Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die motorrad junkies sind ja mal hammer Gibt echt Sachen, aber gut siehts allemale aus.ariel atom wurde verbessert (leichteres fahrwerk) grad auf kabel1
Ich hoffe ich habe einfach nur die Ironie verpasst.
der smiley war doch deutlich oderIch hoffe ich habe einfach nur die Ironie verpasst.
Das Lenkrad sieht, vor allem in dem Cockpit, absolut Panne aus.
Hmmm ich fahr eigentlich auch nur mit einer Hand, ich werds Montag nochma in die Hand nehmen und dann entscheiden.
Aber weisst du was es ca kostet ?
@juf
sry aber 150ps und dann 230km/h spitze, nicht im t4. sonst t4 sieht ganz schick aus.
Zur Diskussion wegen 360er und R8. Da spielt denke ich der Unterhalt auch eine Rolle. Klar, wer für 130k nen Auto kauft schaut nicht nach dem Unterhalt, aber es gibt auch leute die schauen auf den Unterhalt. Aber der Modena kostet mal nen paar tausender mehr im Jahr.
Immerhin scheint BMW dazuzuleren und bringt immer mehr Modelle, die immerhin 2 Endrohre haben und bringt sie sogar hervor, im Fall des 7ers.
Sind diese Federn empfehlenswert fürs tieferlegen ?? Oder gibts da bessere ?
@numa
ich bestreite ja nicht das der t4 gut geht (ich weis das sies tun), aber reale 230 sind mit 150ps und dem luftwiderstand eines kühlschranks einfach nicht drin.