McGizmo
Enthusiast
Gizmo wechselt ins Brett-mit-Warzen-Lager. Ich bin enttäuscht.
Brett mit Warzen?
*e* D'OH, ach soooo.... Dir ist aber schon klar, dass ich im Moment einen E36 fahre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gizmo wechselt ins Brett-mit-Warzen-Lager. Ich bin enttäuscht.
ja, der E46 compact sieht echt bescheiden aus.
was die sich da gedacht haben, kann ich immernoch nicht verstehn, denn der E36 compact war/ist sehr schön.
hab grad mal kurz geschaut, also mit deinen anforderungen liegen die 330er knapp 2-4k€ unter dem Z3.
Ach so ein E46 ist doch was feines Find den gar nicht verkehrt.
, finde die E46er auch sehr nett, neben den E39 m.E. die schönste BMW Baureihe.
Ne, woher? Wie schaffst Du es dann dich aus diesen seitenlangen BMW-Huldigungsdiskussionen herauszuhalten? Respekt!*e* D'OH, ach soooo.... Dir ist aber schon klar, dass ich im Moment einen E36 fahre?
Ne, woher? Wie schaffst Du es dann dich aus diesen seitenlangen BMW-Huldigungsdiskussionen herauszuhalten? Respekt!
Du bist noch nicht so informiert, wie lange Leute auf bestimmte Audis, BMWs und VW Tiguans warten oder?
Hinzugefügter Post:
Nein weiss ich leider nicht, aber der Reifen da drauf ist definitiv zu schmal für die Felge.
Meins hat ne 50:50 Verteilung ist auch leichter, man glaubt es kaum.
Naja leisten kann ich es mir und bevor ich 9k für nen brauchbaren polo ausgebe dann was richtiges.
Hab ich das? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.Hm, vll. weil ich markentechnisch nicht ganz so verklemmt bin, wie du mir das früher immer unterstellt hast?
Wenn er technisch i.O. ist kaufen! Ist ein schöner Wagen und mit V6 sicher langfristig besser als ein Vierzylinder. Ausserdem ist das das einzige mir bekannte Auto mit dieser Keilform vorne wie sie auch der Mustang hat. Das sieht extrem geil aus. War vor Jahren schonmal am überlegen, den A4 gegen diesen Galant als Kombi zu tauschen. Mir war dann aber die Austattung zu dürftig.
Wenn Dir das gefällt. Musst das Auto dann eben wie ein rohes Ei behandeln. 20" Felgen, 10" breit und z.B. nur nen 275er drauf bedeutet sofortigen Schaden an der Felge, wenn Du mal irgendwo aneckst. Da nützt eine Felgenschutzleiste auch nichts mehr.Zu den Felgen. So mag ich das ja auch Schön breite Felge auf nicht so breitem Gummi. Etwas gezogen darfs schon sein.