[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur der grösste fehler bmw war für mich dass sie dieses lenkrad hier weiter im E46 eingebaut haben ok in leder gehts noch aber kunstoff ist der echt kacke.




aber der hier ist ein traum :cool:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Lenkrad passt aber überhaupt nicht in den 7er.

'cuda
 
@Riverna
die domstrebe sieht süss aus!

Wenn sie groß ist will sie eine richtige Domstrebe werden. Aber im NX ist eine Domstrebe pflicht, vorallem wenn du die Dächer raus machst. Weil dadurch verliert die Karosserie massig an Stabilität. Auch mit den Dächern drauf, fährt es sich mit einer Domstrebe wesentlich besser. Vorallem durch schnelle und enge Kurven merke ich den Unterschied extrem.

@Riverna: Wann lernen denn endlich diese Hobbytuner, dass man den offenen Luftfilter nicht einfach so in den Motorraum hängen lässt. :wall:

'cuda

Keine Ahnung, bei mir kommt eh kein offener Luftfilter rein. Sondern eine BMC Carbon Box. Die bringt sogar minimale Leistungszuwächse.
 
Vom ersten Lenkrad gab es auch zwei unterschiedliche Größen wenn ich mich recht erinnere oder?
 
ja der soll ja auch nicht in einen 7er passen dafür ist er zu sportlich.

Das erste Lenkrad passt aber überhaupt nicht in den 7er.

'cuda

wenn ich ne schöne wiechers strebe finden würden für wenig geld, würde ich sie in meinen einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Numa: Ich weiss, dass es dieses Lenkrad auch im E31 gab. Der Name war irgenwas M-Technik.

@Fooki: Genau deswegen. Du kannst kein Sportlenkrad in einen Achter oder 7er einbauen, das passt nicht.

'cuda
 
ja aber der 8er ist keine luxus limo wie ein 7er. 8er ist schon sportlicher
 
jahaaaa ich meine nur man hätte vielleicht was designen können. sorry aber so siehts auch bekloppt aus
 
Das in meinen Augen schöneste Lenkrad + Tacho

20070725_ferrari_f43vcu.jpg


F430 Scuderia
 
jepp sieht sehr brutal aus nur das vom Lambo reventon sieht auch geil aus
 




was mal richtig ekelig ist, ist das vom Bugatti veyron. einfach nur lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
apopro e30. bmw plant in zukünftigen autos wieder diesen "mittelkonsole zum fahrer" zu wiederbeleben.

sorry aber im sommer wo die hände schwitzen haste doch 0 grip. rutscht doch nur noch
 
Wie kann man ein Auto so verunstalten?

Link

'cuda

der rechtschreibung und dem name des verkäufers nach könnte ein ausländischer mitbürger dieses schmuckstück zu verantworten haben

krass tief, hart, breit und laut ist er ja :d
 
ja ist ein türke. siehe ebay name. hat aber denke ich nichts zu sagen. scheisse ist nun mal scheisse ob nun inländisch oder ausländisch. schade dass man seinen wagen so verunstalten muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh