Reapy
Neuling
@Riverna
Der hat sich ja mit seinem 100nx ganz schön viel Mühe gegeben, auch nen sehr schöne Kofferraum ausbau
Der hat sich ja mit seinem 100nx ganz schön viel Mühe gegeben, auch nen sehr schöne Kofferraum ausbau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was soll das? driften ist das nicht und zeitfahren auch nicht . sieht mehr danach aus das der typ den wagen kaum unter kontrolle hat. (zumindest in den ersten 30sec)
was soll das? driften ist das nicht und zeitfahren auch nicht . sieht mehr danach aus das der typ den wagen kaum unter kontrolle hat. (zumindest in den ersten 30sec)
in den ersten 30sec. ist ja auch nixwas soll das? driften ist das nicht und zeitfahren auch nicht . sieht mehr danach aus das der typ den wagen kaum unter kontrolle hat. (zumindest in den ersten 30sec)
Ich glaub der hat den Wagen mehr unter Kontrolle als andere es jemals haben werden.
naja, sieht zumindest besser aus als die 30sec da eben die ich mir angeguckt hab. aber wenn ums driften geht sind diverse japsen eh besser ...
http://www.youtube.com/watch?v=6oEZUffVaY4 (technisch gesehen ist das fahrwer auch anno 1989). das sieht dann auch innendrin viel kontrollierter aus, wobei es davon ejtzt bei dem video speziel keine beweisaufnahmen gibt.
leide haben die bon nissan den s15 nie bei uns verkauft .
Dacht es ist ein No-Go, die Scheinwerfer vorzuholen?Und für mich der schönste 100NX den es gibt:
Dacht es ist ein No-Go, die Scheinwerfer vorzuholen?
Mit dem S13 kannst du auch mehr als gut driften. Jedenfalls fällt es mir mie dem S13 wesentlich leichter als mit einem BMW. Mit denen komm ich gar nicht klar
der Silvia hat sicher nicht die Leistung des (nicht serienmäßigen) 635ers.
naja, hab zwar nen s13 und das man damit gut driften kann sei mal dahingestellt. die haben zumindest genug leistung das jeder depp den mal kurz querstellen kann. mit nem bmw e30 gehts es echt gut. die e36 und e46 halten die belastungen eh nicht aus, solang man die hinterachse nicht gründlich überarbeitet, daher sollt man das damit gar nicht erst probieren. außerdem driften sich sauger anders als turbomotoren. beim sauger bleibt man mehr auf dem gas als bei beim turbo.
die e36 und e46 halten die belastungen eh nicht aus, solang man die hinterachse nicht gründlich überarbeitet, daher sollt man das damit gar nicht erst probieren. außerdem driften sich sauger anders als turbomotoren. beim sauger bleibt man mehr auf dem gas als bei beim turbo.
Also ich find es geht mit dem S13 super Jedenfalls mit dem von meinem Bekannten
na klar geht es. bloss ist meiner halt mehr auf grip ausgelegt. driften ist eh so ne sache. ist ganz nett um zu wissen was mann macht wenn man mal über dem limit ist, aber wirklich schnell ist es nicht.
ps. nochwas zum thema und japsen und driften, aber die haben echt nen schaden
Mit dem S13 kannst du auch mehr als gut driften. Jedenfalls fällt es mir mie dem S13 wesentlich leichter als mit einem BMW. Mit denen komm ich gar nicht klar
@5-7
kanns einfach, weils ne fehlkonstruktion ist
Na wenn Du damit nicht klar kommst, heisst es noch nicht, dass man es prinzipiell nicht kann. Ich kann auch mit einem 850er sehr gut driften, AHK und ASC muss aber aus bleiben und es muss ein Schalter sein. Geht 1A.
Kannst Du es auch begründen oder ist es wieder mal "ist halt so" Aussage?
'cuda
Habe ich gesagt, dass ich es schon mal mit dem S13 probiert habe? Ich weiss, dass es mit dem 850er sehr einfach geht.
Ahja ok, dann ergibt es trotzdem noch keinen Sinn. Aber egal du wolltest wahrscheinlich nur nicht eine eventuelle Kritik stehen lassen an BMW. Verstehe
Paste zum Metall aushärten?!
@Amduser: Ich kenne diese Problematik vom E46. Dass E36 davon auch betroffen ist, ist mir neu.
Was meint ihr ist ein 97er Polo 6N ohne Rost, mit ca 135tkm und ohne Tuning wert ? [...]
Probefahren? So in etwa http://de.youtube.com/watch?v=IRX5qhf6hoE
sieht schwer und behaebig aus
nicht leichtfueszig und agil wie der da
sieht schwer und behaebig aus
nicht leichtfueszig und agil wie der da
http://youtube.com/watch?v=kPyZ-_v9BmQ
für leichtfüssig und agail ist ja auch der e30 m3 in der zeit zuständig gewesen. der e24 ist halt nen echt guter grand tourismo. vergleichst ja auch nicht ne supra mit nem mx-5 oder? supra und e24 wäre eher nen passender vergleich.
mal davon abgesehen nen mx-5 mit nem rx-7 motor ist schon ne echt böse geschichte, wobei ich da nen echten rx-7 vorziehen würd.