Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich leider zustimmen, dass Preise um die 100€ realistisch sind und alles andere als unnormal..Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@holzbein: Wieso nicht? 100€ ist nicht viel. Wo ich angefangen hab hat ein Standardkühler von Inno 80€ gekostet. Günstig waren 65€. Bei den Amis kosten heut die guten Kühler immer noch 80-100$ aufwärts.
Finde ich absolut realistisch.
Was ich auch nicht mehr bezahlen würde, ist über 150€. Da hört der Spaß dann irgendwo auf
ach, ich scheiss kein geld, keine angst. aber genau diese extra exklusivität bin ich halt bereit zu bezahlen. denke bei ner kleinserie wird das eh der fall sein. ich wollte aber net den eindruck erwecken das ichs gut fände wenn ac extra noch den preis erhöht, sorry falls das so rüberkam.eLw00d schrieb:"ruhig schön hoch sein..."
Tzzzz. Ich möchte soviel bezahlen wie nötig und so wenig wie möglich. Ich weiß nicht ob du Geld zuviel hast, ich leider nicht.
Werd mir den Spaß hier auch was kosten lassen, bin aber nicht dafür , dass der Preis unbegründet hoch ausfallen soll , so dass nochmal ne extra-Exklusivtät erziehlt wird.