peugeot 406 coupé, astra coupé würd ich mir mal anschaun, grade das 406er coupé ein traum find ich. fiats aus der zeit würd ich meiden. selbst heutzutage ist die verarbeitung grottig (mein vater fährt ja das momentane fiat flagschiff croma).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitsubishi Lancer
subaru legancy oder impreza. im alltag einfach unschlagbar wenn man mit dem mehrberbrauch leben kann .
peugeot 406 coupé, astra coupé würd ich mir mal anschaun, grade das 406er coupé ein traum find ich. fiats aus der zeit würd ich meiden. selbst heutzutage ist die verarbeitung grottig (mein vater fährt ja das momentane fiat flagschiff croma).
Das ist die Optik. Für die Bullen bist Du einfach ein klassischer "Kandidat". Tief-breit-hart-Fraktion eben.
Ich bin in meinen fast 12 Jahren Führerschein genau zweimal rausgezogen worden. Einmal war Razzia wegen nem ausgebüchsten Knasti und am Tag meiner Hochzeit wegen Grosskontrolle. Gezielt hat mich noch niemand rausgezogen.
Wenn dem Wachtmeister beim runterkurbeln des Fensters "Jägermeisterduft" entgegenweht, kann man sich das Lächeln getrost sparen
Was ist mit deiner Lackgeschichte geworden? Hat sich erledigt?
Impreza wäre eine Alternative, aber der Legancy ist mir zu "Opahaft".
Corvette würde geil sein aber mit Kind und Kegel nicht zu machencorvette? tahoe? transam?
psst
Ja geile Autos aber mit Umweltzone nichts zu machenNee, nen alter camaro oder nen Caprice. gell?
Bei mir heißt es immer von derhabe ich gesagt, dass ich was getrunken hatte? nein!!, habe ich nicht.
finde es ganz schön hart, dass nur weil man kontrolliert wurde, gleich unterstellt bekommt besoffen auto zu fahren
ich hatte genau 0,0 im blut, also mal ganz ruhig.
wenn ich fahre trinke ich nicht und das söllte jeder so machen.
Ich bin in meinen fast 12 Jahren Führerschein genau zweimal rausgezogen worden. Einmal war Razzia wegen nem ausgebüchsten Knasti und am Tag meiner Hochzeit wegen Grosskontrolle. Gezielt hat mich noch niemand rausgezogen.
ne bei uns sind das deppen, bei mir ist es Aktenkundig das ich nicht Kiffe sondern nur Symptome aufweise die da drauf schlissen könnten.Wenn man freundlich zu der Rennleitung ist dann machen sie einem auch keine Probleme. Wenn man natürlich gleich Patzig wird hat man schlechte Karten, ich mein die Leute machen auch nur ihren Job und wollen den Leuten meistens auch nix böses. Aber einige sehen die "Bullen" halt immer gleich als Feind.
Aber die Kontrolle an der Tanke war gut, weil da wollten eigentlich gerade zwei Corrados "drücken" gehen. Das hat sich dann aber erledigt, schade ich hätte mir das Spektakel gerne mal angesehen.
naja, so wirklich viel machen kann man da aber auch nicht beim neuen. beim alten mit dccd (was es bei uns glaub ich nur letztes jahr zu kaufen gab oder gar nicht ) kann man einmal auf automatik stellen oder aber auf eine beliebige kraftverteilung zwichen 65 zu 35 und 35 zu 65 verstellen wenn ich das richtig in erinnerung hab. aktives mitteldifferenztial halt . bei neuem wurd das ding aber soweit entschärft, das der effekt gegen null geht.
noch intersant zu wissen ist, das in japan diverse versionen gibt, die vorne noch nen aktives differenztial haben und keine klima. außerdem haben die japenischen imprezas (bei der neuen keine ahnung, aber bei der letzten serie) immernohc den 2l block (der im grund nicht wesentlich anders zum 2.5l block ist, wir haben den nur, damit die, die abgasvorschriften erfüllen) mit nem twinscroll ihi turbolader und daher kommen die auch früher als bei uns. ist echt nicht zu verstehen, wieso die bei uns nicht den selben turbolader verwendet haben.
subaru legancy oder impreza. im alltag einfach unschlagbar wenn man mit dem mehrberbrauch leben kann .
@skydragon
Na bleibt hja nur noch der 300C oder der Dodge Magnum.
Die Verarbeitung ist halt Dodge/Chryslermässig hinter GM und Ford USA anzusiedeln.
Wenigstens kein V6. Damit bewegst Du die Brockem kaum noch vernünftig. Verbrauch wird beim 5.7 allerdings ziemlich hoch sein. 14 Liter kannste getrost einplanen. Aktuelle Dodge/Chrysler V8 sind Säufer.
Ohne Angabe der Maschine hätte ich ja mal auf den Voyager getippt.
Ja es wird ein Schwarzer 300C Turing mit Autogas umbau, hat 15000KM auf der Uhr Komplettausstattung, Navi, 18 Zoll Felgen mit Sommer Bereifung, 18 Zoll Felgen mit Winter Bereifung, Grosse Soundsystem, Schibe Dach, Sitzheizung <-->, 2 Jahre Garanti usw und das ganze für 27.000€ Baujahr ist 5.07
Ich werds mir anschauen...Beim 2007ner hat sich einiges getahn
Stimmt. Ist beim Mustang V6 auch so.der V6 ist mal arm, und das beste er verbraucht auch nicht weniger als der V8 wegen sein total modernen 4 Stufen Automatik
Naja, gegenüber nem 350Z Cabrio mit um die 100kg Zuladung ist das doch fett. Da kann man wenigstens erlaubterweise nen Beifahrer mitnehmen.JUpp, der V6 gönnt sich inner Stadt schon seine 14,5L (selbst erlebt..).
Was ich ganz nebenbei bemerkt beim SRT-8 Touring ziemlich lustig finde ist die max. Zuladung von 300kg
der 5,7er hat auch nur 355kg Zuladung... Da kommt man mit Kind und Kegel ganz fix hin
Das Auto sieht zwar gross aus, aber mit dem Platzangebot im A6 Avant oder men MB T-Modell kann man das nicht vergleichen. Ist dagegen eher mickrig.ja die zuladung ist ein witz, aber da gibt es möglichkeiten die zuladung zu erhöhen
Aber es sieht geil aus. Das Ding braucht 20" Chromfelgen oder 22"?.liegt aber auch mehr daran, das die chryler sau viel wiegt und im prinzip das fahrwerk der alten e-klasse hat. das ding ist unter praktischen gesichtpunkten echt ne fehlkonstruktion.
V12 aus Maranello
oder doch ein Dreizack?
so flüssig bin ich nicht und einen Audi kann man auch günstiger fahrenOder nen Bullen aus San Agatha ^^