HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die site kommt mir vor wie n schlechter fake, aber lookt mal ins gästebuch :lol:

McGizmo schrieb:
k.A. ... ich war da mal ne Weile, der Rest (also die "Alten") waren mir da aber zu unfreundlich.
ohja...zu mir auch. war damals auf der suche nach nem "2. forum", zur wahl standen sh und der laden hier :d hab mich letztendlich doch für das richtige forum entschieden :love:

eloxxd schrieb:
:lol: Rotz ²³ ;)

finds nur so lustig wie alle auf die gefaked Page reinfallen ... :haha: ... einfach genial :fresse:

@night ... verlangst du jetzt, dass ich mri die 42 Seiten durchlese :d

da sind schon ganz gut zusammengetragende theorien dabei.....und nicht alles nur aus der luft gegriffen.......

Schdeffan schrieb:
ohja...zu mir auch. war damals auf der suche nach nem "2. forum", zur wahl standen sh und der laden hier :d hab mich letztendlich doch für das richtige forum entschieden :love:
war schon gut so, dass du hier geblieben bist ....

btw: was is das hier eigtl für ne ansammlung von müll ?

$ilver schrieb:
war schon gut so, dass du hier geblieben bist ....

btw: was is das hier eigtl für ne ansammlung von müll ?
genau deswegen...

@silver: in welchem forum bist du nicht? ich glaub ich brauch schon wieder ne neue bleibe -.-

einfach nur geil...

Henni (@AIM) schrieb:
[17:12] Henni: "your icq is beeing used on an other computer" - W T F ?
zur gleichen zeit:
Henni (@ICQ) schrieb:
[17:12] Henni: moin
[17:12] Henni: wer bin ich?
[17:12] Henni: XD
[17:12] fufu: lol?
[17:13] Henni: hennis pw wurde gespeichert... lol ich geh wieder off... btw: ma hier ^^
[17:13] Henni: cya

The Diggerman (@MSN) schrieb:
[17:13] The Diggerman: is ja geil ^^
[17:13] The Diggerman: hennis pw auf meinem recher XD
[17:13] fufu: :lol:

ich kann nimer vor lachen...

kann mir jemand bei dem rechten thread aus meiner sig helfen ? der mit der graka-suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh