Riverna
Banned
Ich glaub das Design der Felge kommt erst ab der gewissen größe richtig gut rüber. So kenne ich das jedenfalls von ähnlichen Felgen mit gleichem Design.
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Ich glaub das Design der Felge kommt erst ab der gewissen größe richtig gut rüber. So kenne ich das jedenfalls von ähnlichen Felgen mit gleichem Design.
Auch da muss ich widersprechen. Grade Golf, A3 und Co. sehen mit 19" nur noch prollig aus. Ich könnte problemlos 22" aufziehen (und hab das probeweise sogar mal angeschaut), gehe aber nichtmal auf 19". Die meisten machen 20" drauf, das sieht auf dem Mustang aus, wie 18" bei nem Golf. Optisch ideal, aber ich hab mich doch umentschieden.das stimmt, 19 zoll sollten es schon sein
Es gefällt mir trotzdem nicht. Ich steh mehr auf klassisches Fünfspeichendesign. Ausserdem habe ich gern Felgen drauf, die nicht jeder hat. Die da oben sieht man an jeder Ecke. Das was ich morgen abhole ist in Europa wahrscheinlich einzigartig in der Dimension.wenn du meinst, was hier nciht gut aussieht hab ich noch nicht gefunden
sind die autos groß genug?
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber das meinst du jetzt nicht ernst oder!?PS: Bedenkt mein Auto ist auf Show und Shine aufgebaut und nicht auf Alltag
Eigentlich kenn ich die Antwort von euch schon, aber meint ihr der Shogun Spoiler passt auf meinen NX? Bitte keine Diskussion ob man mit 200PS so einen Spoiler braucht oder nicht
http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/Mitsubishi_Carisma/carisma_shogun.jpg
PS: Bedenkt mein Auto ist auf Show und Shine aufgebaut und nicht auf Alltag
Auch da muss ich widersprechen. Grade Golf, A3 und Co. sehen mit 19" nur noch prollig aus. Ich könnte problemlos 22" aufziehen (und hab das probeweise sogar mal angeschaut), gehe aber nichtmal auf 19". Die meisten machen 20" drauf, das sieht auf dem Mustang aus, wie 18" bei nem Golf. Optisch ideal, aber ich hab mich doch umentschieden.
@Riverna
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber das meinst du jetzt nicht ernst oder!?
wenn dein auto "show&shine" sein soll dann solltest du dich mal um nen guten optiker kümmern!
wenn dein auto "show&shine" werden soll dann ists das noch ein sehr weiter teurer und anstrengender weg bis dahin
Es gefällt mir trotzdem nicht. Ich steh mehr auf klassisches Fünfspeichendesign. Ausserdem habe ich gern Felgen drauf, die nicht jeder hat. Die da oben sieht man an jeder Ecke. Das was ich morgen abhole ist in Europa wahrscheinlich einzigartig in der Dimension.
19'' passen bei deinem Golf, meiner Meinung nach, einfach nicht in das Gesamtbild. Das ist Vergleichbar mit Rivernas' Riesenspoiler-Vorhaben.
Ein Serien SR20DE verbraucht schon um die 12L - 13L nun denk mal was einer braucht der 200PS hat statt 143PS
genausoviel ..., zumidnest im s14
Nein eben nicht, weil im S14 ein SR20DET verbaut ist und kein SR20DE. Der SR20DE verbraucht bei 143PS schon fast soviel wie der DET mit 200PS.
joa eben. und wenn den sr20det im s14 auf ca 240-280ps tunst, verbraucht der nitmals mehr im strassenverkehr. auf ner rennstrecke, oder vollgas auf der autobahn ist was anderes. aber der 100nx ist ja leicheter und sollte nen verbrauchvorteil durch forderradantrieb haben. fänds halt kommisch wenn der soviel verbraucht. aber wenn du meinst.
Wo wirst du die Tarox verbauen ?
Sehen schon irgendwo genial aus so Anlagen, und erfüllen sicher au Prima ihren Zweck, aber die Anschaffung die dadurch anderen benötigten Felgen, würden mich persönlich etwas abschrecken.
Es sind jeweils Anlagen für die Vorderachse, sowohl Brembo als auch Tarox. Nur Brembo ist halt 8 Kolben und Tarox 10. Dafür ist Tarox aber kleiner. Die Verzögerung muss bei beiden aber brachial sein, deswegen muss ich die Vorderachse versteifen, da kommt ein Versteifungskreuz rein.
Die grosse Felgen sind kein Problem im Sommer fahre ich ja schon 18 Zoll einteilige Felgen.
'cuda
Sind die Serienbremsen vom Achter denn so mies? Was wiegt das Schiff eigentlich?
zum 19-Zoll Thema: Sieht sicherlich besser aus aber geht mir zu sehr auf Kosten der Fahrbarkeit. Wenn man nur auf einer Rennstrecke unterwegs ist, dann kann einem die fehlende Dämpfung der Reifen eventuell etwas egaler sein aber spätestens wenn´s über die Curbs geht, ist man für einen größeren Reifenquerschnitt dankbar. Mein Fahrzeug wird eher auf Landstraßen bewegt und da muss man (gerade bei der aktuellen Finanzlage im Straßenbau) schon mal den einen oder anderen Hubbel ausgleichen. Mal ganz davon abgesehen, dass durch die großen Räder auch noch Leistung flöten geht.
Ich denke mal fahrdynamisch sind die 17er mit schön leichten Alus wahrscheinlich das optimum aber das wäre mir zu klein. Dann doch lieber 18er.