HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamefreak! schrieb:
na ja gut :wayne:

ma sehen wenn alle wieder kommen :fresse:

und warum sagt mir keiner bescheid das es einen neuen........... gibt :motz:

ich komme am freitag um 1:30 heim und wollte ma schauen und auf einmal :eek:

aber :btt:

die anderen werden denke ich an dem thread keinen spass haben und desshalb auch nicht kommen ... aber :btt:

@dead ... das prob hab ich auch ... ka warum .... bei nem freund von mir war die uhrzeit von anfangan falsch eingestellt auch wenn er eingeloggt war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
@dead ... das prob hab ich auch ... ka warum .... bei nem freund von mir war die uhrzeit von anfangan falsch eingestellt auch wenn er eingeloggt war
ich dachte erst die forenuhr würde halt wieder "laggen" gabs ja zeitweise aber ne naja who cares...uhrzeit is eh fast egal

hab zwar nochnicht mwwrj von diesem thrad gekeden bin voll..hoffe wird agzebtiert.....werv mich molgen melden...azebtieren wäre noch nicht mal do gut da viuele azzebi´zierewn den athraed melde mch morgen........cu....bis morgen hogfffe ich maoll.....

Speedz schrieb:
hab zwar nochnicht mwwrj von diesem thrad gekeden bin voll..hoffe wird agzebtiert.....werv mich molgen melden...azebtieren wäre noch nicht mal do gut da viuele azzebi´zierewn den athraed melde mch morgen........cu....bis morgen hogfffe ich maoll.....

:lol: :lol:

armer speedz ;) - deinen kopf will ich morgen nicht haben .... n8 :wink:

http://www.hartware.de/review_458_6.html

irgendwie gefällt mir das NT immer besser ... so bin jetzt hwluxx printed lesen .... dann schlafen n8 :wink:

Speedz schrieb:

Sorry aber :lol: :lol:

Alter musst aber gut gesoffen haben SPEEDZ.

Zuletzt bearbeitet:
Speedz schrieb:

Eine ruhige Nacht wünsch ich dir :d

@eloxxd
Das Netzteil sieht echt nice aus aber über 100€ - naja.

ne besser 12V Schiene als nen Cooltek True Power (im Sinne der Spannungsstabilität) hat es sicher nicht :teufel:

eloxxd schrieb:
bei sowas kann man nur verstehen, warum im ldtw regelmäsig neue user blöd angemacht wurden. Man sollte sich wenigstes den 1. Beitrag duchlesen .... und ldtw gibts nimmer ... nurnoch dt ;) :d

neue user?:hmm:

mh bin schon seit äh 2003 or 2004 hier :fresse:
war bloß in letzter heit im alten LDTW nicht so aktiv...

letztens habge ich es gesucht nicht gefunden...

ich verstehe nicht warum viele leute kein spass verstehen könnne und gleich alles persönlich nehmen was so im
LDTW oder im DT so geschrieben wird...

leute versteht ihr kein spass :hmm:

hardwareluxx hat ein vorteil dadurch..
der server hat nun wieder ne menge platz für neuen müll :fresse:

so nacht jungs :wink:

Ja, so nen LTDW ist halt schon was besonderes :( ...

Welche CPU Kühler für Sockel A sind denn zu empfehlen außer TR SLK 947-U ?

Sollte leise und LAN tauglich sein und natürlich gut kühlen ...

nach 3 versuchen und 1,5 stunden schreibarbeit habe ich gerade beschlossen pennen zu gehen und mein statement zu dem ganzen morgen abzugeben....

pfupfu schrieb:
nach 3 versuchen und 1,5 stunden schreibarbeit habe ich gerade beschlossen pennen zu gehen und mein statement zu dem ganzen morgen abzugeben....
Dann gute Nacht ;)

Ich bin um 21Uhr30 ins Bett und um ca 1°° wurde ich wieder wach sei dem bin ich auf muss aber in 30min zur Arbeit bis um 14Uhr30 das wird
ein schwerer Tag :(

Nun ja Wünsch euch noch was :d

Hmm, hab von dem ganzen Kram garnix mitbekommen, da ich die letzte Woche fast komplett im Urlaub war. :fresse:

Hab zwar nie so viel mitgeschrieben und beweg mich eher im Hardware Bereich, finds aber trotzdem schade. Kann eigentlich auch nur den Vorrednern Recht geben .. nur weil sich n paar net benehmen können müssens andre wieder ausbaden.

passt grade gut zu den benzinpreisen in amiland, wo sie sich über umgerechnet 70ct/liter aufregen wo wir schon fast das doppelte zahlen, dabei sinds wieder die amis die am meisten öl verbrauchen. ungerechtigkeit wo man hinguckt :rolleyes:

Fands aber teilweise auch bissl arg, z.b. nachts dauernd nur Posts mit nem Smiley oder nen paar Zeichen oder nem Wort un so .. :hmm:

Aber so wie's aussieht gibt sich der Thread ja hier als ganz guter Ersatz, mal sehn was draus wird.

firstmad schrieb:
Sorry aber :lol: :lol:

Alter musst aber gut gesoffen haben SPEEDZ.

jo....
und jetzt zur schule glaube seile mihc nach den ersten stunden sofort ab......naja zum glück gibts asperin....

bis heute abend dann..........

1) Moin
2) Will nicht arbeiten :(
3) Nicht gerafft, dass das Topic umbenannt wurde. Hab schon gedacht, es wär' auch gelöscht worden.
4) Wegen NT nochmal ... ich glaub das Amacrox ist echt fein. Wenn ich ein's brauchen sollte würd's vll. das werden. Wenn auch 90€ ... :-/

morgen :wink:

noch 3 wochen Ferien

meine :fresse:, warum gehts hier denn schon wieder nur um LDTW ? - ich dachte der thread hier soll garkein ersatz für den ldtw sein ? dann nennt das teil doch mal in Hardware Diskussions Thread oder sonst was um

@speedz ... aua ... schule auchnoch ....gib dir nen Tipp: befreien lassen ^^

eloxxd schrieb:

noch 3 wochen Ferien

meine :fresse:, warum gehts hier denn schon wieder nur um LDTW ? - ich dachte der thread hier soll garkein ersatz für den ldtw sein ? dann nennt das teil doch mal in Hardware Diskussions Thread oder sonst was um

anscheined kennen wir hier keine anderen begriff
außer LDTW...

aber sit doch so , der Begriff HCDT ist nicht wirklich schön :fresse:

lieber LDTW 3.0 für normalo :fresse:

eloxxd schrieb:

noch 3 wochen Ferien

jo schule ging aber.....gleich am ersten tag fehlen ist auch nicht das ware.......hab mich auch weites gehend von den Lehrern fern gehalten.....wollte ja kein schlechten windruckj machen......wobei die sind ja auch alle besoffen...............

m_tree schrieb:
Hmm, hab von dem ganzen Kram garnix mitbekommen, da ich die letzte Woche fast komplett im Urlaub war. :fresse:

Hab zwar nie so viel mitgeschrieben und beweg mich eher im Hardware Bereich, finds aber trotzdem schade. Kann eigentlich auch nur den Vorrednern Recht geben .. nur weil sich n paar net benehmen können müssens andre wieder ausbaden.

passt grade gut zu den benzinpreisen in amiland, wo sie sich über umgerechnet 70ct/liter aufregen wo wir schon fast das doppelte zahlen, dabei sinds wieder die amis die am meisten öl verbrauchen. ungerechtigkeit wo man hinguckt :rolleyes:

Fands aber teilweise auch bissl arg, z.b. nachts dauernd nur Posts mit nem Smiley oder nen paar Zeichen oder nem Wort un so .. :hmm:

Aber so wie's aussieht gibt sich der Thread ja hier als ganz guter Ersatz, mal sehn was draus wird.

Das trifft ungefähr meine meinung, meiner meinung nach hat es keinen sinn, den thread in dem ein paar leute stress gemacht haben gleich dicht zu machen...
Zu den Bans: ich denk mir doch manchmal auch meine lehrer bauen mist, aber ich beschimpfe sie net gleich öffentlich. wenn mich ein lehrer nervt lass ich mich bei irgend nem kumpel drüber ab, genauso is es doch hier, $ilver wird gebant, primit könnte sich nen kumpel im icq schnappen und ihn auslachen, statt dessen beschimpft er die admins öffentlich im ltdw. ich hab mir auch gedacht was da wieder für ein mist gebaut wird, aber deswegen beschimpf ich doch net gleich öffentlich...
ich denke der lehrer vergleich trifft es recht gut, weil der lehrer kann dir ja auch nen ban verpassen :fresse:

Zum LTDW: meiner meinung nach isses so wie bei den amis im irak oder in afghanistan. ein paar leute machen stress und das ganze land wird zusammengebombt und die unschuldigen wandern aus, das trifft es am besten...

Ich würde sagen LDTW ist Geschichte - dieser Thread ist Realität.

Und somit sage ich mal: Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh