trotzdem zu riskant.

Hmmmm ... Jungs (BMW Jungs in dem Fall), saaaaagt mal. Sprich (im Sinne von Defektanfälligkeit, sonstigen Auffälligkeiten) eigentlich was gegen die E46 325i?

Der Mehr Eier Spot ist ja mal geil...

Der e39 M5 ist nach meiner Meinung auch weitaus schöner und eleganter als der e60 M5, bin auch beim Auto nichtwirklich der Hochdrehzahl freak.

mfg
stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh