HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wooah ich glaub immernoch net was grade passiert ist :eek:

hab so den power knopf gedrückt, da kommt die rot hinterlegte schrift auf den bildschirm "you haven't connected your powercable to your 9800pro" oder so. ich bin erstmal total geschockt und versuch ein andres kabel und es funzt wieder net. dann hab ich mal fast alle laufwerke vom strom abgeklemmt - kein ergebnis. dann hab ich se ausgebaut, mit nem pinsel bissl über die kontakte gegangen, wieder eingebaut und dann gings, bios startete. aber ganz unten stand dann irgendwas "cpu is unworkable" :eek: ich dacht erstmal ich bin im falschen film .. dann ntz abgeschaltet, neu gestartet, gleich ins bios rein und alles abgecheckt. die einstellungen waren so wie ich sie immer hab, aber in real waren sie auf default :eek:³ .. hab erstmal alles so eingestellt wies mir lieb ist, allerdings ohne OC und default voltages usw. ... jetzt funzt wieder alles.

tjoa, heute früh um 5 lief die kiste noch, hab sie seitdem nur abgeschaltet und stehen gelassen. :rolleyes:

sachen gibts :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m_tree:
:fresse:

@all und bes. eloxxd:
=> LTdW ist hier nicht mehr :hwluxx:

@Gizmo:
Jo, das Amacrox Dingsda hat echt gut abgeschnitten...

Hio all !

Stellungnahme zu diesem Thread:

Ich habe diesen Thread eröffnet damit wir überhaupt noch zusammen schreiben/reden können ich denke ma da es sonst zu schwer gewesen wäre andere Thread`s mit vielen anderen Titel zu eröffnen, da diese bestimmt geschlossen worden wären.

Ich habe Versucht in einer gewissen Ähnlichkeit wie der LTDW den Zusammenhalt wieder zu festigen.
================================================
Machen wir das beste raus :d
Mfg: Euer Nighty der versucht wirklich die Gruppe wieder zusammenzubringen
PS: Freunden gibt man doch ein Küsschen oder 2 oder 3 oder .... heheh ;)
So genug der Worte und haut in die Tasten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, und ich hoffe, das war das letzte Mal LTdW hier, sonst krieg ich nen Raster...

=> Gute Einstiegsseite für Komküs?

gotu schrieb:
Jo, und ich hoffe, das war das letzte Mal LTdW hier, sonst krieg ich nen Raster...

jo ... nach den artikel in der printed hab ich auch interesse an kokü (was nicht heisen soll dass ich mir eine kaufen werde) ... kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie nur 40db hat ... hat jemand zufällig nen paar reviews zu der macht2gt @lian li case da=

40db nur @ Startphase laut Hersteller (Bericht net wirklich getestet); im Betrieb dann 33

Status Arbeit übrigends - Dell Rechner sind am abkacken, schon 5 Stück. Netzteile durch. Da werden noch n paar kommen ... *argh*

so der revo ist zurück vom highfield schweine müde und hat sowas von viel spaß gehabt und wird eine woche lang nur noch geil sagen :banana:

@gizmo:
Welche Karte?
P.S.: Dell => :kotz:

@dead:
Was trainierst du?

@revo:
War Beavis dabei? :xmas:

Wie, du hast Gizmo ne defekte 5800 abgekauft? Und die ist beim Transport beschädigt worden, sodass er sie jetzt zurücknimmt? :-\

ne ich hatte ne FX5800......und die hab ich da kaputt Gizmo verkauft......und der stellt sie sich in die ecke zu dekozwecken........da mit orginal karton und kühler............

Achso :wink:
war dir die karte net mehr speeeeeeeeeeeeeeeeeeeedz genug? :hmm:

Ich bin ja noch nicht lange hier ... und war jetz ne woche im Urlaub aber gab es nicht schonmal einen Offtopc-Thread :confused: ?

btw: Schafft mein 250watt nt es ne Geforce 6800Gt zu betreiben ?

Little_J schrieb:
Ich bin ja noch nicht lange hier ... und war jetz ne woche im Urlaub aber gab es nicht schonmal einen Offtopc-Thread :confused: ?

btw: Schafft mein 250watt nt es ne Geforce 6800Gt zu betreiben ?

1. Post lesen, dann weisst du Bescheid

250W ist wohl ein bisschen sehr knapp...

Achja: Hat jemand schon Erfahrung mit Samsung bzw Samsung/Toshiba DVD-Brennern gemacht ?

250W ... Naja, das wird schon wirklich ziemlich knapp. Sag doch mal, was du sonst noch im System hast.

Graf - Die Tosh DVD-ROMs waren zumindest gut ... ;)

samsung / toshiba dvd-brenner taugen allesamt net viel... bzw in meinen augen überhaupt nichts...

Jo und die gehören jetzt zusammen oder wie ?

Weil auf DVD-Rom (glaube ist das 1902) steht jetzt Samsung/Toshiba und auf den DVD-Brenner auch

Nen
Pentium 4 Northwood mit 2600MHz
Msi-Ms 6701
Ati 9600XT
und 2x512mb MDT Ram

und noch 5 Gehäuselüfter

gotu schrieb:

du solltest den LTDW nicht schlechter machen als er wirklich ist. ich kann mich auch noch an zig themen erinnern die wirklich gut dort besprochen wurden, vor allem wenn unser D€NNIS wieder aktiv war ;) stichwort religion und studiengebühren :fresse: ok, in den letzten monaten hat es stark vom niveau nachgelassen, war aber auch zu sehen, das die eigentlichen stammuser sich immer weiter zurückgezogen haben weil einfach irgendwelche leute mit dummen sprüchen gestört haben.

in diesem sinne guten abend

Servus Kumpels

mir ist gerade aufgefallen dass b1-66-er geBanned wurde.

hat jemand eine ahnung warum?

könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen ? sthe zwischen baum und borke... soll ich lieber dpl ing studium machen oder lieber master ? wobei das master studium sogar günstiger wäre ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh