HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

  • 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke die Preisspanne wird zwischen 30~45€ ligen aber ist doch eh alles Spekulation abwarten was/wann kommt.
Denke jede neue News die es zu vermelden gibt wird Radical/Sky schon liefern.

Vieleicht kommt sie ja auch zum Fashing mit einer Roten Nase:drool:

Freu mich aufjedenfall schonmal drauf egal wann sie kommt sollte nur vorm Sommer sein:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otterauge schrieb:
Vieleicht kommt sie ja auch zum Fashing mit einer Roten Nase:drool:
Den "Red-Nose-Day" gibts nur bei Pro7 und nicht bei AC :haha:

@ Radical

Seid ihr dem Problem nun auf die Schliche gekommen?
Wenn ja, was wurde genau gemacht?
 
Bzgl. Preis kann ich noch absolut gar nichts sagen. Dafür muß halt das Konzept erstmal fehlerbereinigt vorliegen. Es muß sich ja aber im "normalen" Rahmen abspielen, sonst bleibt's nicht mehr als eine schöne Idee, was witzlos wäre.

@snoopy: Auf die Schliche ist gut, bisher ist's halt eine Idee die wir testen wollen. Es sind aber noch ein paar Hebel da, die man in Bewegung setzen kann... das wird noch was werden. Im geringsten Fall war es ein Problem der Meßinstrumente, wobei ich davon derzeit eher nicht ausgehe.
 
braucht man da nich egtl. nen patent für anmelden is ja ne geile sache ;)
 
Wann isses soweit?

Hallo clockerz,
gibts was Neues hinsichtlich Liefertermin DualLuxx-Deckel?

Bei mir werkelt derzeit immer noch das Konkurrenzprodukt von WC@2xLaing plus. Geräuschkulisse=nicht zu hören ab 40cm Entfernung. Pumpleistung/Druck echt spitze! Freue mich aber schon auf die Luxx-Variante :)

btw. Entkopplung, indem ich 2 WC-Deckelschrauben gegen stinknormale Entkopplungsschrauben von Eheim getauscht habe. DualLaing ist seitlich in meinem Stacker verbaut. Funzt echt sehr gut! :coolblue:

Güsse
B*P*D
 

Anhänge

  • CIMG3497b.jpg
    CIMG3497b.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 147
Optik

Yes, Sir! die sind agent orange...nicht hübsch genug für Dich :fresse:

hmmm...wie wärs denn mit UV-aktiven Rotoren? :coolblue:
B*P*D
 
Nene, find' ich cool, hab' ich nur noch nie gesehen so. Ich kenn' die nur in dynamisch-mausgrau. :d Hast du das selbst gemacht?
 
Hallo,
vielleicht ist das ja der Unterschied zwischen *normal* und *plus* :hmm:
Kenne nur die plus-Varianten - kann also sein, dass die sonst grau/schwarz sind...

Lackieren würde bei den Druckverhältnissen wohl nicht sehr lange überleben - das Material könnte ggf. durch den Hersteller eingefärbt werden - wäre doch ne geile Sache für Case-Modding (UV-aktive oder so) :coolblue:

greetz
B*P*D
 
BIG*PIG*DIG schrieb:
Hallo clockerz,
gibts was Neues hinsichtlich Liefertermin DualLuxx-Deckel?

Bei mir werkelt derzeit immer noch das Konkurrenzprodukt von WC@2xLaing plus. Geräuschkulisse=nicht zu hören ab 40cm Entfernung. Pumpleistung/Druck echt spitze! Freue mich aber schon auf die Luxx-Variante :)

btw. Entkopplung, indem ich 2 WC-Deckelschrauben gegen stinknormale Entkopplungsschrauben von Eheim getauscht habe. DualLaing ist seitlich in meinem Stacker verbaut. Funzt echt sehr gut! :coolblue:

Güsse
B*P*D

Ich weiss ja nicht, was du für eine Laing Plus erwischt hast, meine hört man aber auf 12Volt sehr deutlich.
 
Geräuschkulisse

Hallo L1NK,
das ist natürlich relativ zu sehen, gar keine Frage! War bei mir anfangs ähnlich - deshalb habe ich mir *waterwetter* in schweinchenrosa besorgt - seitdem ists sehr still geworden im Gehäuse - werkeln die denn überhaupt noch? :hmm: :fresse:

Für alle Fälle gibt ja noch die guten alten VMod-Kabel 12V-5V/3V (Y-String) das gelingt immer und klebt nicht! :haha:

B*P*D
 
BIG*PIG*DIG schrieb:
Hallo L1NK,
das ist natürlich relativ zu sehen, gar keine Frage! War bei mir anfangs ähnlich - deshalb habe ich mir *waterwetter* in schweinchenrosa besorgt - seitdem ists sehr still geworden im Gehäuse - werkeln die denn überhaupt noch? :hmm: :fresse:

Für alle Fälle gibt ja noch die guten alten VMod-Kabel 12V-5V/3V (Y-String) das gelingt immer und klebt nicht! :haha:

B*P*D

Ich weiss gar nicht wie sie sich ohne Water Wetter anhört, da ich das schon seit Anfang an im Kreislauf habe. Im Windows regel ich sie per Mini NG auf 8Volt herunter, wo ich sie als lautlos empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest ja auch glysantin nehmen können ;)

gibts im baumarkt/supermarkt, 8€ für 1,5L, habs etwa 1:6 mit wasser gemischt

dadurch is meine au schön leise un das wasser hat net so ne hässliche farbe, siehe hier:

12726IMG_2002.JPG
 
Glysantin ist auch okay, klar! sieht *cooler* aus
hehehe

Zitat ausm Forum: "Kühlst Du schon oder lüftest Du noch?" :bigok:
 
Zitat...

Das ist an die Lüfter-Gemeinde gerichtet gewesen. Bin selbst erst vor einem halben Jahr *konvertiert* :p

Meine Katze hatte sich bis dato vor meinem Gehäuse immer ne Schniefnase geholt *g*

B*P*D
 
Ich habe gehört Glysantin verschlechtert die Temperaturen und/oder hemmt den Durchfluss.

Kann das jemand bestätigen?
 
Ne stimmt gar nicht, hab erst Glysantin benutzt, und jetzt Water wetter, und die Temps haben sich nicht im Geringsten verändert!
 
ne überhaupt net

hatte erst das tec protect clear von alphacool un hab gleiche temps mit glysantin...

un durchfluss is au identisch, darfst halt net so hoch konzentrieren, also 1:5 gemisch sollts mind. sein


un tec protect plus is ja au nix anderes als glysantin + wasser im verhältnis 1:8
(weiß ich von nem alphacool mitarbeiter)
 
Glysantin oder Waterwetter?

He - wer sagt was gegen rosa?! :fresse:

@glysantin: die Meinungen gehen hier etwas auseinander (wg. Düsenkühler-Verträglichkeit). Aber soo schlecht kanns ja net sein, sonst müssten recht viele KFZ am *Hitzetod* oder *Arterienverkalkung* sterben :haha:

Oft auch nur Werbegequatsche - mich ham se auch rumgekriegt :fresse:

btw: ich denke da an die ganzen autos zB in der Türkei oder Rumänien - die ham kein so geiles Zeugs in ihren kühlern! Und? Die Autos fahren dort mind. genauso lang/gut damit. Außerdem kaufe ich mein Motoröl auch bei Aldü & Konsorten. Gewisse Anforderungen/DINs müssen von deren Produzenten auch eingehalten werden (wg. Freigabe der KFZ-Hersteller). Analog dazu sehe ich die Diskussion um die richtigen Zusätze für unsere Waküs...

High-end Wakü? Um Gottes Willen dann bloß kein *Nonamezeugs* da rein kippen :lol:
B*P*D
 
Wir haben was in unseren Waküs, was die in der Türkei noch nicht im Auto, dem eigentlichen Verwendungszweck, haben :lol:

Aber jetzt vielleicht mal :btt: zum Deckel, sonst werden wir gleich erschossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh