[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Thread. Dann stell ich mal mein Auto auch vor:
BMW E30 318i Cabrio NFL BJ 91
80 tkm, Sommerfahrzeug

attachment.php

attachment.php

Sind alte Bilder. Mittlerweile wurde er aufpoliert (Meguiars Sachen) + diverse Teile erneuert.
Ist-Zustand:
  • 318i Cabrio NFL
  • 79.000 Kilometer
  • EZ 06/1991
  • Serviceheft gepflegt
  • keinen Rost
  • keinen Winter gefahren
  • bisher Saisonkennzeichen von April bis Oktober
  • nun März bis November
  • diamantschwarz-metallic
  • silbernes Leder
  • elektrisches Verdeck
  • Sitzheizung
  • Shadowline
  • schwarze Hella DE Scheinwerfer
  • H&R Federn 30/30 mm
  • elektrische Antenne
  • original BMW Bavaria CII Radio
  • schiefer farbene Velourfußmatten
  • M-Embleme
  • M3 Evo Wildlederlenkrad
  • M3 Evo Wildlederschaltknauf
  • M3 Evo Wildlederhandbremshebel
  • is-Frontlippe
  • Osram Night Breaker Abblend- + Fernlicht
  • Philips Blue Vision Ultra Standlichter
Das wird noch gemacht:
  • BBS RS Felgen
  • neues Verdeck

Anhänge

• IMG_4878.jpg
    IMG_4878.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_4905.JPG
    IMG_4905.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch, daß das wenn neue scheiben sein sollten, alles andere wäre echt zu heftig

Der E30 gefällt mir immer wieder :bigok: Schönes Auto

Heut war ich den 1er meine Frau waschen und habe bei dem schönen Wetter erstmal ein reges Treiben auf dem Waschplatz vorgefunden.
Naja sofort ist mir ein dicker Mustang GT in schwarz mit dicken Chromfelgen und massiver Frontschürze ins Auge gesprungen. Er hatte kein dreieckiges Seitenfenster und war auch sonst ein ziemlicher Eye Catcher. Habe den Kerl mal angequatscht und er hatte keinen Plan vom dem Auto. Mir war sofort klar...der wäscht das Auto nur für den Besitzer.
Aber was ich danach gesehen habe, tat mir in der Seele weh. Der Typ hat doch wirklich das gesamte Auto mit Papiertüchern abgetrocknet :wall: überall schlieren und kleine Kratzer verursacht...
Aber er hat dann gleich den Dicken markiert und ist mit einem Burnout in der Menschenmasse davongefahren... Jedoch war der Sound einfach nur genial. Ein optisch wirklich tolles Auto. Solangsam gefällt mir der Mustang immer mehr :d Alles nur wegen Mecke :d

Was wollt ihr denn überhaupt mit den Lichterketten am Auto? Joah is denn heut scho Weihnachten? :fresse:

das ist bei audi geklaut, da stehen je 6leuchten links und rechts für die 12zylinder beim a/s8.

Ne, das sind jeweils 5 Leuchten und die stehen für den V10 beim S6. ;)

Ihr könnt Euch auch die Lichterketten von den Weihnachtsbäumen ans Auto hängen. Sieht sicher sehr gut aus an jedem Auto.Lach.

Mhhh BBS - aber dieser mehrteilige Stil gefällt mir da nicht so und die anderen sehen aus wir RH :haha: man ich weiß ich bin kompliziert - ich nerv auch schon mein Premio-Händler damit :haha:

Sowas wie unten suche ich - nur halt etwas breitere Speichen als die von OZ ;)

Anhänge

• ozcronohlt5swmx.jpg
    ozcronohlt5swmx.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 52
Der E30 gefällt mir immer wieder :bigok: Schönes Auto

Heut war ich den 1er meine Frau waschen und habe bei dem schönen Wetter erstmal ein reges Treiben auf dem Waschplatz vorgefunden.
Naja sofort ist mir ein dicker Mustang GT in schwarz mit dicken Chromfelgen und massiver Frontschürze ins Auge gesprungen. Er hatte kein dreieckiges Seitenfenster und war auch sonst ein ziemlicher Eye Catcher. Habe den Kerl mal angequatscht und er hatte keinen Plan vom dem Auto. Mir war sofort klar...der wäscht das Auto nur für den Besitzer.
Aber was ich danach gesehen habe, tat mir in der Seele weh. Der Typ hat doch wirklich das gesamte Auto mit Papiertüchern abgetrocknet :wall: überall schlieren und kleine Kratzer verursacht...
Aber er hat dann gleich den Dicken markiert und ist mit einem Burnout in der Menschenmasse davongefahren... Jedoch war der Sound einfach nur genial. Ein optisch wirklich tolles Auto. Solangsam gefällt mir der Mustang immer mehr :d Alles nur wegen Mecke :d

so isses. :bigok: schwarz wird meiner auch werden.

free

Mhhh BBS - aber dieser mehrteilige Stil gefällt mir da nicht so und die anderen sehen aus wir RH :haha: man ich weiß ich bin kompliziert - ich nerv auch schon mein Premio-Händler damit :haha:

was hast den für nen lockreis? weil wenn du 5*114.3 hast passen da diverse sachen, die glaub ich deinem ideal entsprechen.

ultralite ballte monoblock (qualititativ hochwertige kopie)
uras ns-01 (sind aus dem rays engineering werk)
irgentwleche von rays engineering, bloss ist im moment derren server down.
sehen eh aus wie die nismo lm gt4, die findet man so schon im inet (sind halt auch aus dem selben werk, wie diverse felgen für prodrive und rallyart).

ps. ist schon klar, materialgutachten etc. gibt wie die teile nicht, sind ja aus jp, aber steht nen festigkeitswert und nen gewicht drauf was die aushalten. damit bekommt man das dann schon eingetragen. ist halt nen bissel aufwendiger.

Tragindex reicht meistens völlig aus. Und dann per Einzelnahme eintragen. Die Felgendaten müssen halt auf der Felge aufgedruckt sein, wie Breite, Radius und ganz wichtig Einpresstiefe.

So muss ich dann auch meine Parallelspeiche eintragen.

'cuda

So nochma zum Thema LED-Tagfahrleuchten !

Wer hat nochmals behauptet mein Audi-Vertragshändler würde die nicht einbauen ? -> :shot:

War heute da und habe gefragt, sie meinten Sie müssten sich erst die Elektronik angucken, wenns passt bauen Sie es ein :-)

Von wegen die bauen das nicht ein :fresse: :banana:

eine der geilsten felgen überhaupt (aber leider schweineteuer)

BBS LE MANS

bbs-le-mansras.jpg

hier mal auf einem tt

_wsb_510x392_tt1ejj.jpg

Tragindex reicht meistens völlig aus. Und dann per Einzelnahme eintragen. Die Felgendaten müssen halt auf der Felge aufgedruckt sein, wie Breite, Radius und ganz wichtig Einpresstiefe.

So muss ich dann auch meine Parallelspeiche eintragen.

'cuda

joa klar, der steht ja drauf, genauso wie der rest. gibt nur machmal prüfer die dann stress machen ..., speziel wenn das ganze fahrwerk schon ne einzelabnahme hat. verstehen tu ich das auch nit. bin nur froh das ich da jdm. kenne für notfälle.

@roach13

jup, kenn das prob auch. würd die gern haben, aber preis :shake: .

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat nochmals behauptet mein Audi-Vertragshändler würde die nicht einbauen ? -> :shot:

War heute da und habe gefragt, sie meinten Sie müssten sich erst die Elektronik angucken, wenns passt bauen Sie es ein :-)

Von wegen die bauen das nicht ein :fresse: :banana:

Wie gesagt ich glaubs immernoch nicht, ich glaubs erst wenn die dran sind.

Wie gesagt sie machen es ist nur die Frage ob es von meiner Elektronik aus klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh