HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Konzeption (1)

Wie verhält sich eure Dual Laing

  • 2 x DDC, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 13 33,3%
  • 2 x DDC, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 4 10,3%
  • 2 x DDC+, leise und unauffällig wie eine Einzelpumpe

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 x DDC+, laut und kreischend, unerträglich

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit kleinem Schlauch auf (10/8 und darunter)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Problem tritt mit großem Schlauch auf (16/11 und darüber)

    Stimmen: 4 10,3%
  • Eingangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ausgangspumpe ist laut (einzeln leise)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Beide Pumpen sind laut (auch einzeln laut)

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die 100 euro für den kühler wert.... (werden ja nur 500 stk sein ? :d)
 
Wenn dann lieber nur HWLuxx und die Seriennummer.
Ich mein nichts bleibt ewig und wenn man den dann mal verkaufen will und der Name von jemand anderen steht drauf ... :fresse:
 
...ich denke, die details wird PDU@ALC schon früh genug preisgeben - wenn er möchte das wir es kaufen ( :d ) dann wird er schon hören wollen, ob wir das alles gut finden...

...wobei ich der Meinung bin, eine Seriennummer reicht: es ist dezenter und das mit dem Namen ist zu aufwendig und treibt den Preis in die Höhe...
 
Der Standfuß ( Designvorschlag ) für den Dual-Laing-Deckel ist fertig:

2560_3832636537363437.jpg


Features:

- komplett entkoppelte Pumpen
- Langlöcher in der Bodenplatte zur besseren Montage
- das schon bekannte exXxtrem Design

Das blau ist beim rendern etwas krass geworden...wird dunkler und schicker werden

Sagt mal was dazu...
 
finde is genial @PDU-ALC

wirds auch versch farben von geben und nen render pic von der entkopplung möglich ? z.b. glas durch den boden
 
...sieht gut aus, nur das Tripple-X gefällt mir nicht so - das müsste etwas "dezenter" sein - also 'ne Ecke kleiner, evtl. auch in rot...wie gsagt, wäre mir lieber als blau, aber das am Rande (ich kann's zur Not umlackieren... :d )
 
Schaut echt sehr schick aus. Blau müßt ich's zwar nicht haben, aber in 2 Richtungen gebürstet (um die 3 X zu trennen) oder poliert und matt, das wäre stark. Auf jeden Fall sehr schön umgesetzt!
 
jap aufjeden so dass man die 3 versch X sieht / erkennt und render pic mit entkopplung an ner platte wär nice :)
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Schaut echt sehr schick aus. Blau müßt ich's zwar nicht haben, aber in 2 Richtungen gebürstet (um die 3 X zu trennen) oder poliert und matt, das wäre stark. Auf jeden Fall sehr schön umgesetzt!

Genau, das wär nice! Aber glaub ist schwer umzusetzen mit 2 Richtungen bürsten. Könnte mit strahlen gehen.
Vielleicht könnt man das vordere X auch leicht einfräsen um eine optische Trennung zu haben.
 
Oder so... daß es optisch halt ne schöne Trennung gibt.
 
Das sieht super aus !
Sogar das blau gefällt mir. ;)
Hätte zwar lieber "Electric-Orange" von Ford ,da mein Rechner nächste Woche in der Farbe erstrahlen wird, aber da könnte ja jeder kommen. :fresse:

Ich denke bürsten, sandstrahlen etc. wäre die beste Lösung um es allen recht zu machen. Ansonsten eventuell verschiedene Farben. Die Form an sich finde ich klasse !
 
Sieht ja echt sehr geil aus !! Bin echt schon gespannt was da noch alles so kommt. Die Leistung mit zwei Ultras, bzw. Plus muss ja enorm sein. Aus 11er Tygon werden dann wohl 13er ? :p :haha:
 
Meinen 11er Tygon häng ich da glaub bald an den Nagel :coolblue:
 
Ajo, sicher hat das einen speziellen Grund :coolblue:


PS: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :banana:
 
Den haben wir schon gefunden, den wo wir suchen! :wink:
 
Ajo, ist ja ok ;) Den normalen Tygon bekommt man wie ich meine halt immer noch bei Alpha und deren Resellern am günstigsten. Das was wir jetzt gesucht haben war nicht so flott zu finden, vor allem lieferbar. Und kostet leider *etwas* mehr...
 
Na, es geht halt mehr darum das Beste beider "Welten" zu vereinen. Wie's derzeit ausschaut ist das sogar recht gut machbar ;)
 
Na, dann sieh mal zu, dass das Zeug aus UK kommt und dann schleunigst her damit.. Will basteln.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh