Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst doch bei Benz, Audi und BMW mittlerweile die Sperre gegen Kohle nach oben setzen lassen...Also, wirklich Bestand hat das nur noch bei den Modellen unterhalb der Topmodelle...
Gebe mein Geld weder fuer Frau noch Kinder aus.
Das meiste geht zum Leben drauf, und was uebrigbleibt wird der Krisenvorsorge zugefuehrt.
Kinder noch in diese, die aktuelle Welt, zu setzen halte ich fuer Verantwortungslos den Kindern gegenueber.
Ich setze garantiert keine Sklaven in die Welt, die die feuchten Rendite-Traeumer der Kapitaleigner erwirtschaften.
greetz
@MrWeedstar
Schonmal dran gedacht das deine Kinder die Welt verändern und zu einer besseren machen könnten !?
Verantwortungslos ist es gegenüber der Gesellschaft der Zukunft keine Kinder in die Welt zu setzten !
@MrWeedstar
Schonmal dran gedacht das deine Kinder die Welt verändern und zu einer besseren machen könnten !?
Verantwortungslos ist es gegenüber der Gesellschaft der Zukunft keine Kinder in die Welt zu setzten !
Also das will schon was heissen!Die BMW-Diskussion war eindeutig unterhaltsamer als eure Untergangstheorien.
MB, BMW & co regeln ihre Autos doch schon viel länger ab als es diese ganze lächerliche Klimadiskussion überhaupt gibt.
War das nich eher ein Gentlemen's Agreement?
interessant, leute mit 10-15 jahre alten moehren sind die schlimmsten, kein geld fuer ein gscheides auto aber ganz fest die klappe aufreissen
(V12 8er ausgenommen, denn 0815 proleten koennen sich den unterhalt von so etwas eh ned leisten)
Du kaufst die CPU aber nunmal nur mit 2,8 obwohl sie unter KoKü auch 4,0 könnte. Du kaufst es wie es ist.
Sorry aber das ist ziemlicher Bullshit den du da erzählst. Seit wann haben alte Autos mit keinem Geld zu tun? Alte Autos kosten im Unterhalt immer mehr als aktuelle Autos, alleine schon die Steuer
Ich habe mein Auto nicht weil ich kein Geld habe, sondern weil ich das Auto mag. Ich könnte mir genau so einen Golf 4, 3er BMW oder ähnliches kaufen. Am Geld hängt es nicht
du bist ebenfalls nicht gemeint?
ich haette es anders formulieren sollen
die meisten mit groszer Klappe fahren eine 15 jahre alte moehre und machen einen auf dicke hose obwohl sie eh keine kohle fuern gscheides auto haben, hauptsache prollen.
sehe ich uebrigens jetzt jeden tag, dank GTI treffen in reifnitz
besser?
du bist ebenfalls nicht gemeint?
ich haette es anders formulieren sollen
die meisten mit groszer Klappe fahren eine 15 jahre alte moehre und machen einen auf dicke hose obwohl sie eh keine kohle fuern gscheides auto haben, hauptsache prollen.
sehe ich uebrigens jetzt jeden tag, dank GTI treffen in reifnitz
besser?
Alder isch fahr V12 mann! Fahrwerk und Bremsen sin' im Arsch un' so, voll teuer das zeug ey. Aber is voll egal alder, ich lass auf der Aütobahn eh alles stehn alter. Das war so krass man, da kam n Carrera GT und isch hab nur kurz rübergeschaut, gelacht und bin voll abgezgoen alter. Hab den voll stehen lassen alder, volle v12 power mann! Dem Aüspüff is zwar abgefallen aber macht nix alter, kling jetzt voll geil nach power und so.
Sounds familiar?