jupp
aber man darf nicht vergessen warum es so viele neider gibt!
jeder 4. in deutschland ist arm!
also ich bin arm! (zumindest fühle ich mich so)
Cope2 ist arm
5-7 ist arm
und so weiter und so weiter
Lieber arm dran als Arm ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp
aber man darf nicht vergessen warum es so viele neider gibt!
jeder 4. in deutschland ist arm!
also ich bin arm! (zumindest fühle ich mich so)
Cope2 ist arm
5-7 ist arm
und so weiter und so weiter
Brauchst n Taschentuch oder wird's so gehen?
Geht so, danke. Ich wein einfach in meine Mickey Mouse Kuscheldecke.
das das nicht stimmt weiss ich auch aber er war von unten an gezählt halt dran5-7 ist arm
Ich hab mal gezählt, ich habe vom Arbeitsweg nach Hause 25 Gölfe gesehen. Bei nur 20km heißt das, dass ich über 1 Golf pro Kilometer gesehen habe Komischerweise waren davon nur 2 3er, 1 1er und 2 5er der rest war 4er Golf.
In Deutschland ist niemand arm, meckert net.
Man schreibt meinen Namen anders :>
Das mit dem Leasing ist klar: Wer sichs leisten kann und will, der soll.
Ich nehme aber mal an, dass zwei deiner Leasingraten den Kaufpreis meines Autos ausmachen.
Der ist zwar nicht neu und bling-bling, geschweige denn high-tech mit elektronischem Arschabwischer (gut, fuer die damalige Zeit war das wohl so), aber fuer mich (und v.a. den Anschaffungspreis) das beste was es gibt.
Fuer mich ist ein Auto eine Preis/Leistungsfrage. Klar, ich koennt mir auch n A3 Leasen. Aber fuer was? Da greife ich den Satz von vor ein paar Seiten auf:
"Ich verschulde mich nicht, um Leuten zu imponieren, die ich nicht mag".
nein, überhaupt net *rofl*
mach die augen auf junge...
Hamburg ist doch das reichste Bundesland.
free
An wen kann ich mich denn wenden zwecks Erhalt H-Zulassung bei Umrüstung auf 40er Doppel-Weber?
Also ob das geht bzw. welche Auflagen es gibt.
Der 1.8T hatte glaube ich meist zwischen 150 und 180PS, kann aber durchaus sein, das er irgendwo mehr hatte. Wieviel im A6 stecken kann ich auch nicht sagen *e*: Wiki sagt 150PS.Ich sehe aber grade es gibt den 1,8T garnicht(mehr) im Audi Konfigurator. Komisch ich wollte grad mal die KW vergleichen. Vllt isses ja auch der A4 aber eigentl. dürfte ich mich da nicht vertun.
mir fällt in letzter Zeit rech häufig auf, dass grade bei Audi recht kleide Motoren gekauft werden. Ich seh' sehr oft den 1,8 T vorallem im A6. Ist das nur ein Phänomen meiner Region oder könnt ihr das bestätigen?
Hamburg ist doch das reichste Bundesland.
free