sofatier
Neuling
Krass.....ZERO schrieb:am 1. april gab es hwluxx in einer pinken edition für girls
hb ich leider net mitbekommen....aber am nächsten 1. April...weil in letzter zeit bin ich Täglich hier......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass.....ZERO schrieb:am 1. april gab es hwluxx in einer pinken edition für girls
mapel110 schrieb:R520 ists defintiv nicht. Der kommt an einem anderen Datum.
blennitom schrieb:Ein Ufo kommt und holt alle Spammer ab?
btw: Der Thread hier is lustig
Na, dann haben wir wenigstens nen kleines Geschenk für Dichdomsch schrieb:Das ist aber Nett, das ihr nen Cowndown bis zu meinem GEburtstag macht, hätte wirklich nicht sein müssen So wichtig bin ich ja auch nicht
dbode schrieb:damit es ein richtiges Glanzlicht wird.
Das grauenvollste wäre wohl so ein Flash-Ladebalken, der nach 27 Minuten 4% erreicht hatAlbatroner schrieb:Macht bitte kein hochauflösendes Design, also das man als ausgenommener ISDN User nicht noch länger an der Seite lädt!!!
Den Bastarden von DSL 6000 Usern die ein Bruchstück meiner I-netksoten bezahlen kann das ja egal sein.
MFG
dbode schrieb:Das grauenvollste wäre wohl so ein Flash-Ladebalken, der nach 27 Minuten 4% erreicht hat
hotracer schrieb:ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben
Revoltec748 schrieb:hmmm...........was ist das blos ....... *grübel*
Da haben wir glaube ich im Moment gar nicht die Zeit für, ansonstenhotracer schrieb:ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben
...habe ich noch 3 wochen ferien