[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ja, bin schon wieder am Schneeschippen :fresse:

Aber dieses Jahr muß ich mir neue Sommerreifen kaufen, meine alten können nemme drauf

Habt ihr schon "Frühjahrsputz" gemacht oder gibts sowas bei euch gar nich?

Natürlich gibt es sowas. Allerdings dieses Mal etwas grösser angesetzt, ich werde die Sitze im Achter ausbauen und ihn richtig aussagen. Dann kommt das Leder dran, hoffentlich ist das Zeug von Petzolds schon da, dann geht es los. Zuerst mit dem starken Reiniger das Leder reinigen, dann pflegen und dann versiegeln und hoffen, dass es ausreicht. Habe das Leder arg vernachlässigt und jetzt muss ich was tun.

Anfang Juni kommt dann eine Inspektion 2 im erweiterten Umfang.

'cuda

Wieso? Ich finde das Auto eigentlich ganz okay, bis auf die Scheinwerfer, bzw. Abblendlicht.

'cuda

Jetzt macht sich VW sogar in der Luxusklasse breit.
Hab vorhin gelesen, dass erstmals mehr Phaetons als 7er BMW verkauft wurden.
Wobei ich persönlich zur Zeit weder einen Phaeton, noch einen 7er oder eine S-Klasse kaufen würde.
Ich finde den aktuellen A8 oder den Lexus LS 460 ziemlich geil.

Wieso? Ich finde das Auto eigentlich ganz okay, bis auf die Scheinwerfer, bzw. Abblendlicht.

'cuda

das ist originales xenon so wie das aussieht, was gefällt dir daran nicht?

sieht wie gesagt wegen dem xenon so aus die linse, das xenon erkennt man an den doppelblinkern, die haben normale scheinwerfer nicht, da gibt es nur eine blinklampe

schön schön und Österreicher auch noch :)
Golf Fans? (dahinter steht ja noch einer)

Das is der vom Nachbar :)

wie oft pro woche wirst du von der polizei aufgehalten?

2-3 Mal im Jahr, wieso?

@Cuda,Roach: Bis auf Felgen/Fahrwerk is an dem Auto alles original VW, auch das Xenon, ja... die Scheinwerfer sind nur leicht modifiziert, fällt aber nur auf wenn mans weiss.
Is gewöhnungsbedürftig so ein 4er Xenon Scheinwerfer weil mans eben sehr selten sieht... das sagen alle :d

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte, dass es so ein billiges Tuningteil. Für den 3er gibt es auch sowas änliches, deswegen die Überlegung. Ich habe es schon oft gesehen, aber wusste nicht, dass so von VW ist.

'cuda

nene, mit billig war da nix als ich die gekauft hab -.-

Achso, ich dachte, dass es so ein billiges Tuningteil. Für den 3er gibt es auch sowas änliches, deswegen die Überlegung. Ich habe es schon oft gesehen, aber wusste nicht, dass so von VW ist.

'cuda

stimmt, gibt es auch für den 4er so linsenscheinwerfer mit normalen birnen im xenonlook.

@ matschgo

glänzt aber sehr schön dein wagen, mit was hast du den behandelt (oder mit dem photoprogramm nachgeholfen :d)

welche maschine hat der denn?

Photoshop hat zwar nachgeholfen aber der glänzt auch in etwa real so ;) Momentan is nur Meguiars NXT Tech Wax drauf. Wenns mal schöner wird draussen und ich Zeit finde gibts wieder das volle Programm mit maschinellem Polieren, versiegeln usw..
Maschine is ein 1,9er TDI

Nen Aston Martin V12 in nen Stang? Großer Gott, Perlen vor die Säue... Amis können ja nich mal begreifen, was ein V12 überhaupt bedeutet und dann n Ami mit nem V12 drinnen, einfach absurd.

jap das ist echt ein wenig unnötig.
wer einmal den V12 gehört hat im Aston der weiß das zu dem Sound ein entsprechendes Auftreten gehört.
Aber doch bitte nicht in einem muscle car.
dafür finde ich nen V8 in einem understatement Sportwagen dagegen genauso fehlpatziert.

Naja, echte Sportwagen sind ja selten "understating"... Aber ich finde so ein dicker V8 kann schon was tolle sein. An uns ist mal ein CLS 63 vorbeigerauscht. Klang etwas wie ein Flugzeug aus dem Weltkrieg, richtig brutal. Das in Verbindung mit so einem doch recht edlen Auto...

Würde mir auch gefallen... ;)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

'cuda

sehr schöner motor für den wagen.

ich hatte "danals" *g* nach dem 131ps TDI gesucht, aber gabs nur zu fantasiepreisen, wie die meisten gölfe.
is echt krass, wie die ihren wert halten
Hinzugefügter Post:
@cuda

is das der 635csi?

ich kann das typenschild nei genau lesen.

wenn ja, super geiler wagen, allerdings die farbe is nen bisle gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
mmh..
ich persönlich stelle nen AMG nicht auf das Level eines Sportwagens von einem Hersteller der nichts anderes produziert wie z.b. Aston Martin.
Die AMGs taugen bis auf den neuen C63 AMG auch nur zum gerade ausfahren und prollen.
Beiendruckt mich wenig. der Überholeffekt auf der Autobahn ist eher niedrig

Da denkste dir...mhh ja AMG halt.Nur ein Mercedes mit grossem Motor. Irgendwehr der unbedingt 250 mit seinem Leasing Fahrzeug fahren muss. und der schneller auf 250 sein möchte als der Rest.
*andere Hersteller stehen dem in nichts nach*

lg Akba

a) Habe ich explizit eben nicht gesagt, dass der CLS ein Sportwagen sei ...
b) ... denkst du dir ... ;)

Cuda - Schööönes Ding, die Front ist klasse.-

Naja, echte Sportwagen sind ja selten "understating"... Aber ich finde so ein dicker V8 kann schon was tolle sein. An uns ist mal ein CLS 63 vorbeigerauscht. Klang etwas wie ein Flugzeug aus dem Weltkrieg, richtig brutal. Das in Verbindung mit so einem doch recht edlen Auto...

Würde mir auch gefallen... ;)

Dat is ja auch ein M156, der is für sowas gebaut^^

a) Habe ich explizit eben nicht gesagt, dass der CLS ein Sportwagen sei ...
b) ... denkst du dir ... ;)

Cuda - Schööönes Ding, die Front ist klasse.-

ahh sry. wollte dich jetzt nicht angreifen :)
ich meinte das anders. und nein du hast CLS und Sportwagen nicht im selben Zusammenhang benutzt sondern nur gesagt das du den CLS gesehen hast ;)

wenn du dich von nem AMG beeindrucken lässt. ist ok. jeder was er mag :)
da muss schon bisschen mehr kommen als ein Stangebenbenz damit mir der Unterkiefer runterklappt. aber das ja Geschmackssache :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh