HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotu schrieb:
Abit AN8 SLI => Ok, obwohl mir nen DFI SLI-Board (welches auch immer) lieber wäre...
X2 => 4400+, 2x 1MB Cache über Crossbar Switch an IMC angeschlossen, gleichzeitiger Zugriff somit gewährleistet, macht sich deutlich bemerkbar, OC is auch i.A. um einiges besser bei den 2x1MB-Cache Varianten. Wenn schon denn schon...

7800GT => Kann man nu mit BIOS Mod oder anderweitig die restlichen Pipes dauerhaft freischalten? täte trotzdem ne 7800GTX (Referenzdesign) nehmen...

2x1GB => Bei deinen Vorhaben sicherlich eine Überlegung Wert...

Arbeiten? Noe, mit mir einen Heben gehen, wenn ich in 2 Wochen wieder in BaWü bin...
dann fährste doch sicher hier durch oder?
:fresse:
tjoa von nem x2 is nur zu träumen atm muss der p4 herhalten reicht ja noch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu du bist ja lustig, der 4400+ kostet ja nur etwa 200€ mehr ... soll ich klauen gehen oder wat?

Sach dann aber mal wenn du "unten" bist :d

P4 (je nachdem welcher) is auch ne feine Sache...
Ich bin eh ein Freund der vernünftig designten und konstruierten Intel-Chipsätze...

Wo liegtn dat Rul0r-Kaff genau?
P.S.: Immer sicherstellen, das wir net abschweifen, also immer irgendwas im Nebensatz erwähnen, dass mit HW zu tun hat :d

Bsp:
Hey dead, lass einen saufen gehen... Sockel 478 :fresse:

Edit:// @ Gizmo:
Naja, was sind schon 200 Euro für die gebotene Mehrleistung :fresse:

Hey, den Alter ist doch im Vorstand beim Daimler, da geht was *Spaß ggg* :fresse:

wann geht ts.com wieder on?

P.S.: Wieso eigentlich SLI-Board, soll irgendwann mal eine 2. kommen? :)
(Der Prozessor ist eh hoffnungslos überfordert).

@gotu

onboard ist sicher keiner .... bin mir aber gerade nicht 100% sicher ob ne blende dabei ist , glaube aber nicht

nein man kann die pipelines nicht freischalten bei der 7800gt ...

soo schlecht lassen sich die manchester auch nicht takten .... die mit 2mb sind einfach zu teuer

also kauf dir nen
x2 3800+
abit an8 sli ( egal ob nvida fanboy oder nicht - ich würd erhlich gesagt warten, wenns besser ist, wird einem dir firma schnell egal)
1x1gb Crucial Ballistix / value (je nach geld - 2gb bringten atm wirklich nicht ... bei mir lauft auch bf2 @gb ohne probs .... würd dann einfach noch nen 2. 1gb kaufen wenn du denkst du brauchst es)
7800gt würde ich sagen reicht dicken ... aber bei dir soll das zeug ja immer recht lange halten also wenns der geldbeutel zulässt 7800gtx
wenn pentium dann penitum-m ;) :d

Nö, da kommt nichts. Ist aber nur 10€ teurer als das ohne 2. Slot und man weiss ja nie ob nicht doch mal ein Lotto-Gewinn kommt ... :)

*e* Mein Dad? Daimler?

Schön wär's. :p

@stefan:
thx

P.S.: 1x 1GB is aber auch net so das wahre => s939 und SC? :shake:

eloxxd schrieb:
@gotu
aber bei dir soll das zeug ja immer recht lange halten

Das Zeug hält bei mir lange. Es gäbe für mich eigentlich garkeinen Grund die 9800 Pro in den Senf zu drücken. Ich zocke eh kaum ..

WENN ich aber schon was neues kaufe, dann doch bitte wenigestens die aktuelle Generation ... ;)

Und an den eloxxd nochmal - Mein Rechner dient auch als Workstation für Photoshop und Rendering (daher der X2), sag mir nich 2GB bringen nichts. Einem Zocker vll. nicht, aber jedes MB Ram ist in PS eine Wohltat.

Jo, wenn schon, dann gleich richtig Geld aussem Fenster werfen und rumprotzen :fresse:

Aber der DC wird sich wohl bei dir fühlen...

So mal ein PoST von mir
im LTDW new version :fresse:

was ist das thema heute abend ?
:fresse:

BTW, muss nen Projekt finishen, is noch ne Menge Arbeit (gleichbedeutend mit ner Nachtschicht), daher verabschiede ich mich schonmal :wink:

Bitte haltet das Niveau hier weiterhin erträglich, danke...

Edit:// Jeder User ist hier willkommen, so lange es kein Kindergarten/Müll-Deponie-Thread wird...

McGizmo schrieb:
Das Zeug hält bei mir lange. Es gäbe für mich eigentlich garkeinen Grund die 9800 Pro in den Senf zu drücken. Ich zocke eh kaum ..

WENN ich aber schon was neues kaufe, dann doch bitte wenigestens die aktuelle Generation ... ;)

aktueller wie 7800gt gehts nich ;) - es geht nur besser ... die frage ist nur ob in einem jahr der unterschied zwischen gtx und gt noch vorhanden ist ... bzw ob sich der aufpreis lohnt. Wie willst du die Hardware denn kühlen ?

@gotu .... ja stimmt schon ... aber 4x512 2t ist auch dreck .... dann lieber wenn mans braucht leicht aufrüsten

eloxxd schrieb:
aktueller wie 7800gt gehts nich ;) - es geht nur besser ... die frage ist nur ob in einem jahr der unterschied zwischen gtx und gt noch vorhanden ist ... bzw ob sich der aufpreis lohnt. Wie willst du die Hardware denn kühlen ?

@gotu .... ja stimmt schon ... aber 4x512 2t ist auch dreck .... dann lieber wenn mans braucht leicht aufrüsten

Wenn ich die Hardware so schon kaum bezahlt kriege, glaubste da passt noch ne Wakü in's Budget? Sicherlich nicht. ;)

Wenn hier noch einmal das Wort LTdW fliegt, dann fliegt bald noch was ganz anderes :shake:

Damit => bis Morgen (bin aber wach^^) :wink:

gotu schrieb:
Wenn hier noch einmal das Wort LTdW fliegt, dann fliegt bald noch was ganz anderes :shake:

Damit => bis Morgen (bin aber wach^^) :wink:

mh ich sag es lieber nett:fresse: is aber trozdem irgendwie schade:heul:

aber was primitiv da abgelassen hat is ja wirklich :stupid:

na ja gut :wayne:

ma sehen wenn alle wieder kommen :fresse:

und warum sagt mir keiner bescheid das es einen neuen........... gibt :motz:

ich komme am freitag um 1:30 heim und wollte ma schauen und auf einmal :eek:

aber :btt:

lol ich hab grad festgestellt das wenn ich ausgeloggt lese die uhrzeit ne studn zurückgedreht wird um forum sobald ich mich einlogge stimmt sie mit meiner pc uhr über ein..:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh