Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise gibts die neuen Modelle im Juni schon in USA beim Händler. Job 1 sollte im Mai sein. Warum die Euch keine 08er mehr verkaufen wollen ist mir schleierhaft.
Da hilft ausziehen. Meine Mutti hat zu den 300PS nix gesagt. Als ich sie neulich mal auf Ausfahrt dabei hatte, sagt sie nur "Nene, da wird einem ja schlecht, immer dieses In-den-Sitz-Gedrücke, aber ich muss ja nicht so oft mitfahren." Ist halt ein Männerauto. Mein Vater fands geil und misst jetzt schon die Garage aus, mein Nachbar auch....
Das muss wohl nen Virus sein.
Die 5PS machens auch nicht mehr fett
Der neuere aka 'Froschgesicht' hat doch nur noch 120 Pferde, oder?
i hob do was Vergessen, 2 Punkte:
1. Hydros neigen zum klappern
2. Motor hatn Zahnriemen
Das zusammen mit 'säuft wie ein Loch' sind so ziemlich die gröbsten Negativpunkte...
Da das Auto und der Motor von der Konstruktion steinalt sind, kannst hier eigentlich kaum mit gröberen Macken rechnen...
Naja, bei den Nachteilen fallen mir schon ein paar mehr ein, allerdings nichts gravierendes sondern nur Dinge die unter 'unschön', 'schönheitsfehler' und ev. 'nervig' fallen, nix was wirklich relevant wäre...
gibts den integra eig auch bei uns in D?
find den näm richtig cool und könnte ihn mir echt für mich vorstellen irgendwann mal.
Aber erst der 2006er, wenn ichs noch recht im Hirn hatte, der 2005er hatte nur ~120 Pferde.Der neue 2.0er hat 150PS der 1.5er 107.
der Impreza davor hatte im 2.0er noch 160PS und ganz gute Werte. Und ich glaub sooo alt ist die Technik, die da drinsteckt nicht.
free
Was wohl daran liegt, das das importierte sind.echt, weil auf der Honda seite finde ich nix.
auch bei mobile sind nur 2 des "aktuellen" Integras drin, das eine nen DTC auto und das andere nen rechtslenker...
Tomason TN1? Das ist mittlerweile so eine Mode-Felge geworden, da bist du mit schwarzen Stahlrädern bald exklusiver unterwegs. Andererseits sind die wirklich schön.ich hab endlich die felgen gefunden die mir gut gefallen...in 2 monaten hab ich sie
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=emhjo&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht
so schlecht find ich das gar nicht auf dem z3, auf den ersten blick wirklich etwas groß aber auf den 2. blick sieht das echt gut aus finde ich.
Es gibt mindestens zwei Mustang in CH mit 22". Einen hab ich schon live gesehen. Ich kann nur sagen, dass sieht einfach lächerlich aus. Einfach zuviel des Guten und sicher nicht Mustang-like.Oh Gott ist ja schrecklich