ach hergott. wie alt das profil ist. du liest nicht aufmerksam in diesem fred oder?
Ich arbeite als selbständiger Berater für eine Unternehmensberatung.
Ja ich studiere nebenbei noch! das merken zumindest meine Noten.
Und ja ich nutze den zweitwagen meiner Mutter den Z4 als Dienstfahrzeug da mein Auto mehr sone chiller Karre ist. Da ich erst im nächsten Jahr ein Leasing Fahrzeug nehme, einfach aus Gründen der Versicherung, auf die ich jetzt nicht näher eingehe.
Aber einige haben schon Ausblicke bekommen was es sein wird. *VW^^*
Die monatliche Rate muss ich an meine Mutter bezahlen wenn ich den Wagen fahren will.
Also mach dir keine Sorgen! Akba verdient schon Geld!
...er hat halt einfach nur spendable Eltern! reich sind wir aber nicht!
mmh technisch hast du Recht. Autos meiner Eltern!.....
*VERDAMMT DIE IKEA MÖBEL HABEN SIE AUCH BEZAHL!*
Aber von 70.000 war nie die Rede. ich glaube du bist eher neidisch das du nicht solche Autos fährst und machst Leute fertig weil sie echt studieren und nebenbei wie die Bekloppten schuften um sich was aufzubauen.
Schaff erstmal soviel wie ich! dann reden wir weiter!
edit:
@mrweedstar: sry wollte dir eigentlich den Post widmen, aber ich hasse Neider!
ist schon klar worauf du hinauf wolltest.
Ich wunder mich auch immer wieder was der Kostenpunkt angesprochen wird.
Mal ne Beispielrechnung zum Z4.
Grundpreis 42.000€ ungefähr.
Mit Austattung irgendwo oberhalb von 50k.
So mit Leasing kostet einen das nicht so viel. Sicher kein Vergleich zu richtigen Luxusaustos. die Kosten richtig Kohle.
Wenn ich jetzt verrate das wir mehr als 20% Rabatt auf den Wagen bekommen haben da BMW die nicht loswird kann sich jeder vorstellen was sone Leasingrate ist.
Die ist wirklich machbar. Ich kann sie mir leisten, da ich keine Kinder,Frau oder Kredite zum abbezahlen habe und einen Chef der gut bezahlt...für einen
Studenten
Ich werde ab nächstes Jahr ein neues auto leasen, da mein kleines Erdbeerkörbchen echt am Rande der Vernichtung steht. Es ist kein Auto mehr das gut unterwegs ist und daher nur noch bei schönem Wetter ausgefahren wird durch die Stadt und durch die Umgebung.
Der Verbrauch liegt bei dem des Z4 wenn ich spritsparend unterwegs bin.
Falls sich jetzt wundert. Nein ich kann nix dafür das es ein Z4 ist, ich hätte auch nen Golf als Wagen genommen um damit zur Arbeit zu fahren.
Nur ist es möglich den Wagen finanziell zu stemmen.
Persönblich kaufen....ne! schneller Pimmel auf 4 Rädern mit 2 Sitzen!
Was man letztendlich in einem BMW 1er z.B: an Geld reinsteckt treibt den preis schnell in die Dimension des Z4 hochs. Von daher war die Kostensache nie eine Rede.
Der GTI von Roach kostet auch nen satten Batzen Kohle und die Leasing Rate wird nicht klein sein.
Aber sowas wird hier eigentlich net ausdiskutiert.
Wenn jeman den Penisvergleich in dem fred nötig hat das wir uns über die Finanzierung der Autos unterhalten. Bitte!
Können wa uns treffen zeig ich ihm die Abrechnung
Aber ansonsten war das immer ne angenehme Diskussion hier unter Auto Fans.
lg Akba