Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wollt ihr alle mit euren Range Rover?
Escalade ftw!
DAS ist ein Straßenpanzer!
Eins sind sie beide, hässlich wie sau
Naja, damit liegt er ca. $5.000 über dem Mustang aber ein geiler Wagen ist das ohne Zweifel. Den erkennt jedenfalls keiner als 400PS-Monster. Meine Wahl wäre der GXP.
War gerade einkaufen:
Zwei davon:
und zwei davon:
Ende mit dem Schrott aus Fernost. Muss noch die Reflektoren bestellen.
'cuda
http://youtube.com/watch?v=gLHxeDKSIoU SUV´s haben nur einen Nachteil....
ja das problem ist ja, dass ich hb4 habe. warum zum teufel verbaut bmw bei den compacts hb4 ist ein schuss nach hinten. jepp e36 323ti.
also bei ebay kosten xenon hella teile ja so um die 500€ nur ich möchte es wenn dann legal und ordentlich und das kostet halt. will keinen fusch.
...indem du in einen Scheinwerfer, für Halogen-Leuchtmittel einfach einen Xenon-Brenner einbaust? Das glaubst du doch selber nicht.Weder noch, brauche ich aber auch nicht, weil die Erstzulassung 05.1991 ist. Das Gesetz gilt für Erstzulassung ab dem viel späteren Zeitpunkt. Das ist auch der Grund, wieso man einen E32 problemlos von H1 auf D2S umrüsten kann, ohne SRA und LWR, absolut legal.
'cuda
wenn man es nicht weiss und nur ne andere marke schlecht machen will, dann sollte man einfach still sein!!Zitat:
Hat das Ding Leder?
Seit wann gibts Oberklassewagen ohne Leder? Ajo, ist ja ein VOLKSwagen, da kann sowas schon sein.