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Was soll an der Signatur eigentlich verlängert sein? Das ist alles antihighend *duckundweg*
Das hab ich mich auch gefragt, aber egal ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben...
Ich hab den Corsa auch schon in freier Wildbahn gesehen. Weiß allerdings nicht obs 18" oder 19" waren, allerdings sahen die Felgen auch so scheiße groß für einen Kleinwagen aus. Ich würde bei 18" bleiben.
Leider bekomme ich sowas für meinen Mazda 3 nicht her.
Sonst würde ich hinten auch so geschlitzte raufmachen lassen. Vorne sind meine Stopper Ok.
http://s7.directupload.net/images/080326/jpiznvk4.jpg
Fein
Ach jetzt wo du es sagst... 60 Seconds
Wozu soll den das gut sein? Wenn Du bessere Bremswirkung willst musste vorne ne dickere Anlage draufmachen. Wenn man Allrad hat kann ichs vielleicht noch verstehen, aber so ist das rausgeschmissenes Geld. Lass das lieber mal und kauf dir den besten Reifen, haste garantiert mehr von.Jau JpG das weiß ich dann kann ich aber gleich komplett dann auf 18" umrüsten und dass lohnt wiederum nicht. Wollte nur hinten was mit geschlitzten Scheiben machen.
Ach jetzt wo du es sagst... 60 Seconds
Wozu soll den das gut sein? Wenn Du bessere Bremswirkung willst musste vorne ne dickere Anlage draufmachen. Wenn man Allrad hat kann ichs vielleicht noch verstehen, aber so ist das rausgeschmissenes Geld. Lass das lieber mal und kauf dir den besten Reifen, haste garantiert mehr von.
Wo liegen die 2 den Preislich ? Ich denke das man vllt bei Brembo, au nen teil zahlt, das es halt Brembo ist, wie auch bei Recaro sitzen. Sicher haben beide Gute Qualität, aber man zahlt irgendwo au den Namen.
Welche würdest den Bevorzugen
Also ich würde Tarox Scheiben in der Größe von den Brembos und Tarox Backen in Rot nehmen :P
Sind die Serienbremsen vom Achter denn so mies?
Was wiegt das Schiff eigentlich?
Die Brembo Scheiben und Sättel sind ja mal endgeil. Werden aber sicherlich kein Sonderangebot sein Cuda. DA wirste ordentlich Schotter auf den Tresen legen müßen.
Aber sind halt auch super Stopper. Hinten sinds auch geile Scheiben schön geschlitzt.
Leider bekomme ich sowas für meinen Mazda 3 nicht her.
Sonst würde ich hinten auch so geschlitzte raufmachen lassen. Vorne sind meine Stopper Ok.
Sehe ich auch so. Hinten geschlitzte Scheiben ist Verschwendung und bevor man gleich ne sauteure Komplettanlage montiert sollte man testen, ob grössere Scheiben und bessere Beläge vorn nicht schon reichen.mach dir einfach bessere bremsscheiben und beläge (z.b. tarox) drauf rufus anstatt der serienteile und dann vielleicht noch stahlflexleitungen und deine bremse wirst du nicht wiedererkennen
Kein Mensch braucht Semislicks. Schau mal rum, wer wirklich Topreifen drauf hat. Die meisten fahren mit schlechten und billigen Müll rum. Seit es diese Chinadinger hier zu kaufen gibt sinds grade nochmehr Leute, die am falschen Ende des Autos sparen. Der beste Reifen ist der, der zum Auto passt (Geschwindigkeit, Grip usw.) und im Alltag bei den gängigen Witterungsbedingungen sehr gute Fahrleistungen bringt. Nen Standard-Golf braucht sicher keinen PZero oder Eagle F1. Nen Cabriofahrer braucht sicher nicht den Top-Regenreifen. Auf jeden Fall sollte man auf den Hersteller achten. Conti, Bridgestone, Goodyear und Pirelli sind gute Adressen. Klar kostet ein richtig guter Reifen auch mal das Dreifache eines China-Billigreifens, aber das hat auch einen Grund.was sollen den die besten reifen sein? semiselikcs im trockenen unschlagbar (zumindest wenn um reifen geht, die nen e-prüfzeichen haben), aber fahr damit mal wenns nass ist. kosten auch vergleichsweise nen vermögen. die billigsten semislicks sind wohl die von toyo proxes r888 die bei 17zoll 225er breite und 45er höhe so 180€ kosten. bridgestone re55s oder michelin pilot sport cup kosten dann in der selben dimension schon 300€+ und wie gesagt, wenns mal regent sind die eignetlich mist. bremsen sind nie rausgeschmissenes geld. bloss muss man halt bedenken, wenn das auto vorne überbremst (was so nen 850i oder was cuda hat) auf alle fälle machen wird mit ner 8kolben monoblock bremse (die brembo ist nen bissel besser als die tarrox, da monoblock) dann wird der bremsweg wieder länger wenn man hinten die bremsleistung nicht erhöht auf nen angemessenes niveau . aber ich denke mal cuda wird da schon wissen was er macht.
edit: geschlitze scheiben sind ganz gut wenns regnet oder mann das auto was härter rannnimmt,
gelocht ist dagegen eher blödsinn. gelochtete bremsescheiben kosten nen vermögen oder gehen schnell kaput.
Nein, deine Aussage ist Mist, da jeder Reifen sich auf einem anderen Auto anders verhält. Du kannst eben nicht sagen, der FK452 ist super. Das kommt sehr auf das Fahrzeug und die Dimension an.aber die besten reifen ist halt ne scheiß aussage. fün alltag sind imo falken fk452 ganz gut. billig und nicht wirklich schlecht, sondern eher ziemlich gut . dein aussage war einfach mist.
Lies genau. Ich habe geschrieben, dass der Mehrwert nahe null ist, wenn er hinten neue Bremsscheiben verbaut und vorn alles so lässt wie es ist.ps. der erste teil post war ja nur drauf bezogen, das er meint, das geschlitze bremscheiben nichts bringen, das gelochte das auch können ist was anderes ....
Ich les das jetzt auch nicht zum ersten mal. Beim aktuellen Megane Sport gibt es ja zum Beispiel auch die "normalen" Brembos und dann noch die gelochten (Sportfahrwerk). Der einzige Vorteil der gelochten Version ist, dass sie bei Regen nicht erst trockengebremst werden muss, ansonten ist rein subjektiv auch nach mehreren Ringrunden kein Vorteil zu sehen. Dafür kosten die gelochten Scheiben mal eben das Doppelte.Sorry, aber das ist Blödsinn. Sprichst Du aus Erfahrung oder hast Du es mal vom Kumpel des Freundes der Nachbarin wo die Nachbarin Deines Kumpels ist? Ich kenne Zimmermann Bremsscheiben. Dort gibt es zwei, die Sportscheiben und die Formula Z. Sie sind beide gelocht, die Formula Z sind zweiteilig. Beide Scheiben sind erste Sahne, was Bremsverhalten angeht, bei vernünftigen Belegen, zum Beispiel EBC RedStuff oder YellowStuff. Da geht gar nichts kaputt und sie bewegen sich im normalen Rahmen.
Es ging darum das du mit deiner Sig versuchst hier irgend einen Blumentopf zu wecken, sonst würde sie nicht existieren