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cuda
Guest
Okay, die Möglichkeit besteht natürlich, zumal die E24 ziemlich rostanfällig waren/sind.
'cuda
'cuda
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Okay, die Möglichkeit besteht natürlich, zumal die E24 ziemlich rostanfällig waren/sind.
'cuda
@ riverna
der letzte gefällt mir auch
So in etwa soll meiner auch aussehen wenn er komplett fertig ist, aber halt in einer anderen Farbe und anderes Bodykit. Nur von hinten gefällt mir der hier leider gar nicht
wie soll er den so aussehen wenn er nen anderes bodykit hat . anderes bodykit sieht auch anderes aus ....
Was für Scheinwerfer sind da drin?
Hab hier noch ein paar schicke Bilder von 100NX´en gefunden:
Und für mich der schönste 100NX den es gibt:
leider ...., wollt mir auch mal so einen kaufen. vom fahrverhalten und vom motoren her sind die echt traumhaft (für ihr alter) und das desgin find ich persöhnlich spitze. dem neuem 6er kann ich dagegen nichts abgewinnen. sieht einfach kommisch aus. von den aktuellen bmw find ich persöhnlich nur den 3er schön. der rest sieht kommisch aus und wenn man schon soviel für nen auto blecht sollt das desgin imo stimmen.
@roten NX100: Die Karre ist mal wieder so ein Verkehrshindernis, der vor jedem Bahnübergang eine Vollbremsung hinlegen muss, sonst setzt er auf. Parkhäusen sind damit wohl auch ein Tabu.
...und einen sehr weichen Sitz, der die Schläge, die das Fahrwerk ungedämpft an die Karosserie weiter gibt abzufedern.
Nee, danke.
'cuda
muss kurz mal ein frage einwerfen
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine radarstrafe bekommen habt? also vom zeitpunkt an dem ihr geblitzt wurdet bis ihr den brief bekommen habt?
wenn er in ner kfz werkstatt arbeitet wird er sowas garantiert schon bedacht haben.
wobei du bei so ne teife auch schon bedneken solltest die aufhängunsteile auszutauschen und bei dem alter von nem 100nx würd ich sowieso empfehlen mal die lager auszuwechseln von den aufhängungsteilen.
wenn er in ner kfz werkstatt arbeitet wird er sowas garantiert schon bedacht haben.
Das hat nichts zu sagen, derjenige der mein Radlager getauscht hat, hat das Rad auch mit grob geschätzt 300nm festgezogen.
warum sind bei den anderen immer die Scheinwerfer soweit versenkt in der Front ?
Mal ganz abgesehen, dass die Hersteller ein Anzugsdrehmoment von 120Nm vorschreiben (zumindest BMW, andere keine Ahnung). Aber 400Nm ist schon pervers.
'cuda
@Riverna
(achtung achtung dies ist kein persönlicher angriff )
sorry aber so dicht wieder rote auf dem letzten bild mit der frontschürze dem boden kommt, kann es gar nicht sein das da das fahrwerk noch viel platz zum federn haben kann.
oder wo soll der federweg herkommen wenn die schürze geschätzte 5cm vom boden entfernt ist?
da würde nur festschwissen dern dämpferstangen helfenso das gar nix mehr federt!
aber schick sieht er aus, keine frage
Ich hatte gestern einen Golf Plus... da waren es um die 400nm... Schlagschrauber war zu schwach, Drehmomentschlüssel hat nachgegeben also musste das gute alte Radkreuz her. Und selbst das hat sich krum gemacht, zwar nicht so krass, ist ja auch bis 500nm ausgelegt
@ Riverna
Der Rote ist geil, der hat au ne normale Front, warum sind bei den anderen immer die Scheinwerfer soweit versenkt in der Front ?
Das macht bei dem Roten gleich viel mehr her... hast du von dem noch weitere Bilder ?
Habs nur mit dem Radkreuz und einer 1m langen Eisenstange losbekommen indem ich draufgestellt habe und dann ein bisi draufgehopst.
Und so blöd es jetzt klingt, aber eine Domstrebe bringt bei einem Targa/Cabrio bei einer derart Tierlegung echt etwas. Die Karre fährt sich irgendwie wesentlich stabiler. Ich hab die damals eigentlich nur wegen der Optik gekauft
domstreben bringen immer was ..., und das klinkt nicht blöd. jeder der was anderes behauptet ist nicht in der nähe des limit's seines autos gewesen oder fährt ne billige alu domstrebe die so weich ist das sie nichts bringt. in rennwagen sieht man die meist nicht, weil hinten eh der käfig ist und vorne der die versteifung meist im unterm motor angebracht wird bzw reingeschweißt .
Ich will mal einen ///M635CSi zur Probe fahren, aber einen zu finden gestaltet sich mehr als schwierig.
Der aktuelle 6er gefällt mir besonders gut, ein Traum von einem Auto. Wäre mal ein sehr guter Garagennachbar zu meinem Achter.
@roten NX100: Die Karre ist mal wieder so ein Verkehrshindernis, der vor jedem Bahnübergang eine Vollbremsung hinlegen muss, sonst setzt er auf. Parkhäusen sind damit wohl auch ein Tabu.
'cuda
Probefahren? So in etwa http://de.youtube.com/watch?v=IRX5qhf6hoE