[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel 1 Abenteuer Auto, der neue a4

Doch nur hab ich ihr das grade erzählt und sie macht sich jetzt schon sorgen...-.-

Naja, soviel Leistung ist dass nun auch nicht und das sind grosse Autos, deren Maschine nicht grade ideal zum Heizen ist. Ich sehe da kein Problem.

@'cuda
Schöne Felgen. :bigok:

@ulukay
Diese Räder gefallen Dir? Sehen für mich aus wie Radkappen. Aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Doch nur hab ich ihr das grade erzählt und sie macht sich jetzt schon sorgen...-.-

Meine Mutter sagt jedes mal wenn ich weck fahre "Und rass nicht wieder so" dabei rasse ich überhaupt nicht. Ich glaub das liegt in der Natur ;)
Hinzugefügter Post:

Ich finde eine größere Felge und dafür einen etwas niedrigeren Querschnitt hätte besser ausgesehen. Was hast du jetzt 195/50/R15? Ansich find ich die Felgen aber sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft ausziehen.:d Meine Mutti hat zu den 300PS nix gesagt. Als ich sie neulich mal auf Ausfahrt dabei hatte, sagt sie nur "Nene, da wird einem ja schlecht, immer dieses In-den-Sitz-Gedrücke, aber ich muss ja nicht so oft mitfahren." :shot: Ist halt ein Männerauto. Mein Vater fands geil und misst jetzt schon die Garage aus, mein Nachbar auch.... :fresse:

Das muss wohl nen Virus sein.:d

Mittlerweile sagen meine Eltern auch nichts wenn ich mal mit mehr als 200PS unterwegs bin. Weil sie mittlerweile wissen das ich normal fahre und eben auch fahren kann. Meine Eltern wissen auch das ich bald einen 200PS Motor habe, meine Mutter findet es zwar nicht gut aber sie hat auch nichts dagegen. Mein Vater findet es gut das ich mich für was anderes als PC interessiere ^^ Hat also beides seine Vorteile und Nachteile.

Bin aber halt auch keine 18 mehr, da sieht das dann anders aus. Aber ich würde meinem Kind auch verbieten ein Auto mit mehr als 50PS zu fahren ^^

jo gut der schaut auch ein bisl nach offroad roadster aus, was bei unseren landstraszen ja teilweise nichtmal schlecht is :)

@Ulukay: Ich hätte lieber grössere Felgen genommen und Reifen mit niedrigerem Querschnitt. Und dann halt 17 oder eher 18 Zoll.

@Becke: Danke. Gehören nur mal gewaschen, sind staubig.

'cuda

wobei 100-120ps bei den heutigen "schlachschiffen von autos" auch nicht mehr so viel sind, man denke da an die zeiten eines golf 1 gti wo alles mit über 100ps n sportwagen war
da waren die autos auch noch leichter, der 1er golf wog 700-800kg der 5er golf wiegt mal eben das doppelte

Der Galant wiegt knappe 1,4Tonnen mit 163PS 2,5L und 6Ender, das reizt mich ja aber der Subaru der ja nur 120PS hat aber dann auch wieder ne Automatik hat.....ich mag nicht mehr...

Der Galant wiegt knappe 1,4Tonnen mit 163PS 2,5L und 6Ender, das reizt mich ja aber der Subaru der ja nur 120PS hat aber dann auch wieder ne Automatik hat.....ich mag nicht mehr...

Also beide sind keine wirklichen Sprinter, aber drauf willst du glaube ich auch gar nicht hin. Ich persönlich würde den Galant nehmen wegen dem stärkeren Motor.

jo gut der schaut auch ein bisl nach offroad roadster aus, was bei unseren landstraszen ja teilweise nichtmal schlecht is
der 8er könnte noch was tiefer...
Ich verstehe diese Tieferlegungswahn nicht so ganz.:hmm: Es gibt auch Leute, die mit den Autos fahren und nicht nur Fotos davon machen. ...und ja, diese Leute überqueren Bahnübergänge, fahren Auffahrten hoch und parken in Tiefgaragen ein.;)

@damn
Deshalb sehe ich unter 200PS auch kein Problem wegen "Übermotorisierung". Galant und Impreza sind ja Mittelklassewagen, keine Polos.

Ich verstehe diese Tieferlegungswahn nicht so ganz.:hmm: Es gibt auch Leute, die mit den Autos fahren und nicht nur Fotos davon machen. ...und ja, diese Leute überqueren Bahnübergänge, fahren Auffahrten hoch und parken in Tiefgaragen ein.;)

Zwischen Offroader und Armeisenkiller gibt es aber auch einen Mittelweg, also mit 25/25mm - 35/35mm Federn braucht niemand vorsichtig fahren ;)

leistung kann man nie genug haben, man muss sie nur auf die strasse bringen können
Ich verstehe diese Tieferlegungswahn nicht so ganz.
naja aber 35mm + 25mm iss ja eigentlich nix, mit federn geht das ja meist bei 30-40 los und hört dann bei nem gewindefahrwerk bei über 110mm auf

Schau Dir mal den vorderen Radkasten vom 8er an. Die Abstände vor dem Rad und hinter dem Rad stimmen überein, aber der Abstand zu der oberen Kante ist sehr gross. Deswegen muss er runter. Auch mit einem um 3,5cm tiefergelegten 8er ist es möglich über die Bahnübergänge zu fahren ohne vom Gas gehen zu müssen.

'cuda

so, komm grad aus der werkstatt von nem kumpel, endlich hat mein kleiner neues öl.
dann kommt am dienstag noch nen K&N filter rein und er is wieder fit.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber 35mm + 25mm iss ja eigentlich nix, mit federn geht das ja meist bei 30-40 los und hört dann bei nem gewindefahrwerk bei über 110mm auf
Naja, aufhören tuts mit Airride. Da liegt die Karre dann auf dem Boden auf.:fresse:

1024_3432626266306461.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh