[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht ja total grauenhaft aus :shot:

Meiner Meinung nach sehen die Tagfahrleuchten nur an Audis selber gut aus, und auch nur bei denen die die neue Front haben, also die mit dem Single-Frame-Grill !

mir gefällts auch am gti, passt gut rein ins gesamtbild von der front finde ich

2678_3_11kl.jpg

aber wie immer alles geschmackssache :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am GTI gehts noch, am R32 und am normalen siehts nicht so toll aus.

ich weiss nicht was ihr habt, sieht doch gut aus an dem passat :hmm:
ist wohl wirklich geschmackssache.

€: die front vom r32 sieht auch nicht anders aus als die vom GTI

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind verschieden......... so ist das nunmal.

Der eine mag Audi der andere BMW, der eine Intel der andere AMD....

Jedem das seine ?!

Acht kommt Mädels, jetz isses wieder soweit das Riverna sagt welche Autos nicht gut aussehen ;) das ist doch echt durch mittlerweile ein GTI ist ein Golf und ein VW und deswegen eh ein nogo im Thread...

dann setz ich noch einen oben drauf und sag das ich dieses tagfahrlicht sogar an meinen polo bauen würde :coolblue:

Acht kommt Mädels, jetz isses wieder soweit das Riverna sagt welche Autos nicht gut aussehen ;) das ist doch echt durch mittlerweile ein GTI ist ein Golf und ein VW und deswegen eh ein nogo im Thread...

Hab ich gesagt das es an einem BMW gut aussieht, das es an einem Nissan gut aussieht? Nein nicht das ich wüsste also spar dir deine Provokationen :stupid:

scheiben kannste dir auch selber tönen, das ist nun wirklich nichts weltbewegendes

ich weiss nicht was ihr habt, sieht doch gut aus an dem passat :hmm:
ist wohl wirklich geschmackssache.

€: die front vom r32 sieht auch nicht anders aus als die vom GTI

so sieht ein r32 von vorne aus, vergleich mal, da sind unterschiede ;)

r32newcgq.jpg

AUF GEHTS :fresse:

Scheiben werde ich mir übrigens auch noch tönen lassen, für nen hunni bin ich dabei :d nur materialkosten :)

dann lass das aber von jemand machen der das kann, sonst sieht das ruckzuck kacke aus hinterher

der r32 hat nicht das wabengitter in der front, ein riesen unterschied würde ich behaubten.
viel nehmen sie sich nicht, das wollte ich damit sagen.

Hab nen schwarzes Auto, wollte mir die Scheiben so dunkel wie möglich tunen lassen, damit es im Gesamtbild noch gut aussieht !

Ich persönlich finde getönte Scheiben immer kacke. Das sieht immer nach Baumarktuning aus. Ausser man lässt alle Scheiben in der gleichen Farbe fluten. Alles andere sieht nach nix aus, jedenfalls nach meinem Empfinden.

meine sind getönt ab werk, ich denke perfekter geht es nicht

Ich persönlich finde getönte Scheiben immer kacke. Das sieht immer nach Baumarktuning aus. Ausser man lässt alle Scheiben in der gleichen Farbe fluten. Alles andere sieht nach nix aus, jedenfalls nach meinem Empfinden.

das auto in deiner sig hat auch getönte scheiben :bigok:

ne, ich finde es nicht sehr praktisch, gerade wenn man nachts mal versucht rückwärts einzuparken hat man die folien satt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
der r32 hat nicht das wabengitter in der front, ein riesen unterschied würde ich behaubten.
viel nehmen sie sich nicht, das wollte ich damit sagen.

dann hättest du das vorher auch so formulieren sollen ;)

rießig ist der unterschied nciht, aber vorhanden

ne, ich finde es nicht sehr praktisch, gerade wenn man nachts mal versucht rückwärts einzuparken hat man die folien satt :motz:

Dafür ists im Sommer wiederrum sehr praktisch da sich das Auto net so xtreme aufheitzt.

ja die front ist breiter etc. pp.
ich hab beide schon oft nebeneinander stehen sehen, welten liegen trotzdem nicht dazwischen.
einen polo gti und eine CUP-Edition kann man da leichter auseinander halten :bigok:

Dafür ists im Sommer wiederrum sehr praktisch da sich das Auto net so xtreme aufheitzt.

Das ist ein absoluter Denkfehler. Schwarz sieht die wärme an durch getönte Scheiben wird dein Auto viel heißer. Ich seh das an meine, der ist weiß und sollte somit eigentlich nicht viel wärme anziehen. Aber durch die schwarzen Targadächer (die von Nissan so gebaut wurden und nicht getönt sind) heizt sich das Auto so dermassen auf.

Stört mich auch, aber meine Bildbearbeitungskenntnisse sind nicht ausreichend um das zu ändern ;)

Wo hast es machen lassen wenn ich fragen darf ? Bestimmt bei dir in Ulm oder ?

das war so ab werk, also ich hab mein auto mit getönten scheiben bestellt

Das ist ein absoluter Denkfehler. Schwarz sieht die wärme an durch getönte Scheiben wird dein Auto viel heißer. Ich seh das an meine, der ist weiß und sollte somit eigentlich nicht viel wärme anziehen. Aber durch die schwarzen Targadächer (die von Nissan so gebaut wurden und nicht getönt sind) heizt sich das Auto so dermassen auf.

in der adac motorwelt (wenn ich mich nicht täusche) stand mal, daß der unterschied von einem weißen zu einem schwarzen auto nur ca. 3 grad beträgt wenn sie in der prallen sonne stehen.

Die 400€ für die getönten Scheiben direkt bei Audi werden doch zustande kommen, weil es komplett neue Scheiben sind?
Die von Werk aus getönten Scheiben sind ja nicht mit Folie oder ähnlichem beklebt. Ich finde die von Werk aus getönten so oder so am sinnvollsten, da die wirklich Wärmestrahlung abhalten - im Sommer echt sehr praktisch.
Mit diesem Folien-Gedöns kann ich allerdings nicht viel anfangen, das sieht eben immer so aufgeklatscht aus...

Ob die 400€ für neue Scheiben oda nur für Folien sind kann ich dir nicht sagen.
Wäre es aber für Folien wär es schon fast Abzocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh