Naja was heisst in Mode, manchen Autos steht das ganze einfach, manchen nicht
hast Recht. meine Formulierung war bisschen allgemein. Aber besonders bei Audi gefällts mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja was heisst in Mode, manchen Autos steht das ganze einfach, manchen nicht
hast Recht. meine Formulierung war bisschen allgemein. Aber besonders bei Audi gefällts mir.
Ich kenne mindestens 5 Fahrer, die Zimmermann Scheiben fahren, 4 Sportbremsscheiben und einer fährt die Fomula Z. Keiner von denen haben irgendwelche Probleme und sie jagen ihre Autos, also komm. Zimmermann schreibt auch genauestens vor, wie man die Bremsscheiben einfahren/einbremsen muss. Wie Du sie kaputt gekriegt hast, ist mir ein Rätsel. Zimmermann muss für ihre Scheiben gerade stehen.
Besorg dir nen Chrysler 300C und 22" Chromfelgen. Dann kannst einen auf Hip Hopper machen.
du, fahr mal nen ganzen tag von ca 180 ab auf 80-120 um noch durch die kurve zu kommen, bei sowas steht dir auch keine firma mehr gerade. (bis auto hat zu ca. 1.6t gewogen, war halt noch so eingies drin) kenn halt noch nen paar andere spezis die mit gelochteten probs hatten, die fahren mitlerweile brembo oder geschlitze. aber können auch einzelfälle sein ...
mien auto iss n 100% originaler skoda superb
damit nicht langweilig wird, geb ich euch mal stoff zum drüber herziehen und schlechtreden
http://home.arcor.de/cm50k/bilder/smart/lorinser/mit_lorinser_garage.jpg
damit nicht langweilig wird, geb ich euch mal stoff zum drüber herziehen und schlechtreden
Er machts hier wenigstens aus Spaß an der Freude und nicht, um sich zu profilieren oder was zu kompensieren
Gefällt mir gut deine Einstellung @ feeeL
na dann poste mal ein Auto
Ich sag nur Ölablasschraubedamit nicht langweilig wird, geb ich euch mal stoff zum drüber herziehen und schlechtreden
http://home.arcor.de/cm50k/bilder/smart/lorinser/mit_lorinser_garage.jpg
Ich habs neulich irgendwo gelesen. Am beliebtesten sind in Dtl. weiss, schwarz, grau und silber. Etwas abgeschlagen dann rot und blau.
Das ist schlimm. Naja, eigentlich zeigt das nur, in welcher Alterskategorie sich die meisten "Neuwagenkäufer" bewegen. Auto passend zu Haar.Trotz eines leichten Rückgangs griffen knapp 43 Prozent aller Neuwagenkäufer zu Silbergrau.
Kann ja sein. Ich finde das Hip Hopper Getue allgemein komisch. Wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt.
Ich halte mit "ein Tag Nordschleife mit zwei Tonnen Gewicht und ohne Rücksicht auf's Auto" dagegen. Die Bremsscheiben sahen mitgenommen aus, aber gerissen oder gebrochen ist da nichts.
'cuda