[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecker Intergra ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise gibts die neuen Modelle im Juni schon in USA beim Händler. Job 1 sollte im Mai sein. Warum die Euch keine 08er mehr verkaufen wollen ist mir schleierhaft.:hmm:

Ja, das frag ich mich auch, aber die haben wohl ihren Stichtag.
Also Juni als Baujahr wäre ja auch noch völlig ok. Wenn er im August/September kommt ist das auch noch ok, aber nicht später.

Du kennst die Warterei ja auch zu gut. hätte ich bloß schon früher bestellt.

Aber der 09er soll ja genauso aussehen.

free
Hinzugefügter Post:
Da hilft ausziehen.:d Meine Mutti hat zu den 300PS nix gesagt. Als ich sie neulich mal auf Ausfahrt dabei hatte, sagt sie nur "Nene, da wird einem ja schlecht, immer dieses In-den-Sitz-Gedrücke, aber ich muss ja nicht so oft mitfahren." :shot: Ist halt ein Männerauto. Mein Vater fands geil und misst jetzt schon die Garage aus, mein Nachbar auch.... :fresse:

Das muss wohl nen Virus sein.:d

Jupp, meine Mutter hat auch gefragt wie teuer der denn sein soll...und hat es als grundgeizige Person nicht eingesehen wie man soviel Geld für ein Auto ausgeben muss. Ihr das zu erklären hab ich mir gespart, hätte sich nicht kapiert. Selbst kauft sie sich nen Mini Cooper demnächst..
Zum Glück habsch ne eigene Wohnung :lol:
Mein Vater war auch begeistert von der Karre, denke noch mehr, wenn er auch mal darf.:bigok:

free
Hinzugefügter Post:
Die 5PS machens auch nicht mehr fett ;)

Der neuere aka 'Froschgesicht' hat doch nur noch 120 Pferde, oder?
i hob do was Vergessen, 2 Punkte:
1. Hydros neigen zum klappern
2. Motor hatn Zahnriemen
Das zusammen mit 'säuft wie ein Loch' sind so ziemlich die gröbsten Negativpunkte...

Da das Auto und der Motor von der Konstruktion steinalt sind, kannst hier eigentlich kaum mit gröberen Macken rechnen...

Naja, bei den Nachteilen fallen mir schon ein paar mehr ein, allerdings nichts gravierendes sondern nur Dinge die unter 'unschön', 'schönheitsfehler' und ev. 'nervig' fallen, nix was wirklich relevant wäre...

Der neue 2.0er hat 150PS der 1.5er 107.

der Impreza davor hatte im 2.0er noch 160PS und ganz gute Werte. Und ich glaub sooo alt ist die Technik, die da drinsteckt nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:
echt, weil auf der Honda seite finde ich nix.

auch bei mobile sind nur 2 des "aktuellen" Integras drin, das eine nen DTC auto und das andere nen rechtslenker...

einfach schön..
attachment.php

Anhänge

• felgen.jpg
    felgen.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 191
Der neue 2.0er hat 150PS der 1.5er 107.

der Impreza davor hatte im 2.0er noch 160PS und ganz gute Werte. Und ich glaub sooo alt ist die Technik, die da drinsteckt nicht.

free
Aber erst der 2006er, wenn ichs noch recht im Hirn hatte, der 2005er hatte nur ~120 Pferde.
Hinzugefügter Post:
echt, weil auf der Honda seite finde ich nix.

auch bei mobile sind nur 2 des "aktuellen" Integras drin, das eine nen DTC auto und das andere nen rechtslenker...
Was wohl daran liegt, das das importierte sind.

Entweder sinds US oder J Importe, in D gibts ihn (warum auch immer), nicht.

Genau wie auch den Accord V6 Hybrid.

Zuletzt bearbeitet:
hässlich, hässlicher... BBS Felgen.

Mir persönlich gefällt keine von denen.

liegt wohl dran, dass es 4 mal die selben sind ;)

ok genug gescherzt...
Ich stimme dir zu, ich kann so nem Bling-Bling "Tuning" auch nichts abgewinnen. Aber jeder wie er es mag.

gibt schon ein paar schöne felgen von bbs, die gezeigte sagt mir aber auch nicht zu, zuviele speichen

die m3 felgen gefallen mir sehr gut

ich steh auf parallelspeichen :drool:

m3-felge5nv.jpg

exterior_wheelsnqq.jpg

auf den z3 passen die absolut gar nicht, eindeutig ne nummer zu groß

z3m-coupe_3_19e46st0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so schlecht find ich das gar nicht auf dem z3, auf den ersten blick wirklich etwas groß aber auf den 2. blick sieht das echt gut aus finde ich.

vielleicht gefällt euch dieses motiv?! technoclassica 2008
img_172097f.jpg

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
naja von bling-bling "tuning" kann ja nicht unbedingt die Rede sein. Sind sehr seltene, alte, klassische Felgen. Schöne polierte Felgenbetten.
Aber es kommt immer darauf an, wo die Felgen montiert werden. Diese Parallelspeichen sehen sehr schön aus, sportlich usw. Jedoch passsen die nicht immer ;)
Das Design mit vielen Speichen passt perfekt zu einem Cabrio, imho.

Zu meinem E30 würden die perfekt passen, finde ich:

img_4878.JPG

(PS: ist meine HP, also Hotlink ok)

Zuletzt bearbeitet:
so schlecht find ich das gar nicht auf dem z3, auf den ersten blick wirklich etwas groß aber auf den 2. blick sieht das echt gut aus finde ich.

Sieht ja auch so aus wie bei dir.;)

Dann gefällt Dir bestimmt auch diese Grösse:
grwvsudk.jpg

Oder besser doch diese?:fresse:
axj32779.jpg

Naja, es ist ja nicht mein Rücken...

@BBS-Felgen
Von Bling Bling würde ich da auch nicht reden. Das ist einfach die Golf-Felge schlechthin. Mir gefällt sie nicht mehr. Ich hatte die auf den Audi 80 serienmässig und es war einfach auch scheisse zum putzen. Mein Cousin hatte die auf seinem GTI 16V, aussen silber, innen Gold (zweiteilig).

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Putzen ist etwas leidig. Aber es lohnt sich und man sieht die nicht überall (RS 071 in 16")

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile nicht mehr. Aber früher hatte jeder zweite Golf diese Felgen drauf. Die beiden oberen Parallelspeichen da oben gefallen mir auch sehr gut....auf einem BMW. Sind klassische BMW-Felgen finde ich.

Zum Putzen:
Ich habe das Putzen der BBS gehasst! Das war auch ein Grund, warum ich am A4 schlichte 5-Speichen genommen habe:
audiaussen2ja8.jpg

Beim Mustang gefallen mir auch geschraubte Felgen optisch super, aber die Putzerei ist elend. Das Problem ist einfach, wenn sich eine Felge nicht gut putzen lässt, dann putzt man sie auch selten oder gar nicht. Dementsprechend sieht sie dann nach einiger Zeit auch aus.

Naja, ich mach grade nen Termin zur Nanoversiegelung. In ein paar Wochen wird das ganze Gefährt komplett professionell nanoversiegelt. Dann putze ich nur noch mit dem Schlauch und ab und zu nem Eimer Seifenwasser :bigok:
Hinzugefügter Post:
Oh Gott ist ja schrecklich :kotz:
Es gibt mindestens zwei Mustang in CH mit 22". Einen hab ich schon live gesehen. Ich kann nur sagen, dass sieht einfach lächerlich aus.:hmm: Einfach zuviel des Guten und sicher nicht Mustang-like.

Zuletzt bearbeitet:
jap. Aber hey, für ein reines Sommerfahrzeug ist das doch akzeptabel ;)
Die sind heute recht selten, da sie astronomisch viel kosten (2000€ + )

Ach najaaa, Felgen putzen... der freundliche Türke vor der Waschstraße befeuert die Dinger gründlich mit dem Hochdruckreiniger, das reicht mir.

Für die olle Kiste werde ich bestimmt kein Putzfetischist ... :d

Ich putze auch erst seit ein paar Tagen wieder.;) Vorher zehn Jahre nur die Hochdruckpistole drangehalten. Deshalb auch die Komplettversiegelung - ich bin einfach zu faul zum Putzen und meine Frau putzt nur die Wohnung.:fresse:

jaja, daheim sin se die ganze zeit am putzen und wenns ums auto geht, kann man froh sein, wenn sie ab und an mal mit ihrem durch die waschstraße fahren

Mir gefallen die BBS Felgen auch net, ich liebe die Keskin KT1 Felgen. Das waren schon lange meine absoluten lieblingsfelgen. Allerdings wollte ich 9J rundum haben, aber das war dann selbst mir to much.

Putzen? Tu ich mir nicht an :p
Ich lasse putzen bzw. waschen. 1x im Monat bin ich hier http://www.carroyal.de/anlagen/B_Emser-S.htm

X5 kostet 21,90€ mit Trinkgeld halt 25€ und den 1er machen sie für 15,90€.
Felgenreinigung mit spezieller Bürste inklusive. Und das ganze Auto wir nur mit speziellen teuren Produkten gewaschen und anschließend jede noch so kleinste Ecke (Türzwischenräume ebenfalls) getrocknet. Ausrutscher dürfen die sich nicht erlauben. Da stehen teure Autos rum. Letztens wars ein Aston V12 Vantage und ein 599GTB. Jedes mal gibts mehr zu sehen :d

Ich jedenfalls brauch weder Versiegelung noch sonstwas. Nach jeder 3. Wäsche hardwachs und das wars. Ebenfalls von den o.g. Jungs. Anderen geb ich das Auto nicht in die Hand :d

Insgesamt günstiger als einmal teuer versiegeln zu lassen find ich.

Letztens erst einen Mustang in der SB-Box gesehen, wo der Kerl das Auto mit Papiertüchern abgetrocknet hat...war ein schwarzes Coupe..prost

@Riverna
Wenns dich interessiert, was Keskin eigentlich bedeutet: Keskin ist türkisch und bedeudet "scharf". Wird auch als Nachname verwendet -> Herkunft des Markennamen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh