WHO CARES ?? ist auch mit dabei
ich nehm sogar zwei davon! Thats for sure!!
CU
WC
ich nehm sogar zwei davon! Thats for sure!!
CU
WC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber eine Laing alleine wird 3 der neuen HWLUXX-Kühler, also CPU, NB, GraKa schon noch packen, oderRadical_53 [HWLUXX] schrieb:@pdu: Man kann also grob sagen, daß der "besser" Kühlende etwa den doppelten Widerstand hat? Hm, das ist schwierig.
Die Leistungssteigerung an sich klingt nicht schlecht, aber bei dem Unterschied würde ich fast davon ausgehen, daß man mindestens dasselbe bei den anderen Kühlern an Leistung verliert.
'Wenig zu Lachen' klingt grad noch gutRadical_53 [HWLUXX] schrieb:@frostschutz:... Wenn der Kühler auf eine Dual-Laing Plus ausgerichtet ist, und die wirklich ausreizt, dann hat man mit einer einzelnen Laing auch wenig zu lachen. Drunter geht dann wohl gar nix mehr...
Auf jeden FalleLw00d schrieb:Außerdem sieht´s ja nachher super aus und die Komponenten hätten ja Sammlerwert auf Grund der hoffentlich limitierten Auflage.
L1NK schrieb:Würde nicht einfach ein Cooplex reichen? Der hat doch schon drei Gewinde. Da könnte man doch einen als "IN" und zwei als "OUT" benutzen.
L1NK schrieb:Bitte beantworten.
eLw00d schrieb:Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest , dann wäre dir aufgefallen , dass ein ganz neuer Kühler gebaut wird.
Skywalker [HWLUXX] schrieb:... Darüber hinaus verhandeln wir grad mit Alphacool, dass es eine STRENG limitierte HWLUXX Edition aller Kühler geben wird. Diese hätte dann einen schwarzen Deckel und wäre im gleichen Design. Mehr als 500 Stück würde es von jedem Deckel auch nicht geben und wäre eine einmalige Geschichte.
domsch schrieb:ja geht natürlich auch. Allerdings wirst du das Problem haben, dass die Pumpen bald einmal nen Strudel Bilden (bei nem kleinen CC).