Riverna
Banned
Ja auch gemerkt. Mit Erkältung bin ich immer etwas verplant
Passt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja auch gemerkt. Mit Erkältung bin ich immer etwas verplant
[X] Wartungsarbeiten durchgeführt
Guten Abend Leute,
der Thread hier bereitet uns OT-Moderatoren einiges an Kopfzerbrechen. Offensichtlich funktioniert der Bilderthread nicht wie geplant.
Von den verbalen Entgleisungen einiger wohlbekannter Luxxer fang ich erst gar nicht an zu reden, sonst schwillt mir der Kamm
Aus diesen Gründen ist unser Team übereingekommen, den "Bilderthread" mit dem "Laberthread" zu vereinen.
--> Dort geht es ab sofort weiter!
Ruhe da. Das ist ein Lotus Concept und könnte der Nachfolger vom Esprit werden. Das Auto schaut extrem geil aus! Das wird die ultimative Fahrmaschine, wenn sie es wirklich bauen. Das Bild hing schon 2004 in meinem Büro bei Audi rum. Hab seitdem aber nichts mehr drüber gehört.was is das für ein Gallardo Verschnitt?
Ruhe da. Das ist ein Lotus Concept und könnte der Nachfolger vom Esprit werden. Das Auto schaut extrem geil aus! Das wird die ultimative Fahrmaschine, wenn sie es wirklich bauen. Das Bild hing schon 2004 in meinem Büro bei Audi rum. Hab seitdem aber nichts mehr drüber gehört.
Ruhe da. Das ist ein Lotus Concept und könnte der Nachfolger vom Esprit werden. Das Auto schaut extrem geil aus! Das wird die ultimative Fahrmaschine, wenn sie es wirklich bauen. Das Bild hing schon 2004 in meinem Büro bei Audi rum. Hab seitdem aber nichts mehr drüber gehört.
Wie gesagt, das Bild ist von 2003. Mir gefällt er besser als der Gallardo, da er etwas runder ist und sicher nur die Hälfte wiegen würde.Also ich will ja nichts sagen, Lotus hin oder her. Fahrmaschine oder nicht - er ähnelt dem Gallardo trotz allem
denk dran das ist keine ELISE! also n fliegengeweicht wirds sicher nicht seinWie gesagt, das Bild ist von 2003. Mir gefällt er besser als der Gallardo, da er etwas runder ist und sicher nur die Hälfte wiegen würde.
Guten Abend Leute,
der Thread hier bereitet uns OT-Moderatoren einiges an Kopfzerbrechen. Offensichtlich funktioniert der Bilderthread nicht wie geplant.
Von den verbalen Entgleisungen einiger wohlbekannter Luxxer fang ich erst gar nicht an zu reden, sonst schwillt mir der Kamm
Aus diesen Gründen ist unser Team übereingekommen, den "Bilderthread" mit dem "Laberthread" zu vereinen.
Ich weiss, aber der Esprit war ja auch kein Bleifahrzeug. Lotus ist auf Leichtbau spezialisiert. Der V8 kam ja erst ganz zum Schluss. Berühmt ist der Lotus Esprit mit einem kleinen leichten Vierzylinder Turbo geworden.denk dran das ist keine ELISE! also n fliegengeweicht wirds sicher nicht sein
Soweit ich weiss ist der 572er nie ein Serienmotor gewesen. In welchem Fahrzeug soll der serienmässig drin gewesen sein?
Hinzugefügter Post:
Wie gesagt, das Bild ist von 2003. Mir gefällt er besser als der Gallardo, da er etwas runder ist und sicher nur die Hälfte wiegen würde.
Gibt wohl echt so aufgeweckte Zeitgenossen, die den Sinn dieses Auto-Mixes nicht verstanden haben
Ihr solltet doch wohl alt genug sein zu lesen, oder ist das schon wieder zu viel verlangt? Hauptsache irgend einen billigen, abwertended und populistischen Beitrag reinklatschen..... armes Deutschland.