S
Sersch
Guest
ebenfalls 1a
PS
noch n w-taler
PS
noch n w-taler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt immer drauf an wofür man die Pumpen brauchtdomsch schrieb:Früher gings ja mit nur einer Laing ja schon ohne probs.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Quad wäre ja schwierig weil dann 1/2 Pumpen auf dem Kopf laufen müßten. Auf der anderen Seite, machbar ist theoretisch alles
@holzbein: Eine definitive Idee zur Lösung ist da, sind halt 2 Sachen die wir prüfen wollen. Dann geht's weiter, hoffentlich direkt mit der Produktion
*|__|*
*
holzbein schrieb:Mich würde mal interessieren ob mittlerweile eine Lösung für das Prob beim Betreib von zwei Plus Pumpen gefunden wurde. Gibt es da jetzt eine merkliche Mehrleistung gegenüber zwei Laing 1T ?
Da Alphacool grad wieder eine 10% Aktion hat würde ich mir dann schon mal die Pumpen ordern. Je nach dem ob der Deckel jetzt mit den Plus funzt und auch eine entsprechende Mehrleistung gegenüber den 1T hat wollte ich dann eben die Pumpen wählen.
Ecthelion schrieb:Wo steht denn, dass es bei Alphacool wieder 10% Rabatt gibt?
Mfg Ecthelion
Für unsere treuen Kunden haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: 10% auf das gesamte Alphacool Produktsortiment.
Bestellt ein Neukunde bei uns, gibt er Ihre Kundennummer und das Stichwort "Kunde wirbt Kunde" im Bestelltext an, zusätzlich muss er im Gutscheincodefeld "******" angeben. Er erhält automatisch 10% Rabatt auf seine bestellten Artikel. Sie, als Bestandskunde, profitieren davon, in dem Sie die Kundennummer des Neukunden im Bestelltext Ihrer Bestellung und ebenfalls das Stichwort "Kunde wirbt Kunde" , sowie im ebenfalls Gutscheincodefeld "******" angeben. Auch Sie erhalten dann automatisch 10% auf Ihre bestellten Artikel.Dieses einmalige Angebot ist gültig bis zum 5.3.2006 und gilt nur für Endverbraucher!