Iceman88
Enthusiast
kritik aus deinem munde?
aber er hats doch versucht, das verlangt doch deinen respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist gut und schön, ABER: Wie lange hält so ein Motor? Ein Rennen? Zwei Rennen? Hier ist es ja ein Strassenfahrzeug.
Der Maserati ist ein Geheimtipp Jungs.
Einen Ferrari zu kaufen ist die eine Sache, ihn zu unterhalten eine andere.
Den Maserati bekomm ich in fast Neuzustand für deutlich drunter. Und nicht zu vergessen, ein 360 kostet in dem Zustand 90 und drüber. Und er ist dabei genau 5 Jahre älter. Sprich einen neun Jahre altes Auto für knapp 100 Riesen.
Ich mag den Maserati. Mein Traum ist zwar der neue Gran Turismo aber das wird nix, deshalb "klein" anfangen.
Ein Mustang darf evtl. dann Zweitwagen werden
Rman da stieg vielleicht ein Brusthaar-Lude aus.
R
Ich hab mich heute auch nochmal ein bisschen in den Chrysler 300C verliebt. Schwarz mit Chromgrill/Felgen und dem 5.7 HEMI sicher ein toller Zweitwagen. Muss den Audi ja irgendwann mal loswerden. Werd den mir vielleicht in zwei Jahren als jungen Gebrauchten holen...mit Allrad.:bigpok:
Darf ich nicht mal träumen? Ist doch egal was man fährt, jedem seine eigene sache.
Ja gibt es...und das Tolle ist, das meine 20" Chromfelgen, die ich erst für den Mustang rausgesucht hatte da viel besser dranpassen.gibts den denn überhaupt mit allrad? hab von dem null plan *g*
kritik aus deinem munde?
Was denn nun: Phaeton oder doch Traum? Kannst ja mal paar Fotos reinstellen, auch vom Interieur.
free
Ich hab mich heute auch nochmal ein bisschen in den Chrysler 300C verliebt. Schwarz mit Chromgrill/Felgen und dem 5.7 HEMI sicher ein toller Zweitwagen. Muss den Audi ja irgendwann mal loswerden. Werd den mir vielleicht in zwei Jahren als jungen Gebrauchten holen...mit Allrad.:bigpok:
ich könnte dir auch kein bild von meinem fahrzeugschein machen mit meinem namen drin, denn da steht der name von meiner vater drin, wegen der versicherung.
allerdings is das echt meiner, selbst bezahlt, steuer versicherung usw alles ich.
denke das wird bei einigen jüngeren mit eigenem auto so sein, dass die eltern im schein stehen, auch wenn dass auto ihnen selbst ist
er hats doch mehr oder weniger zugegebn mit der aussage man wird doch mal träumen dürfen. mit 21 selbst wenn man es sich leisten kann, wollen auch wohl die wenigsten eine oberklasse limo fahren, sondern mehr was sportliches
er hats doch mehr oder weniger zugegebn mit der aussage man wird doch mal träumen dürfen. mit 21 selbst wenn man es sich leisten kann, wollen auch wohl die wenigsten eine oberklasse limo fahren, sondern mehr was sportliches
Ich zähle mich dazu. Ist doch geil, diese Bequemlichkeit. Was will ich gerädert aus einem Auto steigen, wenn ich aus einem anderen erholt aussteige?Sag das nicht, ich kenne einige die sind gerade 20 geworden und fahren für ihr Leben gerne Kombis. Ich persönlich kann das nicht verstehen, ich würde mir wenn ich die Kohle hätte lieber einen schicken MR2 oder ähnliches kaufen.
Bei Spritmonitor habe ich gerade mal nachgesehen, da erreicht kaum einer das, was Volkswagen als Verbrauch angibt, nichtmal die Landstraßenfahrer.leider sind immo nur alle am downsizing interessiert, was der totaler sch... is zumindest im fall des 1.4 TSI