[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7k warens und unter 90.000km besser noch weniger und etwa 100PS, kein BMW oder Mercedes.
Opel Vectra C

Mit den Kilometern wird es schwer, aber zu dem Preis scheint das Auto der Knaller zu sein, wenig Mängel, aber enormer Wertverlust durch den miesen Ruf. Allerdings etwas grenzwertig im Budget, also für 7T€ sind die alle schon mehr oder minder ramponiert, bei 8T € wäre es leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ne Opel fällt komplett raus und die älteren fords auch.

Ich bin halt wählerisch....

Mazda 6 vllt noch, eig auch nen sehr coole auto, nur halt nen kleiner "renter ruf" wobei ich das nei verstehn kann, weil optisch macht der echt was her.

Sollte, aber ich guck morgen mal

Einen alten 6er Mazda oder nen älteren Mazda 323. Die 323er der Jahrgänge 2003 dürften locker unter 8000Euro zu haben sein und auch mit weniger Kilometer. Kommt halt auf Halter an. Opas halt bevorzugen.Der dürfte ned schlecht sein auch wenn er AUtomatik hat. Aber nur knappe 70TKM und unter 8000 Euros.

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bvjdcpc3gqws

Zuletzt bearbeitet:
Wird der nur 4 Wochen im Jahr gebaut, kommt das Schiff nur einmal im Jahr oder warum läuft das nicht wie bei jedem anderen Hersteller und man kommt einfach hinten an die Schlange und bekommt das Auto sobald es fertig ist? :confused:

Na ja, bis 20.3 wurden wohl noch Werksbestellung für den 2008er angenommen. Die werden jetzt alle abgearbeitet (Bücher sind wohl randvoll) Der 2009er wird aber erst so ab Juli/August wohl angefangen zu bauen. Dazu kann man noch 2 Monate rechnen bis er hier ist. Wenn man weiter hinten ansteht, dann dauerts noch länger.

Die Amis haben dann wohl zwischen den beiden Modellen noch Werksferien etc. Ich verstehs ja auch nicht warum das so lange dauert.

Aber jetzt deswegen nen gebrauchten zu kaufen, ist auch nicht so die Idee. Wenn ich wüßte, dass es erst zu Weihnachten was wird, dann würde ich das wohl tun, aber nun warte ich noch etwas ab. Der Importeur macht aber auch nur immer wage Aussagen und legt sich nicht fest...kann er wohl auch nicht.

free

Wird der nur 4 Wochen im Jahr gebaut, kommt das Schiff nur einmal im Jahr oder warum läuft das nicht wie bei jedem anderen Hersteller und man kommt einfach hinten an die Schlange und bekommt das Auto sobald es fertig ist?
Du bist noch nicht so informiert, wie lange Leute auf bestimmte Audis, BMWs und VW Tiguans warten oder?
Hinzugefügter Post:
@Mecke
sag mal, weiß du evtl. was das hier für Felgen sind?
Nein weiss ich leider nicht, aber der Reifen da drauf ist definitiv zu schmal für die Felge.

waaas?! Wie schaffst du es bloß ein Auto ohne 50:50 Gew.Verteilung zu fahren? Geht das überhaupt?
Meins hat ne 50:50 Verteilung ist auch leichter, man glaubt es kaum.

@VL125
Wenns wirklich vernünftig sein soll, finde ich Seat Leon und Skoda Octavia auch sehr gut. Solche Autos werden durch den Markenwahn voll unterschätzt und sind dementsprechend günstig zu haben. Als Spassauto würde ich Mazda MX-5 und Alpha Spider mal in die engere Wahl nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bis 20.3 wurden wohl noch Werksbestellung für den 2008er angenommen. Die werden jetzt alle abgearbeitet (Bücher sind wohl randvoll) Der 2009er wird aber erst so ab Juli/August wohl angefangen zu bauen. Dazu kann man noch 2 Monate rechnen bis er hier ist. Wenn man weiter hinten ansteht, dann dauerts noch länger.
Normalerweise gibts die neuen Modelle im Juni schon in USA beim Händler. Job 1 sollte im Mai sein. Warum die Euch keine 08er mehr verkaufen wollen ist mir schleierhaft.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Gami:
Schicker Wagen, gefällt mir, wie er dasteht, da brauchts kein Prolltuning, der sieht auch so schon gut aus ;)

So ... hier mal en Bild von meinem Golf mit neuen Gewindefahrwerk und meinen 18" Rädern.

golfvoa.jpg

PS: Der is halt noch en bissi dreckig, aber das ändere ich auch sobald das Wetter wieder en bisschen beständiger ist.

nicht schlecht. die felgen in chrom sehen sehr genial aus

Ich sehe keinen Dreck.:hmm: fooki, welche Chromfelgen? Finde die Grösse aber auch genau richtig. Ist grade noch genug Gummi drum und die Reifen sind auch nicht so gezogen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er mein "Diese Felgen in Chrom würden geil aussehen".

schöner wagen, ich mag den golf IV sowieso sehr.

die felgen sind auch sehr schön, aber ich pers. finde die passen nicht so ganz zum golf. aber dass is nur meine eigene meinung (bitte jetzt nicht wieder seitenweise diskutieren....)

Das sieht super aus...die Felgen haben genau die richtige größe!
>19'' passen einfach auf kein Golf.

schöner wagen, ich mag den golf IV sowieso sehr.

die felgen sind auch sehr schön, aber ich pers. finde die passen nicht so ganz zum golf. aber dass is nur meine eigene meinung (bitte jetzt nicht wieder seitenweise diskutieren....)

Ich heisse nicht ... naja ihr wisst schon :p

@ hotracer

Stimmt, die 18"er sind vollkommen ok. Ich hab zwar schon en paar mal nen Golf mit 19"ern gesehen, was zwar net schlecht ausgesehen hat aber schon en bisschen zuviel des guten war.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir gefallen beide. Vorteil E46 wäre die besser "Alltagstauglichkeit", Nachteil der Preis ggü. Z3... die 3.0er sind da ungefähr auf 325 Niveau, preislich gesehen.

(Jeweils <=90TKM, Händler, Umkreis 100km, >= EZ2000).

ja, der E46 compact sieht echt bescheiden aus.

was die sich da gedacht haben, kann ich immernoch nicht verstehn, denn der E36 compact war/ist sehr schön.

hab grad mal kurz geschaut, also mit deinen anforderungen liegen die 330er knapp 2-4k€ unter dem Z3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh