[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen xD

So hier mal der Mercedesstern nur zu welchem Modell passt der , wisst ihr es ? Diesen Wagen habe ich Norderstedt meinem Heimatsort gesehen und fotografiert (mit einem W810i). Morgen Nachmittag stell ich die restlichen Bilder rein mal sehen ob es jemand errät!

mfg Phillip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute mal, weil du es sonst wohl nicht fotografiert hättest, einen SLR.

würde ich auch sagen, denn außer dem slr und dem slk hat doch keine sone "schräge" motorhaube wie sie dort zu erkennen ist.

Hehe man ging das schnell ihr habt natürlich recht es ist ein Mercedes SLR McLaren, ich hätte nie gedacht den mal zu sehen vorallem nicht in Norderstedt einer so kleinen Stadt.
So hier die versprochenen Bilder:

1. Heck
2. Seite (von Hinten)
3. Seite (von Vorne)
3. Front
4. McLarenZeichen
5. Sidepipes

So das wars, ich hab mich ehrlich gefreut diesen Wagen zu sehen, ich hoffe ihr habt euch auch ein kleines bisschen gefreut dieses Auto zusehen ^^.

mfg Phillip

Hehe man ging das schnell ihr habt natürlich recht es ist ein Mercedes SLR McLaren, ich hätte nie gedacht den mal zu sehen vorallem nicht in Norderstedt einer so kleinen Stadt.
So hier die versprochenen Bilder:

1. Heck
2. Seite (von Hinten)
3. Seite (von Vorne)
3. Front
4. McLarenZeichen
5. Sidepipes

So das wars, ich hab mich ehrlich gefreut diesen Wagen zu sehen, ich hoffe ihr habt euch auch ein kleines bisschen gefreut dieses Auto zusehen ^^.

mfg Phillip

schöner wagen (mit krassem sound), hab ich bisher auch nur 1x in echt gesehen.

damnit, so viele TVRs auf einem haufen habe ich noch nie gsehen ..
und dann bin ich aufgewacht :fresse:

@Riverna

Dein Vater fährt doch einen Chrylser New Yorker oder ?

Ich habe neben dem 89er Caprice noch den 80er Chrysler New Yorker (5th Avenue) ins Auge gefasst, find den einfach nur geil :d

Kann dein Vater was zu dem sagen ?
Erfahrungen ? Typische Probleme ?

So sieht das Auto übrigens aus:

Hi,

nee leider nicht er fährt den "aktuellen" NewYorker und hatte den älteren nie. Gefällt mir aber auf den Bildern sehr gut muss ich sagen :)

Guten Morgen Jungs,Ich bräuchte mal kurz einen Rat für meinen Vater, da er selber bald in die Türkei mit dem Auto fahren will ,will er sich selber einen neuen Wagen kaufen und will seinen Wagen abgeben . Er selber fährt genau den gleichen Wagen als 200 cdi als Classic aber mit Vollausstattung wie Leder und Navi (2006 Modell Refresh ), nur es ist leider kein Automatik weshalb er für die Lange Strecke einen Automatik haben will .Es ist dieser Wagen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxdnamgwfgdx
den Er haben möchte, ich habe ihn gesagt das der gut aussieht und wenn er seinen Einzahlen lässt mit 2000-3000 € Unterschied draufschlagen kann .Was haltet ihr davon ? Das mit der Laufleistung ist ihn egal da wir selber vor der C-Klasse einen e320 hatten den wir von 25Tkm bis 220Tkm gefahren sind und er noch tadellos lief .Achja und das Auto wird nur falls wir es kaufen nur 3 Jahre gefahren und wieder Verkauft .

Zuletzt bearbeitet:
Bayern is das reichste Bundesland, bzw. das mit dem hoechsten BSP.

Zum Thema 1,8er in den Audis:

Kann es sein, dass der Sprit teuer geworden ist? Kann es dadurch evtl sein, dass die Leute keine >2 Liter Motoren mehr kaufen, weil: Viel Hub = Viel Verbrauch?
Abgesehen von der Leasing Fraktion wuerde sich heute doch kein normal verdienender, normal Denkender und normal Sterblicher Mensch ein hochmotorisiertes, NEUES Fahrzeug mehr kaufen.

Ausserdem sind Audis eh schon premium - v.a. im Preis gesehen.
Von daher denke ich halt, dass sich der eine oder andere normal-Sterbliche Familienvater vom Design angesprochen fuehlt, aber:
a) sich den Kaufpreis fuer die hoeher Motorisierten Varianten nicht leisten kann, oder
b) das Sprit-Argument zum Tragen kommt

Btw: Diesel war gestern teurer als Benzin - geile Entwicklung, oder? ^^

[E]
@ulukay: TVR Sagaris ftw :>
Wahnsinns Kuebel.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Reichlich teuer für ein Auto, das in 2 Jahren 140tkm gescheucht wurde.. Nur meine Meinung..

Reichlich teuer für ein Auto, das in 2 Jahren 140tkm gescheucht wurde.. Nur meine Meinung..

ist ja auch ein Mercedes mit Vollausstattung
shoopdawhooptd5jhq.gif

Deutsche Autos sind immer fast teuer auch unser Aktueller hat 120Tkm weg .

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach den Serviceintervallen, was da für Kosten in der Werkstatt kommen. Sonst Ausstattung bekommst beim Gebrauchtautokauf gratis dazu. Falls man sowas überhaupt braucht.

zuerst hessen zahlt am meisten länderfinanzausgleich und ist damit auch reichstes bundesland. alleine schon durch das wirtschaftsstärkste gebiet in deutschland das rhein/main-gebiet ;). nicht umsonst ist die börse in frankfurt.

zu der c-klasse.
das wird wohl ein leasingwagen sein und daher hoffentlich auch gut gepflegt sein. In der Regel geht man ja bei Leasingwagen bei jedem kleinen Lackkratzer in die Werkstadt weils der Chef zahlt.

zuerst hessen zahlt am meisten länderfinanzausgleich und ist damit auch reichstes bundesland. alleine schon durch das wirtschaftsstärkste gebiet in deutschland das rhein/main-gebiet ;).

genau so siehts aus, auch wenn viele andere Bundesländer immer mal wieder von sich zu behaupten versuchen das "reichste" zu sein.

zu der c-klasse.
das wird wohl ein leasingwagen sein und daher hoffentlich auch gut gepflegt sein. In der Regel geht man ja bei Leasingwagen bei jedem kleinen Lackkratzer in die Werkstadt weils der Chef zahlt.
und wenn du selbst der "chef" bist....

Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch eine Börse in Berlin !?
aber Berlin ist arm!
oh ha. da hat der S1C aber keine Ahnung vom Finanzmarkt....und weiß nicht mal was die Frankfurter Börse ist. Trauriges Deutschland. So dumm sind unsere Kinder inzwischen.
Kleiner Tipp! Deutsche Börse AG .... google das mal du Held!
Und dann google danach mal gleich die berliner Börse AG.
Die Deutsche Börse AG sitzt in Frankfurt, nicht wegen dem leckeren Apfelwein, auch nicht wegen der schönen geografischen Lage, oder an dem tollen Haushalt von Hessen sondern weil das Bankhaus Rothshild damals vor vielen vielen Jahren der Groß Fianzier der Fürstenhäuser war und damit seine Boom erlebt hat, der bis heute konsequent als Top Unternehmen ausgebaut wurde
Die Börse an sich liegt schon viele Jahre zurück und hat die Ursprünge in der Situation das im Mittelalter viele verschiedene Währungen unterwegs waren und sich ein paar coole CDU Polikter Fünfzehnhundert irgendwas cooles ausgedacht haben um das beste Bundesland zu haben. *vorsicht Ironie!*
man hat 1550 ungefähr glaube ich die Börse geschaffen um einheitliche Wechselkurse für die ganzen Handelswährungen zu schaffen.

wollen wir die "hessen > Bayern " Diskussion net mal lassen.
hier ist Auto topic. also btt pls.
sonst muss ich einigen Leuten echt aufzeigen das sie mal google benutzen sollten und net soviel Bild lesen dürfen!

AUUUTOS!

Heute mein kleines Erdbeerkörbchen vom TÜV geholt.
Steinschlag inner Scheibe muss gemacht werden und vieles vieles mehr.
1400€. Aber das ist es mir wert.
was drückt ihr so für den TÜV ab?

lg Akba

Heute mein kleines Erdbeerkörbchen vom TÜV geholt.
Steinschlag inner Scheibe muss gemacht werden und vieles vieles mehr.
1400€. Aber das ist es mir wert.
was drückt ihr so für den TÜV ab?

lg Akba

steinschlag zahlt doch die TK, wenn du den reparieren kannst, dann sogar ohne SB, bei tausch halt leider mit SB.

hatte im Januar TüV und AU und habe 140€ knapp bezahlt bei meinem autohaus (hatte da nen 10€ gutschein für *g*)

ist anstandtslos durchgekommen, und das bei damals 10,5 Jahren und 118tkm.
nur die blinkerbirnen musste ich dann noch wechseln, weil die langsam schwächer wurden.
Hinzugefügter Post:
Bei RTL meinten sie ab 25.000km im Jahr lohnt sich ein Diesel im moment noch. Wobei die Betonung auf "noch" liegt.

ja dieses "noch" is ja auch mein prob, weil ich hab ja 3,5 Jahre ausbildung und bin damit nicht so flüssig, dass ich mir da nach nem jahr oder 2 wieder nen neues auto hohlen kann, deswegen bin ich echt in ner zwickmühle.

weil jetzt nen uralt diesel hohlen will ich auch nicht, weil ich halt 150km am tag dann allein auf arbeit fahren muss (und selbst zu schule so weit :kotz:) und da will man ja schon wenigstens nen bisle entspannt fahren können...

Zuletzt bearbeitet:
zuerst hessen zahlt am meisten länderfinanzausgleich und ist damit auch reichstes bundesland. alleine schon durch das wirtschaftsstärkste gebiet in deutschland das rhein/main-gebiet ;). nicht umsonst ist die börse in frankfurt.

zu der c-klasse.

wir werden uns den Wagen morgen angucken ;) das einzige was der Unterscheid zum unseren ist das der Automatik ist und einen größeren Motor hat ansonsten fast identisch denke 2000 - 3000 Zuzahlung werden es sein.

Wegen Transferzahlungen: Ok, es ist Hessen :>

Also der Dieselpreis ist wirklich ein Schlag ins Gesicht fuer die Dieselfahrer.
Aber naja, auf die Strasse geht man in .de ja nicht mehr.

@Iceman: Gute Loesung: Auto verkaufen und LPG Fahrzeug kaufen.
Ich bin echt am ueberlegen ob ich nicht umruesten lassen sollte, egal wieviel ich fahre im Jahr (<10k).

greetz

@Iceman: Gute Loesung: Auto verkaufen und LPG Fahrzeug kaufen.
Ich bin echt am ueberlegen ob ich nicht umruesten lassen sollte, egal wieviel ich fahre im Jahr (<10k).

greetz

das prob da is halt leider es gibt da nix gescheites (zumindest hab ich beim schnellen suchen vor nen paar wochen nix gefunden).

und nen anderes auto hohlen und dann umrüsten geht auch nicht, rein finanziell.

ich kann zwar ne nette anzahlung machen, aber den rest müsste ich dann natürlich finanzieren und dann hab ich nix mehr für die umrüstung.

auch blöd bei LPG ist die recht geringe reichweite...alle 2 tage tanken...

aber ist halt echt schön billig (68Cent glaub)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist:

Muss es irgendein Bling-Bling Auto sein, oder auch was aelteres?
Gibt genuegend, die z.B. 2er Golfs oder wasweissich umgeruestet haben.

Beispiel:

Hier gibts mein Auto mit Gasanlage, heute zufaellig gefunden.

Noch was: Warum sagst du Anzahlen/Finanzieren und dann umruesten?
Du sollst dir natuerlich gleich ein umgeruestetes Fzg kaufen - Kommt viel billiger.
Wegen Reichweite: Du kannst ja parallel dazu noch Benzin nutzen - Der Tank und alles bleibt ja drin.
LPG ist ja zuschaltbar.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
steinschlag zahlt doch die TK, wenn du den reparieren kannst, dann sogar ohne SB, bei tausch halt leider mit SB.

tauschen mit 300€ SB.
dann Querlenker, Ölwanne, Bremsen, Bremsschlauch,Hinterachse macht Probleme und noch wat an der Auspuffanlage.
vor 2 Jahren musste ich auch nur 200€ bezahlen für alles. Dieses Jahr hatte ich halt leider Pech :)

es muss kein BlingBling auto sein, aber schon nicht älter als so 5-6 jahre, denn muss ja uach noch 3jahre und 140tkm ca. halten.

und ne klima ist für mich pflicht, weil ich wohl auch ne menge im stau stehen werde.

tauschen mit 300€ SB.
dann Querlenker, Ölwanne, Bremsen, Bremsschlauch,Hinterachse macht Probleme und noch wat an der Auspuffanlage.
vor 2 Jahren musste ich auch nur 200€ bezahlen für alles. Dieses Jahr hatte ich halt leider Pech :)

hmm, wenns kommt, dann richtig:hmm:

nur gut, dass du da wohl einiges selbst machen kannst, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh