Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenns nen Selfquote ist, aber hat jemand zufällig ne Antwort parat ?
Extrem häßlich, der gelbe 3er...
Verstehe aber sowieso nicht warum man diese eig von "Natur" aus schöne Auto immer so verschandeln kann..
Zum Interior: http://www.toyota.de/Images/t8_ave07_car_gal_19_1024_tcm281-558425.jpg
Finde das hierzusehende Lenkrad ziemlich schick, auch wenn es intsgesamt alles relativ schlicht gehalten ist...
Wer poliert und wachst den heutzutage schon noch sein Auto.
Wer poliert und wachst den heutzutage schon noch sein Auto.
Auch wenn ich mich jetzt als Banause oute, aber das Auto sieht nichts anders aus als wenn ich es für 8€ durch die Waschanlage fahre.Ich habe noch andere Bilder, wo man es noch besser sehen kann, finde sie gerade aber nicht.
Das ist der T4 2,5 TDI mit 150 PS. Ich hatte gleiches Fahrzeug ein halbes Jahr selbst besessen als Multivan und schaffte gemäß Tacho 220 km/h damit. Der ging wirklich sehr gut mit der Maschine und machte auch ne Menge Spaß damit andere auf der Autobahn zu ärgern Auf 200 ging er relativ schnell aber danach nur noch zögerlich.
Trotzdem gibt VW ihn nur mit 181kmh an. Viel schneller wird er dann auch nicht sein, naja VW Tacho halt. Der 75PS Golf 3 vm Kumpel packt auch 220kmh laut Tacho und ich zieh trotzdem dran vorbei. Obwohl meiner kaum 200 packt.
Trotzdem gibt VW ihn nur mit 181kmh an. Viel schneller wird er dann auch nicht sein, naja VW Tacho halt. Der 75PS Golf 3 vm Kumpel packt auch 220kmh laut Tacho und ich zieh trotzdem dran vorbei. Obwohl meiner kaum 200 packt.
Stimmt leider... Corrado und Scirocco sind mit die schönsten Klassiker von VW, aber leider duch ein paar (sorry) Penner und Proleten total in Verruf und teuer wie sau im Unterhalt..
naja, meiner ist auch mit 178 oder 187 eingetragen (weiß nicht mehr ganz genau...) und schafft laut GPS trotzdem die 210.
Du weisst du,
die Autos fahren meistens(immer) so schnell, wie die Besitzer es sich wünschen.
Und wenns auch die Kassler Berge bergab und mit Rückenwind sein müssen - machbar ist alles
Hauptsache dann noch das Handy raus und schnell noch ein Foto gemacht
Dann würde ich das GPS Gerät mal ganz schnell in die Tonne tretten. Wenn er mit 178kmh bzw 187kmh angegeben ist packt er auf einer ebenen Strecke mit Glück seine 200kmh. Alles andere ist wunschdenken
Vor allem mit 102PS
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9067785&postcount=931
Der 2,5 Liter mit 150 PS ist es bei ihm