[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau mein reden. das gilt aber für jeden bmw motor. immer richtig schön vorher warmfahren dann kann nichts passieren. wenn man öl regelmäßig kontrolliert und wie ich z.B. alle 8000km öl wechsel mit filter etc.. macht und alle 16000km direkt beim 2. öl wechsel auch zündkerzen(bosch super4) wechselt kann eigentlich nicht viel passieren.´das gilt auch für die m5 motoren. dass der 5l v8 diese temp einstufungen hat weiss ich.

Okay, ich wechsle Öl und alle restlichen Flüssigkeiten einmal im Jahr, unabhängig vom KM-Stand. Diesmal kommen noch alle Filter raus und noch npaar andere Sachen. Die Liste wird immer länger.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nen S6 hat die schon. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die das an ein anderes Auto einfach so anbauen. Sind ja schließlich keine "Tuner".

Naja nen S6 hat die schon. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die das an ein anderes Auto einfach so anbauen. Sind ja schließlich keine "Tuner".

Wieso sollten sie mir die nicht an meinen A3 BJ 06 anbauen ??? Schließlich zahle ich dafür ja auch und der Kunde ist bekanntlich König.

Wieso sollten sie es nicht machen ?!?!! :hmm:

Vorallem siehts bei anderen Autos sche*ße aus. Vorallem als Golf siehts oberpeinlich aus.

Jo, aber hab die schon an nem A3 gesehn und will mir die auch dran machen lassen.

Finde die passen nur an Audis !

Fragen kostet nicht. Bei Audi sieht die Front eh fast gleich aus - vllt passt dann auch diese LED Leiste...

Die LED-Leisten passen ja in meinen A3, das weiss ich.

Ist nur die Frage was mich der ganze Spass kosten wird :-)

/e: Werd hier morgn mal schreiben was es kosten wird und ob sie es überhaupt machen.

Wieso sollten sie mir die nicht an meinen A3 BJ 06 anbauen ??? Schließlich zahle ich dafür ja auch und der Kunde ist bekanntlich König.

Wieso sollten sie es nicht machen ?!?!! :hmm:

Weil die da was umbauen müssen. Sind ja keine Schächte oder so vorhanden.

Und an einen A3 passen die originalen nicht ohne Modifikation.

Und ich muss Riverna recht geben! Die gehören an einen S6 und an kein anderes Auto!

Weil die da was umbauen müssen. Sind ja keine Schächte oder so vorhanden.

Und an einen A3 passen die originalen nicht ohne Modifikation.

Und ich muss Riverna recht geben! Die gehören an einen S6 und an kein anderes Auto!

Natürlich sind Schächte vorhanden ?!??? Unten die Lufteinlässe. Da wird eine Strebe rausgenommen und durch die LEDs ersetzt, dass einzige was umgebaut bzw ausgebaut werden muss sind die Nebelscheinwerfer.

e: Hier mal die Schächte makiert wo die eingebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal die Golf V Fraktrion. :d Da ist das schon fast ein Standard-Tune.:fresse: Gibt sicher mittlerweile mehr S6-TFL-Golfs als echte S6. :fresse:

Nicht in der passenden Größe. Und siehste schon wird wieder was geändert usw. Da sind halt keine "Tuner". Die Modifizieren Autos nicht, die reparieren die maximal.

Naja sollten sie es nicht machen kauf ich die mir und lass sie mir wo anders einbauen.

Denke mal sie werden es trotzdem machen :hmm:

e: was nicht in der passenden Größe ???

Die Leisten sind zu groß. Jedenfalls wenn die Nebelleuchten drinne beleiben. Und ohne die siehts ja auch irgendwie scheiße aus.

Also eine Audi Vertragswerkstatt wird es in keinem Fall machen.

Die Leisten sind zu groß. Jedenfalls wenn die Nebelleuchten drinne beleiben. Und ohne die siehts ja auch irgendwie scheiße aus.

Also eine Audi Vertragswerkstatt wird es in keinem Fall machen.

Deswegen lass ich ja auch die Nebelleuchten ausbauen.
Und wieso sollten Sie es nicht machen ? Sie verlieren nur Geld und einen Kunden mehr -.-

Naja ansonsten lass ich es - wie gesagt - wo anders einbauen.

64bitfreak, hat die Anleitungen gepostet. Und da kann man schön erkennen wie viel Arbeit das ist. Und wie viel da gebastelt werden muss.

Vorallem siehts bei anderen Autos sche*ße aus. Vorallem als Golf siehts oberpeinlich aus.

Das sieht überall oberpeinlich aus außer an nem S6 - und das ist der gleiche wie Rufus mit seinem FengShui(ich hab nen kleinen)-MPS.

Das ist einfach nur arm. Aber nun gut sowas braucht man auch , sonst wäre es ja nicht so lustig wenn es so arme Menschen nicht gäbe :fresse:

:rolleyes:
Wieso wird sowas wie du eigentlich nicht gebannt? :hmm:

antwort:

"Aber nun gut sowas braucht man auch , sonst wäre es ja nicht so lustig wenn es so arme Menschen nicht gäbe "

:lol:
Hinzugefügter Post:
"nur" :fresse:

Ansonten werde ich mal hier anfragen was bei denen der Einbau kosten soll -> http://www.ls-cardesign.de/

hast schon recht, ist ein ganz schönes stück, wäre mir persönlich auch zuviel. aber ich denke du wirst auch in deiner nähe eine kompetente firma finden die das macht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ansonsten lass ich es - wie gesagt - wo anders einbauen.
Wenn sie ohne weiteres passen, also nicht gebastelt werden muss, macht dir das die Audi-Werkstatt sicher auch. Denen ist das doch im Prinzip scheißegal, was sie an welches Auto schrauben!
Nur wenn sie basteln müssten, werden sie es sicher nicht machen, da sie keine Garantie übernehmen werden wollen, dass das ganze dann auch hält.

Also wenn es bei reinstecken, festschrauben, Kabel verlegen und Relais (oder wie auch immer die dann angesteuert werden) einbauen getan ist, sehe ich da kein Grund, dass sie dir das nicht machen. Die würden dir ja schließlich bspw. auch jedes Fremdradio inkl Phantomeinspeisung (falls Audi sowas braucht, aber da VAG-Konzern gehe ich davon aus) einbauen, solang sie das bezahlt kriegen bzw bei einem Neuwagen sicher auch für lau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haste nen Audi, hab die mal an nem alten Passat gesehen, das sah schlimm aus.

<--- Großer Audi-Fan

hast schon recht, ist ein ganz schönes stück, wäre mir persönlich auch zuviel. aber ich denke du wirst auch in deiner nähe eine kompetente firma finden die das macht.

Wie gesagt, LS cardesign ist hier direkt in Köln und werde da mal nachfragen.

Wenn sie ohne weiteres passen, also nicht gebastelt werden muss, macht dir das die Audi-Werkstatt sicher auch. Denen ist das doch im Prinzip scheißegal, was sie an welches Auto schrauben!
Nur wenn sie basteln müssten, werden sie es sicher nicht machen, da sie keine Garantie übernehmen werden wollen, dass das ganze dann auch hält.

Also wenn es bei reinstecken, festschrauben, Kabel verlegen und Relais (oder wie auch immer die dann angesteuert werden) einbauen getan ist, sehe ich da kein Grund, dass sie dir das nicht machen. Die würden dir ja schließlich bspw. auch jedes Fremdradio inkl Phantomeinspeisung (falls Audi sowas braucht, aber da VAG-Konzern gehe ich davon aus) einbauen, solang sie das bezahlt kriegen bzw bei einem Neuwagen sicher auch für lau. ;)

Wie gesagt, dass einzige was ausgebaut werden muss sind die Nebelleuchten, aber wieso sollten sie es nicht machen, schließlich zahle ich ja für "jede" Stunde/Minute die Sie daran arbeiten. Und wenn SIe nichts wichtigeres zu tun haben, sehe ich keinen Grund wieso Sie es nicht machen sollten.

Wenigstens haste nen Audi, hab die mal an nem alten Passat gesehen, das sah schlimm aus.

<--- Großer Audi-Fan

wie z.b. hier, das sieht echt grausam aus :kotz:

60ea_1m2z.jpg

Hinzugefügter Post:
Wie gesagt, dass einzige was ausgebaut werden muss sind die Nebelleuchten, aber wieso sollten sie es nicht machen, schließlich zahle ich ja für "jede" Stunde/Minute die Sie daran arbeiten. Und wenn SIe nichts wichtigeres zu tun haben, sehe ich keinen Grund wieso Sie es nicht machen sollten.

weil normalerweise kein vertragshändler sich auf solche bastelleien einlässt, die bleiben lieber wie der schuster bei den leisten. aber vielleicht wollen sie mal was neues probieren

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja total grauenhaft aus :shot:

Meiner Meinung nach sehen die Tagfahrleuchten nur an Audis selber gut aus, und auch nur bei denen die die neue Front haben, also die mit dem Single-Frame-Grill !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh