Iceman88
Enthusiast
klang aber genau nach ihm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@McGizmo: Das fasse ich als Beleidigung auf...
'cuda
Fiat Coupé?
Ich weiß zwar nichts über den Wagen aber alleine, dass es ein Fiat ist, der schon 10 Jahre auf dem Buckel hat würde mich abschrecken...
Das schon...
So ich hab mich endschieden mir neben den beiden NiXen einen Fiat Coupe 20v Turbo mit 220PS zu holen. Fiat ist eigentlich nicht meine lieblings Marke, aber das Teil geht bestimmt gut ab und wäre neben dem bis dahin 204PS starken NX das geeignete Spaßmobil. Den zweiten NX nehm ich dann um damit zur Arbeit zu gurken
Naja wenn ich ein Auto kaufe was dies leisten kann, also auch wenn ich will 270 fahren können, statt das bei 250 Schluss ist.
Du willst doch bei ner CPU wo du mit z.b 3,2GHZ kaufst auch 3,2 nutzen und nicht nur 2,8, oder ?
nur gut, das du mechatroniker bist, denn mit dem auto wirste wohl leider sehr viel zu tun bekommen...
aber ist nen wirklich schöner wagen, nur leider technisch sehr "labil"
Wobei man schon sagen muss, dass der Wagen gut aussieht, mit 220PS absolut ausreichend motorisiert ist und ja doch ziemlich günstig zu haben ist.
Naja wenn was kaputt ist repariert man es Dafür ist das Teil das Spaßmobil schlecht hin und laut Berichten soll er eigentlich recht robust sein.
Irgendwie verstehe ich nicht was du damit ausdrücken willst
Das einzige Problem ist das der Zahnriemen alle 50.000 Kilometer gewechselt werden muss. Dazu muss man den Motor anheben
halt halt!
du kaufst das Produkt das angeboten wird. Zu den Konditionen des Verkäufers. Wenn du die Eigentumsrechte erworben hast darfst du damit mahen was du willst, solange deine Versicherung mitspielt.
Ich bin weiterhin dafür das diese ganzen Pseudorenner alla R32 oder 135i usw. wie se alle heißen nicht vollkommen ausgefahren werden dürfen.
mehr als 210 finde ich pervers besonders für Autos in der Golf-Klasse.
die laufen teilweise entriegelt mehr als 270 km/h. Und die Käufer solcher Autos brauchen das meist auch!
nene! alle GTIs und Ford STs und BMW 1er bei 250 Schluss!
selbiges auch für Mittelwagenklasse oder Oberklasse.
Nur weil es die Maschine schafft. Unnötig!
Sportwagen sind ein ganz anderes Dimensionsfeld.
Ist euch nie aufgefallen warum Sportwagen immer krasser Beschleunigen und die Vmax inzwischen bei 409 liegt, demnächst bei 420 km/h ???
weil die Firmen sehen. Ehhh da geht son GTI bis 230 mit! das geht so aber nicht hier.Den das nur ein Golf! nochma 40% mehr Power unter die Haube!
und schon fliegt der Sportwagen wieder davon.
Das Problem sind nicht die Sportwagen sondern die Normalo Autos die mitrasen wollen und es können.
Und sowas muss nicht sein.
lg Akba
Ist euch nie aufgefallen warum Sportwagen immer krasser Beschleunigen und die Vmax inzwischen bei 409 liegt, demnächst bei 420 km/h ???
weil die Firmen sehen. Ehhh da geht son GTI bis 230 mit! das geht so aber nicht hier.Den das nur ein Golf! nochma 40% mehr Power unter die Haube!
und schon fliegt der Sportwagen wieder davon.
Robust? Das Turbo Coupe? Der war gut Riverna...
Ist es echt so oder ist es ein Scherz?
'cuda
Autos die fahren sind doch irgendwie langweilig
Die 20V Motoren egal ob mit oder ohne Turbo sollen recht robust sein. Die 16V Motoren gehen ein wie die Eintagsfliegen.[...]
Du meinst den 2,0 Liter 16v (Turbo)?
Falls ja hast du was von jemandem gehoert der keine Ahnung hat.
Der 2,0er 16v ist ja wohl mit einer der besten Motoren die es ueberhaupt gibt.
Man muss nur die Zahnriemen machen - Bei meinem sinds alle 70k km.
Fuer den 5 Zylinder kann ich nicht sprechen, aber mir ist bekannt, dass ziemlich viele Fahrzeuge aus dem FIAT Konzern haeufige Zahnriemen-Wechsel brauchen.
greetz
mal ehrlich! wer von euch ist schonmal in einem Auto mitgefahren das die 270 km/h locker nimmt.
Dann weißte was der Unterschied ist.
Mein Cousin fährt nen 911 Turbo. Vorgänger Modell und ich kann dir nur sagen. Man fühlt sich sich sicher. 230 in einem GTI oder einem BMW 1er haben da andere Gefühle in mir hervorgerufen. Und da geht bei einigen Ausführungen noch mehr.
Der kleine Mann soll nicht prollen und net rasen, sondern zügig fahren und sicher ankommen.
aber ein entriegelter R32 enstpricht der Gattung Fahrer die ich ebend beschrieben habe.
Hauptsache mit den Großen mitrasen können.
Ganz egal ob das Auto doch eher für Geschwindigkeiten unter 200 konzipiert wurde.
Gib ihm saures!
Armes Auto Deutschland
@selecta: Den Schweizer mein ich. 6-7 Seiten vorher hatten wir den auch im fred
lg Akba