[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der E46 compact sieht echt bescheiden aus.

was die sich da gedacht haben, kann ich immernoch nicht verstehn, denn der E36 compact war/ist sehr schön.

hab grad mal kurz geschaut, also mit deinen anforderungen liegen die 330er knapp 2-4k€ unter dem Z3.

Also nicht bei Händlern in der Region. Wie das in Hamburg oder so aussieht ist mir ehrlich gesagt worscht - aber danke. ;)
Hinzugefügter Post:
Ach so ein E46 ist doch was feines :) Find den gar nicht verkehrt.

Ja, finde die E46er auch sehr nett, neben den E39 m.E. die schönste BMW Baureihe.

Aber ein Roadster ... hätte schon auch was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aso, hab deine gegend vergessen, sry

der Z3 ist auch sehr schön, und vorallem man hat dann nen Roadster, is natürlich schon was anneres.
allerdings hat der sehr oft probs mitm verdeck und viel kofferaum hast du auch nicht.

musst da halt genau überlegen ob du das alles braucht, rücksitze, kofferraum etc.

auch die versicherung müsste ne ecke höher sein als beim E46

@ring
du willst nicht wirklich für ein 13 jahre altes auto über 5t€ blechen oder? ein zwei seiten vorher hatten wir doch schon son ähnliches thema. rost und zahn der zeit lässt grüßen

oh man. Ausnahmezustand in Dülmen und das nur weil die neue Manufaktur von Wiesmann Sport aufmacht. ganze Stadt ist verstopft mit BMWs, Ferraris, Mercedes und natürlich Wiesmann Roadster... der Parkplatz direkt vor unserer Haustür steht auch komplett voll mit BMWs. und das bei diesem Mistwetter :haha: ich möchte nicht der Polizist sein der draußen stand und den Verkehr geregelt hat :lol:

ich glaub ich geh da wann anders hin. ist ja gleich umme Ecke :d vielleicht darf man als Einwohner ja ne Probefahrt machen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
also ist scho ein schicker wagen, aber der gdi wär dem 6 zylinder vorzuziehen wenn man aufn verbrauch schaut.

Naja leisten kann ich es mir und bevor ich 9k für nen brauchbaren polo ausgebe dann was richtiges.

Du bist noch nicht so informiert, wie lange Leute auf bestimmte Audis, BMWs und VW Tiguans warten oder?
Hinzugefügter Post:

Nein weiss ich leider nicht, aber der Reifen da drauf ist definitiv zu schmal für die Felge.

Meins hat ne 50:50 Verteilung ist auch leichter, man glaubt es kaum.

Das glaube ich auch. Ich hatte meinen Dicken im Juli 07 bestellt und im Januar 08 bekommen. Der kommt halt auch von drüben und es war ein Modell was noch nicht offiziell eingeführt wurde zum Bestellzeitpunkt aber mit solchen Wartezeiten muss man nunmal rechnen, wenn man ein gefragtes Auto bestellt, was nicht gleich um die Ecke produziert wird. Ein Werk muss den X5 für N.Amerika und Deutschland gleichzeitig abdecken, dann kann halt länger dauern.

Zu den Felgen. So mag ich das ja auch :d Schön breite Felge auf nicht so breitem Gummi. Etwas gezogen darfs schon sein.

Zur 50:50 Sache. Das hatte ich ironisch gemeint, weil Herr Payne mal so eine DIskussion geführt hatte mit seiner etwas anderen Art Diskussionen zu führen.

Sieht schick aus der Wagen... aber bei deinem Preisrahmen würd ich mir auch mal einen Volvo V40 anschauen... gerade im Bezug auf die Sicherheit.

haste bei FithsGear mal den crash von nem Smart gegen nen Volvo gesehn?
von wegen sicherheit, hab auch immergedacht, lieber nen altes großes als nen neues kleines auto

Hm, vll. weil ich markentechnisch nicht ganz so verklemmt bin, wie du mir das früher immer unterstellt hast?
Hab ich das? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.:fresse:
Hinzugefügter Post:
Wenn er technisch i.O. ist kaufen! Ist ein schöner Wagen und mit V6 sicher langfristig besser als ein Vierzylinder. Ausserdem ist das das einzige mir bekannte Auto mit dieser Keilform vorne wie sie auch der Mustang hat. Das sieht extrem geil aus. War vor Jahren schonmal am überlegen, den A4 gegen diesen Galant als Kombi zu tauschen. Mir war dann aber die Austattung zu dürftig.
Hinzugefügter Post:
Zu den Felgen. So mag ich das ja auch Schön breite Felge auf nicht so breitem Gummi. Etwas gezogen darfs schon sein.
Wenn Dir das gefällt.:) Musst das Auto dann eben wie ein rohes Ei behandeln. 20" Felgen, 10" breit und z.B. nur nen 275er drauf bedeutet sofortigen Schaden an der Felge, wenn Du mal irgendwo aneckst. Da nützt eine Felgenschutzleiste auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein paar Bilder in der Halle gemacht, leider kam mein Handy nicht mit dem Licht zurecht :(

Foto413.jpg

Foto414.jpg

Foto416.jpg

Foto418.jpg

Witz der Woche, meine Mutter hat Angst, dass ich mich mit dem Galant oder Impreza totfahre die haben ihr zuviel Leistung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh