HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

• 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

• Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

• Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

Stimmen: 8 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HINWEIS: Bitte auch beachten

Also ich habe mich grad mit dem Ben kurzgeschlossen und wir würden uns für folgendes Design einsetzen:

Vernickelt und mit schwarzen Plexiglas.

Das würde dann perfekt zum Pumpendeckel passen. Darüber hinaus verhandeln wir grad mit Alphacool, dass es eine STRENG limitierte HWLUXX Edition aller Kühler geben wird. Diese hätte dann einen schwarzen Deckel und wäre im gleichen Design. Mehr als 500 Stück würde es von jedem Deckel auch nicht geben und wäre eine einmalige Geschichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nicht einfach ein Cooplex reichen? Der hat doch schon drei Gewinde. Da könnte man doch einen als "IN" und zwei als "OUT" benutzen.

Skywalker [HWLUXX] schrieb:

Also ich habe mich grad mit dem Ben kurzgeschlossen und wir würden uns für folgendes Design einsetzen:

Das würde dann perfekt zum Pumpendeckel passen. Darüber hinaus verhandeln wir grad mit Alphacool, dass es eine STRENG limitierte HWLUXX Edition aller Kühler geben wird. Diese hätte dann einen schwarzen Deckel und wäre im gleichen Design. Mehr als 500 Stück würde es von jedem Deckel auch nicht geben und wäre eine einmalige Geschichte.

:eek: wie Genial! Schwarzez Plexi... *träum* :love:

FALLS das zustande kommt, warte ich noch solange, dann hol ich mir meine Alphacool-Kühler in Schwarz!

Edit: Geile sache, der AB, allerdings nix für mich, plane gerade einen 25x25x25 'grossen' Casecon :fresse: Aber die Kühler in Schwarz wäre echt mal ne Geile sache!

DAFÜR! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir sind dran. Schreibt doch einfach noch eine Mail an Alphacool, dass ihr aus dem HWLUXX-Forum seid und so eine Kühler-Edition haben wollt.

Ja wir sind dran. Schreibt doch einfach noch eine Mail an Alphacool, dass ihr aus dem HWLUXX-Forum seid und so eine Kühler-Edition haben wollt.
Ahh, gute Idee! Werd ich gleich mal machen ;)

Ich stell mir jetzt schon die Schwarzen Plexi-Deckel a la EVGA 7800GT Kühler (hab ich auch hier, würde also perfekt passen :bigok: ) vor...!

@ Skywalker
was bedeutet das jetzt das der cc in schwarz daher kommt?

Dann ist es nicht's für mich ein normales weiße plexi wie oben auf dem bild würde ich besser finden. Am dual CC25 selbst habe ich interesse aber wie gesagt nur inm durchsichtigen plexi.

BIN EBENFALLS DABEI !!!!!!!!!

einfach geil:hail: :hail:

ich hab zwar nichtmal meine wakü eingebaut.....aber die würd ich mich kaufen :fresse:
was macht man nicht alles fürs auge :stupid: :banana:

@Skywalker
Könnten wir nicht eine Sammelbestellung machen. Ich meine hier im Forum?
Wer ein HWLUXX-Set bestehend aus Kühler, AB und Deckel haben will kann hier reinschreiben?
Oder wir machen so, dass ein neuer Thread erstellt wird, wo am Anfang 3 Tabellen erstellt werden. Eine für den Kühler, eine für den AB und eine für den Deckel. Jeder sagt, was er haben möchte und die Tabelle wird laufend aktualisiert.

BTW: Wenn man ein Set nimmt: Bekommt man das dann billiger?:d
(Ist nur so ne Frage)

Zuletzt bearbeitet:
C3T schrieb:
ich hab zwar nichtmal meine wakü eingebaut.....aber die würd ich mich kaufen :fresse:
was macht man nicht alles fürs auge :stupid: :banana:
Wollte meine morgen gleich bestellen, nun wird nix draus, ich MUSS diese Schwarzen kühler HABEN! :fresse:

Edit: @ Fatal1ty: Gute Idee, wobei... Ich wohne in der Schweiz. Aber die Dinger sollten auch 'normal' zu kaufen sein, denkich ;)

Bin aber so oder so dabei, obwohl Dual-Laing und Triple-AB für meine bedürfnisse zu exXtrem sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Fatal1ty schrieb:
@Skywalker
Könnten wir nicht eine Sammelbestellung machen. Ich meine hier im Forum?
Wer ein HWLUXX-Set bestehend aus Kühler, AB und Deckel haben will kann hier reinschreiben?

mit radical,- und herrn schmidt ´ erlaubnis öffne ich gern enn thread wo sich jeder bei mir via mail melden kann was er will und wo nur ich reinschreiben werd wer was haben möchte , is das ok ?

Ich denke, wartet erst mal, bis die Dinger WIRKLICH DEFINITIV hergestellt werden ;) Radical_53 wird uns sicher mitteilen wenns definitiv ist.

Aber Alphacool eine zahl derer zu nennen, die sich dafür interessieren, wäre sicher kein Fehler!

Edit: Eventuell mal nen extra "Alphacool-HWLUXX-Kühler" öffnen ?

Zuletzt bearbeitet:
ja und eure vorstellungen incl wünsche für des cc monster-schild

Also mich könnt ihr auf jeden fall mal beim Set einordnen. Also bei Kühler, AB und Deckel. Für mich kommt nix anderes in Frage.

Hallo,

lese grade Eure Reaktion und bin echt überwältigt.
Allerdings muss ich klären, ob wir die cape coolplex Rohre auch optional in schwarz anbieten können, das wird Mitte kommende Woche werden, bis alphacool dazu eine definitive Aussage machen kann.

Und für alle Interessierten, wir arbeiten grade an einem CPU-Cooler der speziell auf die Laing Dual-1Plus Variante abgestimmt wird.
Wollt Ihr gegenüber den aktuellen XP-Modellen eigentlich mehr Durchfluss oder mehr Kühlleistung? Beides gleichzeitig ist allerdings nicht realisierbar bzw. die jeweiligen Zugewinne würden nur marginal ausfallen.

Eventuell könnte man dazu ja mal einen Poll einrichten, das Ergebnis würde uns 3 in der Prototypen Entwicklung schon mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen....

natürlich wird ein aktueller XP an einem Laing Dual Deckel mehr Kühlleistung und auch mehr Durchfluss haben als mit einer Single-Laing.

Die Frage die sich in Bezug auf eine limited Nexxxos XP exXxtrem edition stellt ist folgende:

Machen wir

1. den aktuellen XP restriktiver und holen das Maximum an Kühlleistung raus, womit dann aber im Ausgleichsbehälter trotz Dual Laing nicht grade der Bär tobt

oder

2. wollt Ihr eine verbesserte Kühlleistung gegenüber einem Single System und trotzdem noch einen sichtbaren "Sturm" in dem Ausgleichsbehälter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre auch für Kühlleistung.
Wen interessiert in Zeiten einer Laing der Durchfluss? :hmm:

EDIT: 1

Zuletzt bearbeitet:
Naja sagen wir das mal so wenn mann ein komplett ausgerüstetes sys hat und dadurch der xp und die anderen kühler an leistung nicht verlieren würde mich das tobabo im ab nicht stören wenn es nicht da währe.

@Terrorbifi: Du würdest wahrscheinlich in Deinem System nach dem Knick im Schlauch suchen, wenn ich Dir unseren aktuell besten Kühler in den Rechner baue und trotz Sensorreadout und Alarmfunktion lange Zeit sehr besorgt in deinen AB schauen und nach Deiner Pumpe horchen.... viele user empfinden geringe Durchflussvolumina als stark irritierend, trotz der guten Temperaturen die man damit erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Kühler mal sehen ? :d :fresse:

Also ich bin bei allem hier dabei: Werde alle WaKü-Teile in der HXLUXX edition kaufen , die es geben wird.

Was den Kühler angeht: Bitte mehr Kühlleistung als ein "normaler" NexXxos XP. Nicht dass es an dessen Leistung etwas auszusetzen gäbe, (hab selber zwei :d) aber mir ist egal was im AB so los ist , solange man bessere temps erziehlt.

edit : Der Gedanke eine Duallaing mit einem CPU-Kühler voll ausutzen zu können gefällt mir immer besser !

Zuletzt bearbeitet:
bin auch für Kühhleistung. Ein Graka-Kühle sowie ein NB-Kühler kühlt auch schon mit wenig durchfluss anständig :)

Wir müssen jetzt erstmal sammeln wer interesse an einer solchen Produktreihe hat um so ungefähr auch ein Preis ermitteln zu können.

Wir müssen jetzt erstmal sammeln wer interesse an einer solchen Produktreihe hat um so ungefähr auch ein Preis ermitteln zu können.

Ich glaube ein neuer Thread mit einer Liste, wer was, wäre wohl am geeignetsten. :)

PDU@ALC schrieb:
@Terrorbifi: Du würdest wahrscheinlich in Deinem System nach dem Knick im Schlauch suchen, wenn ich Dir unseren aktuell besten Kühler in den Rechner baue und trotz Sensorreadout und Alarmfunktion lange Zeit sehr besorgt in deinen AB schauen und nach Deiner Pumpe horchen.... viele user empfinden geringe Durchflussvolumina als stark irritierend, trotz der guten Temperaturen die man damit erreichen kann.

Wenn ich vorher weiß, dass der Sturm durch den neuen Kühler vorbei ist ist doch alles in Ordnung. Hauptsache die CPU hat eine Temp von 0°C :hmm: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh