HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, ich muss zunächst erstmal meine bösen Gedanken zu dem Teil loswerden:

Das ist ja mal wieder typisch HardwareLuxx! Reine Wichtigtuerei! Ein Countdown, der sich groß und breit auf der Startseite präsentiert, aber gar nicht angibt, wofür er überhaupt zählt - was soll das denn bitte?! Was'n das für'n sinnloser Countdown?! Nur die Verantwortlichen ergötzen sich an der Unwissenheit der User und reagieren scheinheilig, besserwisserisch und verschmitzt grinsend auf die natürlich aufkommenden Fragen. Denn diese gewollte Reaktion ist nämlich der eigentliche Grund, warum der Countdown seinen Betreff gar nicht preisgibt. Hauptsache die dummen User fragen sich alle, was da kommt, und nur wir allein kennen die Antwort. Jetzt können wir uns (oder weiß es nur dbode allein?) im Forum mächtig wichtig tun.

Aber wenigstens bringt mir dieser Countdown eine Gewissheit: Das, was da kommt, ist wirklich verdammt cool oder toll und wird uns Usern wahrscheinlich sehr gefallen bzw. wird schon seit langem mit großer Spannung erwartet. Denn nur dann können es sich die Verantwortlichen auch leisten, sich mit der Neuerung derartig ins Rampenlicht zu stellen. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass es sich um MyConfig 2.0 handelt (oder etwas ähnlich Tolles, aber was käme schon an MC2.0 heran?), sonst hätten sich die HardwareLuxxer niemals die Arbeit gemacht, den Countdown da einzubinden, noch dazu an einer Stelle, an der normalerweise ganze 3 Reviews verlinkt sind. Die Sache ist also dermaßen grandios, dass sich HardwareLuxx sogar entscheidet, für den zugehörigen Prahl-Countdown ein Stück seiner eigenen redaktionellen Wertarbeit in den Hintergrund treten zu lassen.

Wenn es nun tatsächlich MC2.0 wird, würde ich mich natürlich riesig freuen. Aber andererseits lasst euch in dem Falle schon heute gesagt sein, dass der Countdown dafür doppelt lächerlich wirkt, wenn man die Versprechungen der letzten 15 Monate bezüglich dem Erscheinungstermin mal gegenüberstellt. Ich darf daran erinnern, dass selbst heute noch, Mitte Juli, auf der MyConfig-Seite zu lesen ist:
"Stand 21.03.2005 - Die Planungsphase für MyConfig ist abgeschlossen. ... ungefähren Termin das erste oder zweite Mai Wochenende ... Ich werde euch hier aber so alle 2 Wochen auf dem laufenden halten, also schaut mal wieder in MyConfig rein und achtet auf News."
Ich habe oft wieder in MyConfig reingeschaut - keine Aktualisierungen, auch nicht alle 3 oder 4 Wochen. Ich habe auf News geachtet - es gab keine. Ganz abgesehen von den geschlagenen 10 Monaten vor diesem kleinen Lebenszeichen, in denen sich öffentlich gar nichts getan hatte. Wir User dachten ein, zwei Monate nach dem HwLuxx-Update, es würde eifrig an MC2.0 programmiert - nach 10 Monaten erfahren wir, dass die Planungsphase abgeschlossen ist ... aber zurück zum Thema, vielleicht geht es ja auch gar nicht um MC2.0.

Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass HardwareLuxx einfach mal ein bisschen ehrlicher zu seinen Usern ist. Dazu gehört auch, dass so ein scheinbar wirklich sehr wichtiger Countdown nicht jeden auf die Folter spannt, sondern lieber sagt, was da Schönes auf uns zukommt, damit wir nicht durchdrehen vor Erwartung, sondern uns gut gelaunt drauf freuen können.

ihr labert ja alle nur müll :fresse: , der countdown gibts an wie lange es noch dauert bis
.
..
...
....
.....
......
Hardwareluxx eingestellt wird.

kleiner scherz am rande, aber ich denke das es 50%ig MyConfig2 wird.

Echt grandiose Ideen. Nur das mit dem Nachwuchs schaffe ich wohl nicht mehr in der Realisierung, der Rest wäre ja möglich :d

resourZ: Vollkommen richtig erkannt, wegen irgend einer kleinen Sache würden wir nicht so einen Wind machen, das wäre lächerlich. Wir geben im Moment Gas, wie es nur geht, damit es ein richtiges Glanzlicht wird und ich hoffe, wir können Euch damit wirklich positiv überraschen.

Das ist aber Nett, das ihr nen Cowndown bis zu meinem GEburtstag macht, hätte wirklich nicht sein müssen :d So wichtig bin ich ja auch nicht :banana: :d

Jetzt verrattet doch einfach was es damit auf sich hat...bitte :)

domsch schrieb:
Das ist aber Nett, das ihr nen Cowndown bis zu meinem GEburtstag macht, hätte wirklich nicht sein müssen :d So wichtig bin ich ja auch nicht :banana: :d
Na, dann haben wir wenigstens nen kleines Geschenk für Dich :-)

Ich denke auch myconfig2..

Warum sollte hwluxx sonen aufstand um ein gpu-release oder son schrott machen?

Judgment Day

Ihr habt doch sicherlich alle Terminator 2 gesehen :fresse:

...Das Sponsoring für den Skyluxx wird bewilligt. Am 17 August 2005 wird er eingeschaltet. Menschliche Entscheidungen werden von der objektiven Hardwareberichtestattung ausgeschlossen. Skyluxx beginnt mit geometrischer Geschwindigkeit zu lernen. Am 10 September 2:14 Uhr Mitteleuropäischer Zeit entwickelt er ein eigenes Bewusstsein. In Panik versucht man den Stecker rauszuziehen. Skyluxx wehrt sich. Er schickt seine Viren und Spammails gegen Ziele in Seattle aus...
Skyluxx weiß, dass der microsoftische :-)D) Gegenangriff seine Feinde vernichten wird

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Wenn man sich das durchliest ist das beste der Schluss, nämlich deine Signatur. :haha:

Ach was wie geil ist das denn??!!:lol: Ne im ernst ist voll hammer ;) Lass die geschichte mal mit hwl umschreiben :fresse: Aber vorstellen könnt ichs mir auch :angel:

dbode schrieb:
damit es ein richtiges Glanzlicht wird.

Also deswegen denke ich mal das es ein neues Design wird, und gleichzeitig möglicherweise noch MyConfig2.

Aber eine bitte an alle Leute die an diesem Projekt mitarbeiten:

Macht bitte kein hochauflösendes Design, also das man als ausgenommener ISDN User nicht noch länger an der Seite lädt!!!
Den Bastarden von DSL 6000 Usern die ein Bruchstück meiner I-netksoten bezahlen kann das ja egal sein.

MFG

Albatroner schrieb:
Macht bitte kein hochauflösendes Design, also das man als ausgenommener ISDN User nicht noch länger an der Seite lädt!!!
Den Bastarden von DSL 6000 Usern die ein Bruchstück meiner I-netksoten bezahlen kann das ja egal sein.

MFG
Das grauenvollste wäre wohl so ein Flash-Ladebalken, der nach 27 Minuten 4% erreicht hat :d

hmmm...........was ist das blos ....... *grübel*

:)

ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben :bigok:

ich denke das es my config 2 oder ein neuer style sein wird!

leider rückt cyrus uach nciht mit der wahrheit raus!

da müssen wir wohl leider ncoh ein wenig warten!

da bin ich mal gespannt, aber es ist lustig sich das hier durchzulesen!

hotracer schrieb:
ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben :bigok:
Da haben wir glaube ich im Moment gar nicht die Zeit für, ansonsten

Klar :d :asthanos:

:lol: ! sehr geiler thread :fresse:

;)

wenn der countdown vorbei ist....

...spannung...

...habe ich noch 3 wochen ferien :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es myCFG ist... Warum sonst fehlt die Option auf einmal in der Symbolleiste? :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh